Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • ich mein ja auch nicht das die jury eingeweiht ist, sondern nur die leute die man nie sieht... ich denk der lopes ist rausgeflogen, weil durch seine schlechte presse hätte man ihn nur noch schwer vermarkten können *tja*
    *Milka*

  • naja aber viele leute haben schon einen plattenvertrag, aber halt nen falschen, bei der falschen plattenfirma, oder sie haben schlechte produzenten, die kein geld für die promotion ausgibt... naja aber eigentlich geht es in dem geschäft nur um geld und perfektion...
    *Milka*

  • Ups, dann hab ich da wohl was falsch verstanden?
    Mensch, jetzt hab ich doch ernsthaft gedacht, die supperstars kommen zu Thomas Gottschalk... :o


    Aber ich denke mal, JEDER von denen, der im Moment noch dabei is, hat, wenn er rausfliegt, nen Plattenvertrag in der Tasche, wenn auch nicht von Dieter Bohlen.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • mmh, ich denke aber die die einen vom dieter kriegen können am glücklichsten sein, aber ich könnte mir gut vorstellen das der daniel eher nen vertrag für ne comedyshow auf rtl oder rtl2 bekommt... das passt zu ihm!!!

  • IN DER FINALSHOW SIND DREI!!!!!!!!!!!
    wollts nur mal sagen *g*


    Warum ist juliette zu sehr musical???


    Übrigens finde ich daniel nicht besonders lustig, ich meine nicht für ne comedysendung. was soll der denn da machen!?!?!


    denke die braúchen einfach mal ne auszeit, jetzt wo nur noch genau die hälfte da ist!!


    denke nicht, dass das "geplant" ist, wer gewinnt!

  • Ich vermute im Finale:


    Juliette, Daniel und Gracia.


    Vanessa fliegt nächste Woche, dann fliegt Alexander.


    :dance

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja dann wird am ende juliette gracia und alex sein... wow krass... aber in amerika und in england waren nur 2 im finale! warum denn hier 3??? *grübel*
    ich weiß nit ich fand juliette gestern nit so berauschend, zwar gut aber umgehauen hat sie mich nich :)


    LennyleinW
    warst schon auf den alex pages??? :gg


    *Milka*


    Chrissie ich denke wirklich nicht das alex rausfliegt... ich glaub da würd ich sogar wetten *ggg*


    hui ich bin genau seit 1 tag online *gggg* *nurmalsonebenbeierwähn*


  • Vergiss' es, Alex fliegt net. Der ist viel zu sympatisch. :D Und vor allem mögen den zu viele wegen seinem Ralf Schumacher-Aussehen. Aber Gracia wird gewinnen...dann bin ich mir recht sicher.
    Ich tippe mal auf Vanessa, dann auf Daniel. :rolleyes:


    @*Milka*:
    Das Bild in deiner Sig...*rofl* Das ist geil :D:D

  • ACH! Wollen wir wetten???? Der fliegt schneller, als ein Bummelzug von hier nach gegenüber fährt....


    :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Gute Idee...*Milka*, machst du auch mit?!
    Wenn du verlierst, musst du mir und *Milka* 5 Dollars schenken...:hehe


    Ich glaub aber wirklich net, dass Alex fliegt. Der hat doch 'ne total geile Stimme und sieht auch noch gut aus...besser als Daniel. :hae :hahaha ;)

  • *grrrr* nein der nette alex fliegt nit!!!! die müssen daniel rausschmeißen, weil es ungerecht wäre jmd. der nit singen kann noch wieter kommen zu lassen und die die es können zu 'dissmissen' :gg


    *Milka*


    also ich wette das alex ins finale kommt...
    warum kommen denn 3 ins finale *grübel³³³*


    *Milka*

  • DER SIEHT DOCH NICHT BESSER AUS!


    Der sieht aus wie in Weichspüler gebadet! :D :D :D


    Ich bin dabei! *wett*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • okay also wetten wir um 5 sim-dollar...
    mmh, wem muss ich die denn geben wenn alex rausfliegt, Avril und chrissie??...
    alex sieht so *boy-next-door* aus *ggg*


    Isa genau meiner meinung!!!! dann bist du bei der wette ja auf meiner seite *froi*

  • Der sieht tausendmal besser aus als Daniel...der sieht irgendwie...komisch...aus :hae
    Dem seine Hose von gestern sieht so aus, als wäre sie zu heiß gewaschen worden :hae
    Trotzdem bin ich noch Fan von ihm. ;) :seelove


    Gut, die Wette gilt...hab ja nix zu verlieren :p :p


    Wenn Alex rausfliegt---> Avril + *Milka* geben je 5 Dollars zu Chrissie


    Wenn Daniel rausfliegt---> Chrissie gibt je 5 Dollars zu Avril + *Milka*


    Isa:
    Vanessa fliegt...hoffentlich! :D

  • okay das ist cool *ggg*
    avril, wir werden gewinnen *megafroi*


    achja die hose war schrecklich irgendwie hat man da gesehen das er linksträger ist... und als er in den pool gegangen ist naja *ihhh* nein spass... meine freundin meint sie hätte da was gesehn *lol*

  • Natürlich gewinnen wir! :hehe
    Jaaa...ich hab' auch was gesehen...irgendwie stand' da was ab. :D
    Wie so ein nasser Sack ist er da reingeplumpst...aber irgendwie fand' ich's süß.


    Aber Juliette ungeschminkt...habt ihr die schon mal gesehen?! :kotz

  • Na also, ich mach da aber nichit mit bei so ner Wette! Wenn Alexander einmal schlecht singt könnt's auch sein das er fliegt! Es könnt auch sien, dass es laute Geistesgestörte wie Chrissie und Avril da draußen gibt, die wie bekloppt für Daniel anrufen! *gg* :D


    Also, wetten würd ich nicht, aber man kann ja mal tippen! *g*

  • ja wenn sie ungeschminkt ist, ist ihre nase nicht gut kaschiert....
    okay dann stand da wirklich was... naja der ist halt biologisch doch nur ein mann *ggg*
    hat mich arg an mich erinnert, ich mach auch immer so ein theater bevor ich mich ins wasser trau *ggg*


    *milka*


    Isa *ggg* *schäm ich ruf immer nur für alex an *dumdidum*