Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Ich finde Deutschland sucht den Superstar eigentlich ganz lustig und interessant! Allerdings finde ich es gemein gegen über den anderen Teilnehmern, dass Daniel K. noch dabei ist! Der kann echt nicht singen!!!!! Ich finde Juliette und Alexander toll!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Frau *Isabelchen*


    für den weiteren Verlauf unserer Mitarbeit wünsche ich mir, dass sie dieses mobben einschränken und in Bezug auf einen gewissen Daniel Küblböck ganz sein lassen.l


    Ich sehe in den Bezeichnungen des jungen Talents ihrerseits eine Gefährdung einer aufrichtigen kollegialen Zusammenarbeit, die hier eigentlich mehr als angemessen ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Christina F., ihrerseits Kollegin in den Foren "Off Topic" und "Off Spiele"


    Anm.d.Aut.: Daniel ruuuuulez

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hey-ho!


    so, jetzt hab ich mir auch endlich mal DsdS am samstag angeschaut. ich war positiv überrascht. :D
    ich finds gut, dass es in jeder sendung ein anderes thema gibt, in big band wird sicher klasse, das muss ich mir unbedingt anschaun.


    das mit den drohbriefen ist wirklich bescheuert... manche leute wissen auch wirklich nicht was sie in ihrer freizeit anstellen sollen...


    also gracia fand ich echt super! :applaus wirklich eine super stimme! aber dieser alexander war ja echt öde.:sleep der würde gut in so eine schmalzbubiboyband passen. *g*
    hmm, venessa und ööh..., nicole war das glaub ich, fand ich nicht so sympatisch. aber dieser daniel, der ist ja wirklich zum schreien! :roftl singen kann er zwar nicht, aber irgendwie macht er das echt genial. :p

  • Hallo,


    was ihr alle mit den kleinen hässlichen Daniel habt,der kann ja überhaupt nich singen,und da geht ja ums singen.Also wen ich den höre,dann kann ich da nicht länger als 5min. hinhören das geht einen ja total aufn ... wenn man den seine nervige stimme hört.
    Also ich persönlich finde von der STIMME Gracia am besten!
    Die sieht zwar nicht aus wie ein Superstar aber sie kann wenigstens Singen.
    Jouliett oder wie die heißt,find ich nicht gaaanz so toll,denn die denkt sie ist jetzt schon ein Superstar *ggg*:-D
    naja ok meine Meinung!
    Bitte nicht beleidigt fühlen die Daniel toll finden...


    bye bye

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • @An alle daniel hasser!


    Ich warne euch, ich habe den schwarzen Gürtel*muhahahahaaaaa*




    Das am schluß mit dem Luftballon war doch doll. Voll Daniel-mäßig! Und das Outfit *yyyeeeaaahhh*boa, das rockt! :D ;) *NENA* :applaus
    Also, votet des nächste mal alle für DANIEL!


    Ach herjjeee, ich hab grad was festgestellt :rolleyes: eigentlich ist der Alexander gar net so schlecht... ABER NEIN, ich bleibe bei Daniel :D Obwohl Gracia ne bessere Stimmeh hat, daniel ist und bleibt der Beste.


    Stellt euch mal vor, jemand kann voll gut singen, aber wenn dieser jemand singt, steht er nur stocksteif da und rattert seinen Text runter.


    Und dann....stellt euch mal DANIEL vor, wenn er rumhüpft und singt! Schon viel besser, oder????....


    Daniel WAR, IST und BLEIBT der BESTE!


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • :roftl Chrissie, das war gut!!! :up


    WAS, Daniel raus :eek: :eek: :eek: !? Nene, das macht der net, dass kann er net machen *es net wahr haben will*
    Glaub ich auch nicht!!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Das was Massiver-Ton gehört hatte bezügl. freiwilliger Ausstieg von Daniel war wohl das was ich heut früh gehört hatte. Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit und da haben die in Antenne Bayern gesagt, der Daniel steigt aus und es gäb schon einen Nachfolger. Dann hat der angebliche Nachfolger im Radio gesungen und das hat sich ja grauenhaft angehört. Ich hab dann kapiert, dass die sich da einen Scherz mit der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" erlauben. War echt ulkig anzuhören.


    Ich persönlich find den Daniel ja süß, aber seine Stimmt gefällt mir net so. Er ist aber bestimmt ein ganz Netter.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Habe heute Alexanders Freundin im Fersehn gesehen, sie sieht irgendwie aus wie 16 oder so.
    der steht also auf jüngere *ggg* nein witz *lol*


    eigentlich ist es total egal wer gewinnt, denn letzten endes machen doch eh alle zusammen ne cd, sogar MIT judith!
    jeder hat da erfolg!

  • ja genau jeder wird durch die cd erfolg haben, aber das dicke geschäft macht nur der dieter der hat die $-scheine sicher schon im auge... naja aber ich denk mal das die cd sicherlich super gur wird, da sie ja vom herrn bohlen ist, und da ALLE eine super cd erwarten.... freu mich aber schon kommt glaub ich am 12.feb raus...Milka

  • Naja...ich mein...Dieta kann es ja eigentlich egal sein, ob er noch ein paar $'s mehr bekommt...er hat ja genug.


    Aber vielleicht muss er noch teure Geschenke für seine Estefania kaufen. (Ich frag mich immer noch, wo der die aufgegabelt hat.)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • die war doch in diesem musicvideo von mmmhh denk, dieses bass bass wir brauchen bass was gehtn alter ahhh genau das war DAS BO - Türlich Türlich... und da hat die nackelig im video getanzt, und dann war sie auch schon dieters neue *ggg*


    *Milka*

  • Was echt? Das wusste ich ja gar nicht! Daher kannte der die also.


    Naja...aber ich finde es echt widerlich...der mit der...die ist doch nur auf sein Geld geil...und ich denke mal, der weiß es auch, aber findet das ok.


    Aber zurück zum Thema...


    wie findet ihr eigentlich alle die Jurymitglieder so?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • mmh, der thomas stein, keine ahnung hab das gefühl der sei am strengsten,
    dieter ist da um sprüche zu klopfen und das ganze zu verlustigen
    shouna (oder so ähnlich) findest fast alles toll und der
    bug, naja irgendwie ist der mir unsympatisch, weil der meinte ronan (er meinte ronald) keating könnte live nicht singen, udn das ist so ne krasse lüge, der hat so eine hammer live stimme!!! wirklich ich mag die musik nicht sooo gannz doll, aber der man hat eine live stimme die ich echt krass find *ggg*...
    *Milka*

  • :eek: Ich habe eben ein Bericht im Fernsehen (bei ONTV) gesehen, dass die Bild am Sonntag schon vorher gedruckt hatte, wer dieses Mal rausfliegen würde. Also: die Bild wird zwischen 22 und 23 Uhr gedruckt, aber die Auswertung laut Telefonstimmen war ja erst gegen 23.45 Uhr. Nun frage ich mich, ob das mit rechten Dingen zugeht. Die Reporter dieses Berichts meinten, der Superstar würde schon feststehen, auch ohne die Zuschauer die bewerten. Wie findet Ihr denn das?


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie


    wie findet ihr eigentlich alle die Jurymitglieder so?


    Muss erst mal die Namen raussuchen.
    Alsoo - diesen Alsotypen kann ich nicht ab - er sieht schleimig aus , aber er hatte oft recht mit seiner Kritik, sowohl positiv wie auch negativ.


    Die Frau mit dem Topfdeckelpony kann ich nicht ab. Dieses Dauergrinsen und mehr oder weniger ausweichende Antworten geben...hm..ne


    Der Typ vom Radio....jooo..geht so...


    Dieter ist meist noch am ehrlichsten und sehr direkt - ausser wenn die Tuss niedlich ausschaut. Persänlich kann ich ihn nicht ab. :kotz


    @ LennyleinW


    Wie alt ist denn dieser Alexander? Ich hab den so auf 20 / 22 geschätzt. Mein erster Freund war auch 4 Jahre älter als ich.


    Chrissie


    Ich unterschreibe dein Posting sofort! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hi Morgen! :)


    Auf dieser Seite: http://lifestyle.t-online.de/l…D=2026376,frame=cont.html
    Kann man für die einzelnen Sänger seine Stimme abgeben, wie sehr die mit in die Bewertung eingehen weiß ich nicht :confused: - Kostet jedenfalls nix.
    Aber - und alle Daniel Fans jetzt erst mal hinsetzen und Taschentücher bereit halten.
    Alexander hat 61,59% und Daniel nur 38,41%
    Ein schwerer Schlag für die Menschheit!


    Bei den Mädels liegt :
    - Gracia vorne mit : 54,07%
    - Julliette mit : 32,46%
    - Vanessa mit: 13,47%


    Also wird es wohl ein Rennen zwischen Gracia und Alexandra.
    In diesem Fall bin ich ganz klar für Gracia!!!


    grübel...:tocktock...wer wollte den hier nochmal Fotos von Daniel - The___Immportal oder Massiver - Ton, oder? :confused:
    Hier sind auf jeden Fall welche ( wenn man allerdings Daniel. K. in google eingibt findet man noch tausenede mehr)


    http://lifestyle.t-online.de/l…s-superstar-danielk..html


    @Massiver Ton


    Dein Posting hatte ich ganz übersehen - sorriiii! ;)


    Selbstverständlich stehen wir hinter Daniel ( vor ihm ist mir zu riskant :D - ich denke da an faule Eier und Tomaten oder schlimmeres )

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]


  • *räusper*


    Sehr geehrte Frau Frie.....! ;)


    Ich glaube Sie haben eine Vollmeise, denn ich meine zu wissen, dass in der Bundesrepublik Deutschland immernoch das Recht auf freie Meinungsäußerung besteht und ich damit den Affenmann so oft mobben kann wie ich möchte!


    Ich bin dafür auch gerne bereit, meine Kollegiales Verhältnis zu Ihnen auf's Spiel zu setzen, wenn sie mir damit drohen möchten! Denn langsam sind hier alle ein bisschen :sepp wegen diesem Herrn D. K.!


    Aaaaalso, ich kann da nicht unterlassen, da ich von diesem schrägen Zeitgenossen keine sehr hohe Meinung habe! :haue


    Mfg
    Isabelchen N. *g*


    P. S.: Hab dich aba noch lieb - halt unkollegial! *g* :D




    @ all
    Ich hätte nicht gedacht, dass Gracia vor Juliette liegt! Aber naja, wer weiß was die Big Band Motto-Show bringt... ;)


    greetz
    isa

  • *klopf*
    Hmmm, ich hätt mal eine kleine Idee für diesen Thread. Es gibt ja ein paar wenige Threads mit Votes, wie wäre es denn zu diesem auch mal einen Vote zu starten?? Z.B.:
    Wen findet ihr am besten?
    -Daniel K.
    -Juliette
    -Gracia
    -Alexander
    -Vanessa
    -Mein Favorit ist schon draußen!!
    -Es hätten doch irgendwie alle den Sieg verdient...
    -Zur Hölle mit ihnen allen!! Ich hasse DsdS!


    Ist das nicht mal eine tolle Idee?? ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]