Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Habt ihr heute mal die Bildzeitung in der Hand gehabt?


    Daniel bekommt Drohbriefe, die sind ja so gemein.:( Was die dem schicken ist sooooo Fies


    Und Juliette hat auch ein paar bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Rebi
    Habt ihr heute mal die Bildzeitung in der Hand gehabt?


    Daniel bekommt Drohbriefe, die sind ja so gemein.:( Was die dem schicken ist sooooo Fies


    Und Juliette hat auch ein paar bekommen


    Hmmm...naja...:rolleyes:
    Das ist der Preis des Ruhmes, damit muss man immer rechnen. Aber schließlich gibt's auch sowas wie Fanpost. :)
    Werde mir die Bildzeitung nachher gleich schnappen...oder besser, kann sie vielleicht jemand einscannen?! :D ;) Was steht da denn so alles drin?

  • Rebi


    Wirklich? ....


    Na ja...die Leute von Bildzeitung schreiben schon mal viel.
    Ok, er ist nicht bei allen beliebt. Ich denke mir eher, dass es Briefe von durchgeknallten Alexanderfans *Schon mal in Deckung geh!*
    sind ( *gähn* - Sie haben Angst , das er aus seinem Koma geweckt wird )
    Ich rüste schon mal aus - und hol mir meinen GrüneBubblepumbgun!


    Das mit Juliette wundert mich allerdings.


    Fang denn auch schon mal an Drohbriefe zu schreiben! ;)



    Genau dies wäre mein Wunsch! :D


    Weg mit diesem einen in Trance versetzenden Schuhmacherdouble!!!
    Und die Kleene - ich wiederhole mich :rolleyes: - girlygroup

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • *looool* Wetten.......tzzz tzzz, würde ja auch mitmachen, nur ein problem: ich hab keinen Schimmer wie's ausgeht...........
    Noch vor einer Woche hätte ich auch gesagt, dass Juliette, Gracia und Daniel ins Finale kommen, aber langsam steigt ja auch Alexander's Fangemeinde.........schwer schwer :rolleyes: :confused: ......................


    Gruss noelle :ciao

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Das mit den Drohbriefen kam net nur in der Bildzeitung sondern auch in RTL Punkt 12, aber denen kann man auch net mehr vertrauen.
    Heute Abend kommt das sicherlich auch noch einmal in Exclusive, die berichten ja immer darüber, und vielleicht auch was bei Vox, da läuft das wöchentliche Magazin.


    Ich finde das total fies, wenn man jemanden so feritg macht, die sollen doch net alle auf der Bühne zusammenbrechen, und selbst Daniel K. hat sowas net verdient, auch wenn er net singen kann. Aber anscheinen gehört das zu einem Starleben dazu, leider! Aber ich glaube ich würde da keinen Schritt vor meine 4 Wände machen, das wäre mir zu gefährlich!

  • Ich denke mal das Juliette, Gracia und Alexander im Finale sind.
    Könnte ich mir gut vorstellen.
    Daniel wird rausfliegen denke ich, auch wenn er soviele Fans hat, er kann halt nicht gut singen.
    Ich denke das die Leute das einsehen werden.
    Schade eigentlich, ich find ihn soooo genial.
    Das mit den Drohbriefen find' ich auch gemein.
    Nur weil man jemand nicht mag schreibt man dem doch keine Drohbriefe.... .
    Habs heute auch in der Bild gesehn, ich muss ja jeden Morgen an so nem Kasten vorbeilaufen, da ist man immer über den neusten Klatsch und Tratsch informiert :D


    Ich hoffe Gracia gewinnt, ich finde sie singt einfach total gut und ist auch noch symphathisch, Juliette ist mir irgendwie nicht sonderlich symphathisch.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • mmh, aber jeder bekommt mal drohbriefe, eigentlich wundert mich, dass der daniel mit 'gerade mal 17 jahren' so gut mit allem umgehen kann, dafür verdient er schon mein R.E.S.P.E.C.T...
    ich könnte das nicht...
    und bei vanessa merkt man ja auch das sie das nciht alles so gut verkraftet!


    achja was haltet ihr denn davon sich schon mit 17 oder noch früher zu verloben???


    *Milka*

  • Noch mal was zu den Drohbriefen:


    "Hamburg - Dem 17-jährigen Sänger Daniel Küblböck schlägt der blanke Hass entgegen. Der durch die RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gewordene Niederbayer bekommt von TV-Zuschauern Drohbriefe, berichtet die "Bild"-Zeitung. Auch Kandidatin Juliette (22) habe Schreiben erhalten, in denen sie beschimpft und mit Schlägen bedroht worden sei.


    "Schwuler Irrenhausschlumpf"


    Daniel, der sich offen zu seiner Bisexualität bekannt hatte, sei als "schwuler Irrenhausschlumpf" geschmäht worden. Man drohte ihm offen: "Wenn ich dich erwische, möchte ich dich ohne Betäubung kastrieren". Juliette sei als "Heulsuse" tituliert worden. "Wenn ich dir im Dunkeln begegne, schlage ich dir deine blöde Hackfresse ein", hieß es in einem Brief.


    Von Sicherheitsleuten bewacht


    Die Kandidaten werden in ihrer Wohngemeinschaft von Sicherheitsleuten bewacht. "Ich versuche, die Drohungen nicht an mich rankommen zu lassen", sagte der 17-Jährige aus Niederbayern der Zeitung. "Es macht mich aber traurig, dass einige Menschen offenbar null Toleranz zeigen können." "


    Ich finde das echt *******, besonders das Juliette welche bekommt? Nur weil sie mit Daniel L. zusammen ist!?! Dämlich!!!!


    Kann ja nochmal nachgucken, habe aber glaube ich bei der DSDS-HP gelesen, dass am ende drei drin sind.
    kann ja aber nochmal nachgucken.


    ich finde gracias stimme besser, aber irgendwie ist mir juliette sympatischer!


    @*Milka*
    Ja, ich hab mir die Seiten angeguckt. doch die, die du mir per PN geschickt hast, die kann ich irgendwie nicht öffnen.
    da steht unten FERTIG, es ist aber alles weiß!!!


    übrigens; das heißt REEESCHPEKT! (à la Bohlen ;) )

  • LennyleinW... ich finde gracia allgemein besser, irgendwie find ich juliette unsympatischer als gracia *ggg*...


    naja aber am besten fand ich nicole, die sah aus wie eine bratpfanne *ggg* *böserscherz*


    *milka*

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Danke! :D
    Das ist das mindeste was ich für ihn tun kann! ;)


    Er ist leider nur 1,69 m groß :( - somit hab ich keine Chance mehr. *scherz* Ich könnte seine Mutter sein! :rolleyes:
    Aber adoptieren würd ich ihn!!! Sofort und auf der Stelle!


    Oooi, nur 1,69m? Naja, kann er ja auch nix für *löl* Ihn hätt ich gern als Kumpel, der hat so was...schräges - genau wie ich :hehe Aber mir is eingefallen, wenn Daniel rausfliegt, dann soll Raab ihn unter Vertrag nehmen und Elton die Sendezeit klauen :D
    Und dann nach dem Motto: Wer ihn nicht sehen will - Fernseher aus oder umschalten *sfg*


    Vorhin kam auch ein Beitrag im Radio, regelmäßig taucht vor dem Superstar-Haus ne Horde von Jungs auf, die Müll oder auch schon Dachziegel(!) geworfen und teilweise schon Platzverweise erhalten haben. Die meiste Zeit sei es aber wohl eher friedlich, nur ein paar kreischende Teenies :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Das mit den Drohbriefen ist ja wohl der absolute Hammer.


    Ich finde es eine absolute Unverschämtheit, überhaupt auf die Idee zu kommen und sowas zu verschicken. Das würde ich nie tun, egal wie wenig ich den oder die leiden kann.
    Das macht man doch einfach nicht.
    Aber das sind ja meistens auch nur Bekloppte, die nichts anderes zu tun haben, als in ihrer Freizeit sowas zu verzapfen.


    Das gibt es ja leider immer wieder und ist wohl eine der negativen Seiten des Superstar-Daseins....:rolleyes:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • hey!!!
    nicole ist grad bei VIVA interaktiv und meinte das die drohbriefe gar nicht so waren, sie waren an keinen persönlich gerichtet usw... wahrscheinliuch wollte die bild nur wieder eine hohe auflage haben *lol*


    *Milka*

  • Drohbriefe??
    Wollten die Nicole erpressen oder was?



    Aber das wär schon cool so jemand wie Daniel als Kumpel zu haben!*träum*der weiss was das bedeuted!!
    So wie der immer mit Gracia und so rummacht!


    Aber mein eigentlicher Favorit für den Superstar(mit Stimme und drum und dran) ist eigentlich Juilette!ich finde sie sympahtischer..sie fühlt so richtig mit wie es keine andre macht!!


    @gummibanae: ich fänd es zwar super wenn daniel dann Komiker wird aber man darf nicht ausschalten!!!:rolleyes:


    EDIT: ich habe jetz die letzten Posts gelesen:
    Echt der hammer was sich da manche erlauben!!!:angry
    Wenn man mal bedenkt das Daniel und juilette schon so viel einstecken mussten!Daniel die ganzen "kommentare" vom bohlen,von einigen das er total der Kermit ist und viele meinen er sei nur ein Clown!Und bei Juilette erst das mit Daniel L. und jetz das!!Wer is nur so blöd so etwas zu tun??!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massiver Ton:


    Lies Dir doch erst mal alles durch, dann weißt Du auch, was es mit den Drohbriefen auf sich hat.


    Daniel kann noch was anderes aus sich machen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Wo wohnen die eigentlich nochmal in Köln?
    Wo ich doch direkt an der Quelle sitze...:rolleyes: :D
    Son kleiner Abstecher zu Daniel - als Kumpel fänd ich denn auch klasse! Der hält einen jung! :D


    Milka
    Sag ich ja - Bildzeitung........
    Juliette wird mir auch immer unsymphatischer , keine Ahnung warum? Vielleicht weil sie mit diesem Daniel Dingsbumms zusammen ist??
    Ich mach eh immer die Augen zu ( ausser bei Daniel :seelove ) um ganz objektiv die Stimme beurteilen zu können.
    Milka Verloben mit 17 - hm...wennn ich das getan hätte -und geheiratet hätte danach - würde ich heute Alimente bekommen. :D Insofern...:rolleyes:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • hui, ich denke wenn ich mich jetzt verloben würde, würde meine mam das nit so doll finden... *ggg*
    achja ich kleiner daniel-hasser muss mal ebend gestehen das ich mir sachen von ihm runtergezogen habe, auch videos *schäääm³³*
    :gg


    *Milka*

  • Naja, das mit den Drohbriefen find ich schon ziemlich herb! Also ich mein, schließlich muss sowas echt nicht sein! Und nur weil er Bisexuell ist und dazu steht! Also ich find das ätzend! Ich mag ihn ja auch nicht, aber sowas is einfach nur total intolerant! :wut


    greetz
    isa

  • Also die Drohbriefe sind ja wohl echt das Letzte!! Aber ich hab grad Explosiv auf RTL geguggt, da haben sie auch noch mal drüber berichtet und ich finde es wirklich gut, wie Daniel damit umgeht :up !!


    @*Milka*


    Naja, ich finde ne Verlobung mit 17 auch sehr früh. Schließlich weiß man ja nie, ob das wirklich der Mann fürs Leben ist. Naja, hält vermutlich auch net so lange *alles pessimistisch seh* :hehe


    Naja, aber was Daniel wohl dann macht, wenn er rausfliegt?! :rolleyes: Irgendwie fände ich ihn blöd in so ner Rolle wie Stefan Raab. Ich finde, Musik passt schon, oder Schauspielerei :D :D :D !!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab heut gehört das Daniel freiwillig ausgestiegen ist!
    Stimmt das??


    :(:(
    Noelle. ich finde du hast mit Danil recht..er hat ja fast die gleiche Stimme wie nena!Und die ist in die geschichte eingegangen!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • DANIEL? Freiwillig ausgeschieden??


    Das soll der sich mal trauen. Dann guckt das doch kein Mensch mehr. :haue


    Aber bis jetzt habe ich nichts derartiges gehört u. glaube demnach auch nicht, dass es stimmt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]