Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • *gg* ich fien des voll lustig... eigentlich der totale schritt, aber wir machen uns immer drüber lustig... *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Oh..gott..ich habe diesen Thread ja noch gar nicht gesehen.. *kotz* sonst hätte ich gleich meine Meinung los gebalert *g*
    Also ich find das total affig ..ich verstehe gar net das die damit auch noch Geld verdienen. .*man oh man*....das ist echt total blöd...
    Wenn ich mir das anschaue, dann nur um mich darüber lustig zu machen *gg* :D__
    Bis dann....:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • *g* Also doch optimal... *fg* ich finde es immer sooooooo cool...Dieter sitzt da... Ich fand das richtig.............. SCHIE.ße!!! So zum ablachen... *grinz*


    Der Typ ist soooooooooo dumm, dass der schon wieder lustig ist...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hilfe, der Dieta lebt auch noch?
    Hab gedacht den hab ich schon längst erwürgt....naja, muss wohl ein anderer gewesen sein*lol*


    Aber das der in der Jury is, is doch wohl dumm, was weiß den der schon?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich finde Diter Bohlen hat Recht!
    Er sagt was er denkt, und das stimmt.
    Da kommen doch wirklich welche, die meinen sie können auch noch singen, denen gehört es anders nicht gesagt!

  • Jep, das find ich auch @ Valfaris!!


    Normalerweise kann ich den Bohlen ja überhaupt nicht austehen, aber in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" ist er wirklich super!! :applaus Er sagt einfach was er denkt, redet nicht lang um den heißen Brei herum und gibt sich einfach nur cool.
    Nur find ich es ziemlich sch**, dass es jetzt schon wieder so ein dummes Casting geben soll. Irgendwann ist es doch wohl auch genug??!! :rolleyes: :rolleyes:

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Naja...die werden es schon noch merken...aber die Trends muss man ja ausnutzen. Mich persönlich nervt so eine Sendung, nachdem sie die aussortiert haben, die nicht singen können.
    Ist ja langweilig dann...:)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • naja aber deren Konzept scheint auf zu gehen! Viele schauen es doch! Da setzt man nur son hirnlosen Affen in eine Jury und schon schießen die Einschaltsquoten in die höhe!


    Sakura

  • Ja, da kann ja nix rauskommen , die nehmen gestörte Leute auf!! Und Leute die überhaupt net singen können. Voll der schwach sinn!!!!!!!!

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Also endlcih lasse ich auch meine meinung los: Ok, ich finde Dieter Bohlen so sheisse!!!echt jetzt da kann eine grottenschlecht singen und er gibt trotzdem ein "ja" (du siehst hammermässig aus) *blabla* ok er gibt auch solche die nicht so toll aussehen ne chance....aber wenn jemand hübsch iodst ist er schon zu 50% der superstar. Ic h hab es gestern gesehen und fand es voll witzig wie sich die Leute zum affen machen.....ich meine man merkt ja wicklich auch selbst ob man halbwegs gut singen kann....tja....


    Bis denne Greetz

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • ok, ich sag dann auch mal was dazu...
    ich kenne jemanden (so um n paar ecken *g*), die da mitmacht (diese judith, die die gestern gewählt wurde), und ich find, dass sie wirklich ne gute stimme hat.


    ich finde zwar auch , dass solche sendungen eigentlich total dämlich sind, aber die leute gucken das(und seis nur um sich drüber lustich zu machen *g*) .durch diese sendung bekommt jeder mal die chance zu zeigen was er/sie kann. da hat man sicherlich ne größere chance "berühmt" zu werden, als wenn man den normalen weg nehmen würde.
    und was dieter bohlen angeht(ich mag diesen kerl eigentlich auch nicht, und seine musik erst recht nicht): ich find dass er das genau richtig macht. jeder musikproduzent, egal ob nun dieter bohlen oder jemand anders, würde nie jemanden aussuchen, der nicht gut aussieht (ich kenn mich zwar nicht damit aus, aber ich denke, dass ist nicht nur bei diesen castingsendungen so ). das ist zwar schade, ist aber nunmal die wahrheit. in dieser gesellschaft (oh gott, was erzähl ich hier eigentlich *g*)muss man ahlt ganz gut aussehen, damit die leute dich überhaupt ernst nehmen (so seh ich das jedenfalls). diesen einen kerl bei dschl sucht den superstar nimmt doch keiner so richtig ernst oder? der kommt doch nur weiter weil er so lächerlich rüberkommt. meiner meinung nach hat er nur so überhaupt eine chance.


    also, ich finde, mit so einer sendung hat man die chance schnell bekannt zu werden, aber man fällt auch genauso schnell wieder runter. Wenn man den langen weg nehmen würde, würde das länger dauern (na so was *g*) und man hat nicht mal die garantie dass der erfolg dann auch länger hält als bei diesen sendungen.
    da kann jeder selbst entscheiden, ob man da mitmacht oder nicht.


    achja, nicht dass ihr mich falsch versteht: Ich find das auch nicht ok, dass nur diejenigen, die gut aussehen da eine chance kriegen, ich finds eigentlich total *******... naja....

  • gestern abend war ja die entscheidung,wer von den 10 weiterkommt... ich fand ja den alexander supi süß (hieß der so?)! der war die startnummer 10..weiß aber nich mehr,was der gesungen hat... :( und judith (die inderin) kann auch toll singen :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich kann nur dazu sagen: Wer Popstar werden will muss sich von Dieter Bohlen beschimpfen lassen.


    Denn: Der Typ verzapft so eine geballte ****. Da stehen Leute vor ihm, die 10x mal besser singen als er selber und er sagt: "Ahlso du hhast einen soh scheihßen Auftiht gemaaht! Du wälst dir deihne Lihder so schei*e aus. Und singen kahnst du auch niht."

    ô_ô immer schön Locker bleibe ô_ô

  • Ich mag die Bands die da bist jetzt entstanden sind auch nicht.
    Aber ich gucke solche Sendungen manchmal.... ich amüsiere mich jedesmal sehr gut.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wer hat denn jetzt eigentlich gestern gewonnen bzw. wer ist Deutschlands "Superstar"????

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • gewonnen hat noch keiner, von den gestrigen 10 vorgstellten sind alexander,judith und daniel (der verrückte) weiter gekommen,...nächste woche werden die nächsten 10 vorgstellt...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Keine Ahnung!


    Ich finde das auch blöd! Wenn jemand Talent hat, dann findet er auch alleine an die Öffentlichkeit, und das mit den Popstars wie NoAngels und BroSis, bzw. jetzt der Superstar, das ist doch nur seltsame Musik, die die Charts vollstopfen, was nicht heißt, das alle Lieder blöd sind.

  • Was, der Daniel ist weiter gekommen? Coooool....den finde ich von seiner Art her, total klasse! *gg*


    Und Judith hat die schönste Stimme.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ist dieser Daniel der mit dem zopf??:eek: Also ich weis net, der is ja ganz witzig drauf aba singen kann der doch net wirklich..der sollt besser komiker werden...:rolleyes:

    [center][/center]