*ggg* Schnittlauch daann musst du mcih aber unbedingt mitnehmen...........bei daniel.k fand ich die ballade vor einer woche richtig toll!!!!!!!! Da hat er bewiesen was ins seiner stimme steckt!
Meine meinung! :applaus
Und dieser vanesse .....hätte ich den kopf abressen können der nektarius hat doch toll gesungen........nalle hatten mitlied mit der heuluse....und nächste woche sucht sie sich wieder so ein *püppi* :o) lied aus und begeistert die jury......dieter bohlen hat ja zwischen vanessa und neki geschwankt aber natürlich die vanessa verschont nur weil er sie vom AUSSEHEN so toll findet und das ist so......(dieters sonnenschei) ach gottchen ;O)))))))
wie schon gesagt wurde lassen sich wircklich viele leute von der jury beeinflussen obwohl die meistens immer so n müll erzählen.....
CU, Sue
Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit
- HollyMarieCombs
- Geschlossen
-
-
Ich hab mich gestern echt weggelacht bei dem einen daniel...
Der mit seinem "bayerischen Pipi-Langstrumpf-Look" *llooooooll*
:kotz *Ich hasse Daniel Lopez*
Stimmt für den anderen Daniel (weiß jetz net wie der mit Nachnamen heißt) -
Küblböck. Daniel Küblböck!
Passt irgendwie zu ihm...seine Shcwester heißt - soweit ich weiß - Jasmin und die werd ich jetzt mal ancallen über meine Cousine...vielleicht krieg ich ja noch was raus - mein Cousinchen - heißt auch Jasmin - is ja sicher mit ihr befreundet....höhö, so shcnell hat man nen Spitzel....*ggggg* -
Ich find Deutschland sucht den Superstar echt zum schreien *gg*
Ich find das soooooo herrlich... dieser Daniel.....uahh... geil *gg* Über den amüsiere ich mich immer so gut -
Yep, stimmt...
Aber ich persöhnlich finde Daniel Lopes hat ne bessere Stimme und nicht so eine Kermit-Stimme wie Daniel K.! *ätsch* Nein ich find den Daniel K. echt witzig... meine Mutter meint das der irgendwie schwul aussieht *fg*... stimmt aba auch *lol*. Habt ihr gemerkt das der sich schminkt? -
Ich finde, ihr seid etwas ungerecht...Vanessa kann ja auch nichts dafür, dass Nekki rausgeflogen ist, oder? Geweint hat sie schließlich erst, als eh schon alles fest stand! Ich fand sie dieses Mal aber auch echt nicht überzeugend...Nekki war viiieel besser!!! Aber trotzdem- sie kann ja nichts dafür, dass die Zuschauer so entschieden haben.
Den Daniel Lopes find ich total unsymphatisch ("Hab ich schon gesagt, dass ich solo bin?" , "Wer mich kennenlernen will, soll mir schreiben...blabla") Der ist so machohaft. Allerdings hat er gestern super gesungen.
Gracia mag ich vom Typ her auch nicht, aber sie war auch auch gut.
Am besten war - wie immer - Juliette, finde ich. Bei ihr merkt man halt, dass sie viel Erfahrung auf der Bühne hat.
Das Judith gegangen ist, finde ich sehr sehr schade, ich fand sie eigentlich am symphatischsten...aber ich habe Respekt vor ihrem Mur, jetzt auszusteigen...auch wenn ich es schade finde, dass sie dafür einem anderen die Chance genommen hat. (Dass die Nicole jetzt kommt, find ich blöd, schließlich hat sie ja null Leistung in den ersten MottoShows bringen können und kann sich nicht mit den anderen messen. Aber da wissen wir ja, wer nächstes Mal rausfliegt!)Daniel K. kann ich auch nicht so haben von seiner Art, besonders seine Lachanfälle immer mitten im Satz *gg*...aber seine Titel sucht er immer so aus, das es einfach passt! Das ist auch schon ne Kunst
-
Und zu Vanessa:
Ich find einfach das sie sich gestern den falschen Titel ausgesucht hat... warum hackt ihr gleich so auf ihr rum?? "I'm gonna be alright" war sicher net so einfach... ausserdem war sie die erste und hat sich auch mitten im Titel gesteigert, find ich. Ausserdem hab ich da richtig Angst bekommen *fg*als Nektarius gesungen hat, hat er so geguckt als ob er mich am liebsten auf der Stelle umbringen würde *lol*... Wie schon gesagt wurde, kann Vanessa ja nix für das die Zuschauer so endschieden ham...^^ -
also ich hab mir diesen Quatsch gestern zum ersten Mal angesehen. Ich seh das ganz anders als die meisten:
solche Quietschestimmchen wie die von Alexander,Vanessa und Konsorten gibt es haufenweise auf dem Music-Markt,an denen ist absolut nix dran,was nicht diese komische Avril und wie sie nicht alle heißen,auch haben.Der einzige der für mich wirklich aus dem Rahmen fällt,schon allein wegen seiner Performance,ist der Kleene mit der Brille,Daniel K. Der weiß,daß er ne ganz andere Stimme hat als Alle,aber der weiß auch,wie er sich ohne nackte Haut und ne Sonnenstudio-Haut in Szene setzen kann.Und darum hat er den Sieg verdient und keine(r) von diesen 08-15-Schreihälsen,die sich nur in Einem unterscheiden,nämlich im Namen.
Basta. -
Fakt ist, dass absofort immer jemand rausfliegt der gut ist, oder?
Schließlich sind es die 10 Besten!Das Nektarius es getroffen hat, war für mich nicht verwunderlich, ich hatte ihm und Vanessa 50% gegeben, und siehe da beide standen vorne.Oh, je wenn das Mädchen rausfliegt, ist das ganze Studio überschwämmt!
Aber irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, dass die Zuschauer da gar nichts dran machen können!
Es stehen immer die vorne, die von der Jury genannt worden sind! So ein Zufall aber auch!Nochmal was zu Daniel Lopez, irgendwie ist er doch beim Publikum voll unbeliebt. Da schreien immer nur 3 Mädchen auf und das wars! Nichts da!
Was mich auch noch voll aufregt ist, dass Schmollmund wieder kommt. Die konnte ich noch nie Leiden, wäre doch Kudith nur geblieben, aber ich verstehe sie!
-
Ich finds schade, das Nektarius gehen musste, abba so hatte Vanessa auch wieda watt zu heulen Das dieses Püppchen (Nicole?!) wieder kommt, find ich ziemlich doof. Aber sie wird bestimmt sofort wieder rausfliegen, dafür haben die anderen schon viel zu viel Sympathie bei den Zuschauern (wie bei Big Brother damals) Aber ich könnte trotz alledem nicht sagen, wer meine Nummer 1 ist, denn Juliette und Alexander finde ich beide sehr gut, Lopes ist mir zu schmierig und wirkt von sich sehr überzeugt.
So long, liebe Grüße von der ollen Naaane
-
Also ich finde Die 2 Daniels eh voll kist ich meine wer findet diesen Kermit schon gut? "Kermit" das passt irgendwie. "Everytime I see you.." ich fande das hat er voll naja "schräg" gesungen. auch dieses "Papa don`t preach" fande ich mega "mist".
Zu Judith... ich fande sie war die allerbeste mit Gracia und Juliette (wird das so geschrieben?) ihre Stimme berührt einen toal ich musste fast heulen bei ihrem Lieb "I will be free" (oder so) Ich werde sie vermissen. Ja ich verstehe sie die tatsache das ich mich verändern würde fände ich nicht so gut. denn auch wenn ich Superstar wäre Ich wäre ich! (oder würde es gerne bleiben)
-
ich finde auch schade das die nektarine gehnen mußte *ggg*.
ich finde diesen daniel.k nicht so doll und denn anderen auch nich.ich finde alexander sollte gehen ! -
Sag nich noch mal das Alexander gehen soll.:motz
Ich fand
Daniel K. am besten.Für den haben wir dann auch angerufen.
Aber Gracia war auch recht gut. -
Mhm, also, rein von der Stimme gesehen fand ich schon Gracia und Juliette am besten!! Allerdings finde ich, dass Gracia die "geschultere" Stimme hat, bei ihr merkt man, dass sie richtig Übung hat und sie hat ihre Stimme auch perfekt unter Kontrolle. Bei Juliette entgegen ist es so, dass sie wirklich eine klasse Stimme hat, aber man hörte die Energie immer richtig durch, was bei einer Ballade wie eben "From Sarah with love" nicht so gut kommt. Ich hatte den Eindruck, dass es eine richtige "Erlösung" war, als dann der "kraftvolle" Teil des Lieds kam. Allerdings, wenn sie mal so richtig proffessionellen Gesangsunterricht bekommen sollte, kann man das ganz schnell korrigieren :D!!
Zur Stimme von Daniel K. kann man nicht sagen, sie wäre schön, aber man hört sie auf jeden Fall unter Hunderten raus *gg*!!
Gruss noelle
-
Beim nächsten mal wird die neue da, weiß jetzt nicht wie die heißt, fliegen, und bei den besten 6 wirds dann schwer, aber ich glaube das entweder Alexander oder Vanessa gehen müssen. Gracia fand ich bei der ersten Motto-Show schwach, dann wurde sie immer stärker. Das Judith geht finde ich schade, sie war für mich neben Juilett (richtig geschrieben, oder?) eine der stärksteb Kanditaten. Mein persönlicher Favorit ist Daniel Küblböck (ein paar namen...). Naja, mal sehen was kommt...
-
[GLOWWHITE]Hallo zusammen,
also ich weiss nicht was ihr alle habt. Ich finde das echt klasse. Zudem denke ich das der total verrückte Daniel das Rennen macht. Er ist einfach herrlich verrückt![/GLOWWHITE] -
Hallo...
Ich glaube auch, dass diese Nicole beim nächsten Mal gehen muss. Ich habe sie zwar erst gestern EINMAL ganz kurz singen hören, aber ich denke mal, dass ich trotzdem Recht behalten werde.
Es mag ja sein, dass der Daniel K. schön verrückt ist, aber ich will nicht, dass er gewinnt. Klar schalten die Leute haufenweise ein, wenn er dabei bleibt, aber ich finde, dass die Stimmen und nicht die Unterhaltung zählen sollten. Auf VIVA gab es jetzt eine Umfrag: "Wer wird 2003 die Nase vorn haben?"
1. Juliette
2. Daniel K.
3. No AngelsUnd wer hat gewonnen? Natürlich Daniel... Nur ein ganz geringer Teil hat für Juliette angerufen, obwohl sie so eine klasse Stimme hat. Das ist echt unfair...
Nochmal zu gestern: Ich hab' mir auch meinen Teil gedacht, als Vanessa da so vorne stand...mit den Händen in der Hosentasche und den Haaren vor dem Gesicht. Klar, ist es schwer, in dem Moment nicht zu heulen, aber das sah schon irgendwie komisch aus. Wie gesagt, fande ich es echt schade, dass der Nektarius ausgeschieden ist. Man hat richtig gemerkt, dass es den anderen Teilnehmern Leid tat...besonders der Gracia. Ich denke Mal, dass ihn alle gemocht haben.
Als Juliette dran war, habe ich am Anfang gedacht: "Ui...die singt heute mal total schief." Aber als der Refrain kam hat sie wieder voll Power gegeben...die kann nicht leise singen. Die würde irgendwie so in den Bereich Musical passen, finde ich.Zur Jury: Man kann ich ja schon mal 'nen dummen Kommentar abgeben, aber die tun das ja andauernd. Die scheinen viel Selbstvertrauen zu haben...besonders der Bohlen. Manchmal kann man es ja auch übertreiben...und dann noch nach Aussehen zu bewerten und irgendwelche wegen den Outfits fertig machen. Die sind voll dumm!
Mfg Sim
-
Ich fand Gracia gestern am besten, aber an 2. Stelle kommt dann auch Daniel K.!!! Ich find den einfach supergut! Ganz anders wird mir bei Daniel Lopes, der ist so schleimig, ätzend!!!
-
es ist so man muss unterscheiden welcher ein sänger oder sängerin wird und wer ein komiker wird.daniel k. ist eher der komiker mit schei* stimme und grazia juliett (so richtig geschrieben?)und judith ( die ja nimmer dabei ist)das sind die die es schaffen können ein superstar wie britney schpears , ronoan keating ... zu werden da sollte man doch nicht daniel k. nehmen!
-