*auchmitredenwill*
Am besten find ich momentan aufjedenfall Juliette.. obwohl des "from sarah with love"-geschwafel net so wirklich zu ihr passt.. auch stimmlich nicht..
den crazy daniel find ich hmm..naja.. eigentlich nich wirklcih witzig..-.alle finden den so witzig, aba eigentlich kann ich nur über dem sein aussehen und seinen geilen bayrischen akzent*rofl* lachen.. was der labert is irgendwie bissje seltsam.. naja*g*:D
der wo ronan keatings lied gesungen hat(wie heisst der, alex??) find ich nich schlecht.. aber die stimme haut mich auch nich unbedingt um..
Zu Vanessa kann ich nur sagen, dass sie super aussieht, von ihrer stimme hab ich bis jetzt noch net so viel gehört.. wahrscheinlich wird sie wegem aussehen eher weiterkommen als wegn ihrer stimme.. des lied gestern jedenfalls war voll lasch gesungen... ballade is in dem fall eben eindrucksvoller, aber wenn sie meint Jenny lopez nehmen zu müssen....
Naja den Rest find ich einfach langweilig.. Der daniel lopes hat zwar ne super stimme, aber seine schleimige art..-ne danke :kotz
Die Jury..dazu sag ich am besten gaar nix.. da könnt ich nen ganzen roman schreiben.. der einzige der in ordnung ist, is dieser radiomoderator mit den braunen haaren und brille..
Dann zu den "moderatoren".. diese Hunziker, da kann man doch nur :kotz und der andre typ(k.a. wie der heisst..)is auch net besser.. die 2 kann man doch echt net moderator nennen..:eek: typisch rtl...