Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Stimmt hast recht!
    Ich glaube aber eher nicht,dass der so gut beim Zielpublikum(11-14) so gut ankommt...


    Naja...ich find ihn auf jeden Fall cool! *gggg*

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hoi!


    Ich find das eine Mädel am besten. Ich hab natürlich keinen Schimmer wie sie heißt! :D


    Auf jeden Fall hat sie bei dem Casting "I will always love you" gesungen, und bei dieser Sache mit mehreren Leuten hat sie bei der 4 Mädels Gruppe mitgemacht, die "Killing me softly" gesungen haben. Das war die wo die Jury als einzige aplaudiert hat.


    Naja, sie hat schwarze Haare, ist auch schwarz und sieht voll lieb aus.


    Die gewinnt bestimmt! *allesvoraussag* :D


    greetz
    isa

  • Glaube ich auch...ich finde sie klasse....sie hat eine suuuuuper Stimme...naja über ihr Aussehen kann man sich streiten.
    Aber sie hat es drauf, auf jeden Fall!


    Aber Daniel ist so lustig! *gg* :D :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich habe mich vor 2 Wochen einfach nur vor Lachen weggeschmissen, als Dieter Bohlen ganz trocken meinte: "Du bist absolut talentfrei." :applaus


    Ich schaue es auch nur wg. der blöden Sprüche.
    Und manchmal ist ja wirklich mal jmd. dabei, der/die singen kann.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hallo!also dieter bohlen hat meiner meinung sowieso ein rad ab! der hat manche kanditaten so beleidigt,wenn ich an denen ihrer stelle gewesen wäre,ich wäre wahrscheinlich heulend hinaus gelaufen! bei uns in österreich ist es aber nicht anders! da werden auch die kanditaten pausenlos beleidigt! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich finde das aber okay. Na gut, es ist nicht besonders charmant, aber warum Jemandem, der absolut talentfrei ist, Hoffnungen machen? Außerdem hat er, so wie es mir scheint, DAVON wirklich Ahnung.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich habs heute zum ersten Mal gesehen! und ich muss sagen,dass es ja so bescheuert ist! der Daniel ist ja das Schlimmste überhaupt!!!!! :rolleyes:

  • Zu Dieter Bohlen muss man meiner Meinung nach nichts mehr sagen! Einer der selber nicht singen kann, hat meiner meinugn nach nichts in so einer Jury verloren!
    Ok, es ist richtig Leuten die kein Talent haben keine Hoffnungen zu machen. Aber das kann man doch auch netter sagen, oder? "Wenn du uns hier das Telefonbuch vorsingen würdest, das würde genauso klingen!" Ja danke, ich weiß nicht ob ich dann da noch mitmachen würde!


    Zu Daniel: Der Typ ist eigentlich nur doof, oder? Tut mir ja leid, ich finde nicht, dass er einer der besten war und nur weil er für einige Leute witzig war, sollte man ihn nicht gleich zum Popstar machen! Den Superstar bestimmt das Publikum, ja ist doch kalr, dass die nicht aufs talent schauen, sondern auf den schrägsten Auftritt! Und der Daniel macht das noch nicht mal absichtlich, der ist einfach so!
    Die Szene, als er dritter geworden ist, da kam er mir wirkluch etwas äh,, "komisch" vor, allein dieser "Judith-breitgrinsens-kopf-an-kopf-fixier-blick". Wenn ihr wisst was ich meine!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandrya
    Zu Dieter Bohlen muss man meiner Meinung nach nichts mehr sagen! Einer der selber nicht singen kann, hat meiner meinugn nach nichts in so einer Jury verloren!
    Ok, es ist richtig Leuten die kein Talent haben keine Hoffnungen zu machen. Aber das kann man doch auch netter sagen, oder? "Wenn du uns hier das Telefonbuch vorsingen würdest, das würde genauso klingen!" Ja danke, ich weiß nicht ob ich dann da noch mitmachen würde!


    Zu Daniel: Der Typ ist eigentlich nur doof, oder? Tut mir ja leid, ich finde nicht, dass er einer der besten war und nur weil er für einige Leute witzig war, sollte man ihn nicht gleich zum Popstar machen! Den Superstar bestimmt das Publikum, ja ist doch kalr, dass die nicht aufs talent schauen, sondern auf den schrägsten Auftritt! Und der Daniel macht das noch nicht mal absichtlich, der ist einfach so!
    Die Szene, als er dritter geworden ist, da kam er mir wirkluch etwas äh,, "komisch" vor, allein dieser "Judith-breitgrinsens-kopf-an-kopf-fixier-blick". Wenn ihr wisst was ich meine!


    *applaudier* das ist GENAU meine Meinung! hätte es nicht bessa sagen können! :D bravo!


    Sakura

  • Also ich finde diesen Daniel alles andere als "cool"!! Der ist doch total daneben. Führt sich auf wie ein kleines Kind, lacht wegen jedem Sch** und schwuchtelt rum!! :D
    Tut mir leid, (gut, über Geschmack lässt sich streiten) aber der gehört nun wirklich nicht ins TV. (Besonders, da wir ja nicht schon genug Idioten tagtäglich sehen ....)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Eine hatte beim Vorsingen ein rückenfreies Kleid an. - Und man hat voll die Bikini-Streifen gesehen! :eek:
    Die Kamera ging immer wieder da drauf. Sie wurde nur ganz selten von vorne aufgenommen. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Jaaaaaaaaaaaaa! Das habe ich auch gesehen! Das wäre mir so peinlich gewesen...*g*


    Ne, aber im ernst...wie manche Leutz sich dahin trauen...:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]