Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• LennyleinW
    Hää, was hast du denn da für ein Gefühl beim Daniel?? Ich find überhaupt nicht, dass der uns verarscht, wenn schon wird er ja verarscht, vom Bohlen oder so :o .

Allein schon der Name, "Daniel Küblböck", das klingt ja schon so ulikg (irgendwie typisch bayrisch, ich spreche aus Erfahrung *gg*)!!
    Naja, auf jeden Fall find ich den total schnuckelig, egal was ihr da gegen ihn sagt!!!
    Und wenn der lacht *schwärm* :seelove :seelove .............

Gruss noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Habe gestern den Schluss der Sendung gesehen.

Kann mal jmd. den Mädels sagen, sie sollen nicht immer wie die Bauerntrampel von der Bühne latschen und die Arme dabei schwenken, als ob sie hüpfen würden????!!!!!!!!

Also wirklich! Da haben die Sängerinnen so wunderschöne Kleider an, singen wunderbar, bewegen sich während ihres Auftritts ausdrucksvoll und graziös - und versauen sich den Gesamt-Eindruck mit den 5sec Abgang, bei dem sie sich so wenig grazil bewegen wie eine trächtige Elefantenkuh!

Die haben doch seit Wochen Gesangs- und Tanzunterricht! Da muss doch jmd. dabei sein, der ihnen beibringt, dass der Auftritt nicht mit dem letzten Ton zu Ende ist, sondern erst, nachdem man sich angemessen von der Bühne bewegt hat...

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• @ SarahO
    *applaudier* :roftl :roftl

@ all
    EEEEEEENNNNDDDLLLLLLIIIIIIIICCCCHHHHHHHHH is dieser eeeeeklige Daniel "Supermacho" Lopez raus!!! *froi* :applaus

Der war ja sooo ätzend! Ich hoffe nächste Woche fliegt dann noch der andere Daniel *angstvorchrissieundnoellebekomm* und dann bin ich glücklich! *g* :D

Was sagt ihr so?

greetz
    isa

• Zitat

Original geschrieben von *Isabelchen*
    @ SarahO
    *applaudier* :roftl :roftl

Isa: Schön, dass Du was zu lachen hast.
    Genauso war das auch gedacht! :D

Ist doch wahr! Wenn von denen erstmal einer ein großer Star ist, sind doch auch ständig die Kameras auf sie gerichtet.
    Da müssen sie auch dran denken, wie sie sich benehmen.
    Ist ihnen offensichtlich gar nicht klar. :deppen

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich habe grad bei RTL gehört warum Juliette geheult hat.Die soll ja ne Afäre mit Daniel L. haben.:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Das haben die gar nicht gesagt...das sind doch nur diese blöden Vermutungen...da glaubt doch kein Mensch dran.
    Ich mein...die beiden? :roftl

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• @ SarahO
    Ich lach mich tot, umso öfter ich es leser, umso mehr muss ich lachen!! Wie ne trächtige Kuh!!!! *prust* :roftl :roftl

@ Simfan
    Was sagen die denn? Ich mein, woher wollen sie das den wissen? DAS interssiert mich dann ja jetzt doch.
    Ich dachte schon die heult weil der Daniel K. immernoch drin is! *g* :D

• Schmarrn, das glaube ich auch nicht!!! Jetzt wird doch rum erfunden, was das Zeug hält!! Nene, die beiden, so verblödet kann Juliette doch gar nicht sein *g*!!!

Isa
    :haue :haue :haudrauf :devil :hehe :haue Daniel K 4ever!!! Da führt auch kein Weg dran vorbei, gell Chrissie :D :D ?!

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Ich fasse mal alle Grüchte der letzten 2 wochen zusammen *g*

1. judith ist nur ausgestiegen, weil sie nen Plattenvetrag hat... :confused:

2. daniel l. steht als sieger eh schon fest

3. daniel l. hat geld dafür bekommen, dass er sich versingt und stand schon die ganze show als verlierer dieser mottoshow fest, nur damit die zuschauer dem anderen gerücht nicht glauben *alles-mega-unlogisch-find*

4. jetzt hat er viel geld und nen plattenvetrag

5. diese shona hat ja gesagt: ich glaube mit deinem englisch haste ein paar probleme - jetzt soll keiner mehr denken, er komme aus den USA

6. juliette hat ne affäre mit daniel l.

NA WER DAS ALLES GLAUBT *gggg*

• Judith ist ausgestiegen weil ihr der seelische Druck zu groß geworden is.das hat sie ja auch gesagt

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Noelle
    ich will deinen daniel ja nicht persönlich angreifen, nur irgendwie frage ich mich nur manchmal, ob er echt so blöd ist, wenn er sagt, dass er sich zu wiehnachten nen kuschelhasen gewünscht hat!?!?! und wie er das immer sagt, immer so als wolle er die ganzen zuschauer voll verarschen!

Irgendwie tut mir (als einzige wohl hier :D ) Daniel L. schon ein bisschen leid, er hatte einfach voll die gute stimme, auch wenn er vielleuicht ein bisschen eingebildet rüber kam.
    aber dass er so machohaft aussieht ist irgendwie shcon fast diskriminierung! kann er ja auch nix für ;)
    egal, ist eh zu spät für ihn...

• Zitat

Original geschrieben von LennyleinW

3. daniel l. hat geld dafür bekommen, dass er sich versingt und stand schon die ganze show als verlierer dieser mottoshow fest, nur damit die zuschauer dem anderen gerücht nicht glauben *alles-mega-unlogisch-find*

5. diese shona hat ja gesagt: ich glaube mit deinem englisch haste ein paar probleme - jetzt soll keiner mehr denken, er komme aus den USA

Also jetzt ohne Witz, genau das hatte ich mir auch schon gedacht!! Ich mein, nach den ganzen Gerüchten konnten sie ihn ja quasi nicht mehr gewinnen lassen, da wär ja was los gewesen! Also für mich is das ziemlich logisch und die anderen Gerüchte sind geil! *gg* :roftl

@ noelle
    Ha, ich hab keine Angst vor euch!! *boxhandschuheanzieh* :D

greetz
    isa

• HM:::ICH FINDS AUCH voll schade, dass daniel l draußen is. aber das mit der der affäre(juliette....) irgend wie is da schon was, sie hat ja vol geheult....so war das noch nie....

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Avril
    ...irgendwie hab' ich mir ja gewünscht, dass der Kübelböck weiterkommt, aber naja...:rolleyes:

Hallo...

Ja, so ging es mir auch! Ich habe nur gedacht: "Schei*e, hoffentlich fliegt er nicht raus, weil ich ihn eigentlich ganz gut leiden kann." Naja, und von diesem Supermacho, dem anderen, wunderbaren Daniel L. brauche ich gar nicht erst anzufangen...den fande ich schon immer total dumm! Also bin ich froh, dass er raus ist, obwohl eigentlich die Vanessa gestern von allen am Schlechtesten gesungen hat, aber die scheint ja wegen ihres Aussehens und "weil die kleine Niedliche nicht rausfliegen darf" von vielen noch gewählt zu worden sein.

Oh no...meine Favoritin soll was mit unserem Supermacho haben?! [Naja, ich glaube es sowieso nicht!] Das finde ich gar net gut. ;) :D
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Juliette gestern wegen dem Daniel Lopes geheult hat. Ich hätte niemals erwartet, dass Daniel K. da vorne steht...ich glaube, dass er selber etwas überrascht war. Man hat es ihm angesehen. Zum Glück ist er weitergekommen. Ich finde es echt dumm von der Jury, zu sagen, dass er keinen einzigen Ton getroffen hat; das stimmt überhaupt nicht! :motz :D
    Was ich auch nicht erwartet hätte, ist, dass der liebe Bohlen seinen Tipp für den Sonnenschein Vanessa abgibt...also ne, das hätte ich nicht von ihm erwartet. *g*
    Hat eigentlich irgendwer von euch angerufen bei der Show?

Mfg Sim

• Hab nicht angerufen...
    Aber um auf Juliette zurück zu kommen:
    Die heult doch immer!! Also wundert euch doch nicht...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Meine Mutter hat heut morgen Nachrichten geguckt... Also: Juliette hatte wirklich was mit Daniel L. aber er hat schon eine Freundin. Kurz vor der Sendung hat Juliette erfahren dass die im Punlikum sitzt und hat einen Aufstand gemacht (wer weiß warum) und Daniel L. war dann so ausm Häuschen dass er seinen Text vergessen hat. ANGEBLICH. Und Juliette hat echt so geheult weil er ja was mit ihr angefangen hatte. So hat mir das meine Mutter zumindest erzählt und so war es im Fernsehen...

• Yep, anscheinend schon!
    Steht auch in der Bild( weiß net ob man das glauben kann), aber irgendwie passt es doch, im Magazin sieht man auf den Fotos auch die beiden immer zusammen, das gleiche beim Musikal Besuch.

Man, ich hoffe nur das die das noch ein zweites Mal machen,
    bin ja schon fleißig am trainieren und singen, und das soll ja belohnt werden!
    Ich habe heute auch einige Bilder vom Casting gesehen, wo ich auch die Gracia noch dabei war!
    Damals hatte die noch ne total andere Frisur!