Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Ach, und...
    @Fischl
    So eine super Powerstimme hatte Juliette nun auch wieder nicht, ... dann hätte ja schon eher Gracia gewinnen müssen. Was ich auch damals noch sooo gehofft hab :(.
    Und ich denke auch, das aus Alex noch richtig was werden kann. Er wird sich nämlich noch weiterentwickeln, bei Juliette wäre das wohl nicht sooo sehr der Fall gewesen.:D

Achja... das Lied gestern hieß "Take me Tonight" ;)

• Mhh also mir war es eigentlich egal wer gewonnen hätt'. Naja der Alex hat's. Aber gestern hat mich die Juliette mehr überzeugt. Ich fand, sie hat das erste Lied (make it throuhg the rain, oder so) so super mega toll :applaus gesungen hat. Bei Alex fand ich das zweite supi. Das aus der Disco-Show.. Wie hieß das nochmal?

Hat wer von euch gefeiert :dance und :drink weil Alex gewonnen hat??

Bye your :zahnlos lauryyy

• Ich glaube aber das sie bestimmt so2 bis 3 top 1 hits haben aber nach nem jahr wird man wohl nichts mehr von ihnen hören und dan kommt ja superstar die 2.staffel (werden dan nicht eh wieder die gleichen kanditaten wie früher kommen??? gg*oder wieder die letzten 10??? so 10 staffeln machen und dan ist jeder n superstar gg* :D :D :D

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• hi Leute,
    Also Kari-Chan, wie kann man nur Daniel! gut finden *kreisch*.
    also ich hab gestern erst ma abgefeiert das ALEX Superstar geworden ist.

Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink

Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

• Ich hab nich gefeuert,aber ich hab mich riesig gefreut als Alex gewonnen hat,da hab ich vor dem Fernseher erstmal begeistert in die Hände geklatscht :D.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von lauryyy
    Mhh also mir war es eigentlich egal wer gewonnen hätt'. Naja der Alex hat's. Aber gestern hat mich die Juliette mehr überzeugt. Ich fand, sie hat das erste Lied (make it throuhg the rain, oder so) so super mega toll gesungen hat. Bei Alex fand ich das zweite supi. Das aus der Disco-Show.. Wie hieß das nochmal?

Hat wer von euch gefeiert :dance und :drink weil Alex gewonnen hat??

Bye your lauryyy

Meine Mitbewohnerin und ich dachten erst sie heult beim ersten Stück. Ich fand´s schlecht gesungen. Die leisen Töne sind nix für Juliette. Maniac, heißt es. Oder wie schreibt sich das? :confused:

Gefeiert haben wir nicht direkt - aber auf Juliettes Versa...sorry - auf Alex Sieg haben wir mit Sekt angestoßen - er war das kleinere Übel. ;)
    Wobei ich ihn menschlich recht sympathisch finde! Meinte das rein Gesangs,- Performance,- und Outlookmäßig. Er ist nun mal nicht mein Typ.

@Fischl

Zitat:Es war ja so klar! Jetzt gewinnt dieser Bubi, der überhaupt keine Power in der Stimme hat. Und aussieht wie Mamas Liebling. Für Supermarktseröffnung wär der ja ganz passable, aber doch nicht als Superstar. So ein Durchschnittskerl !
    Naja, für die Lieder von Bohlen wirds reichen, die hät ja sogar Daniel K. "singen" können.

Ersteres ja! :D Obwohl er mir sehr viel sympathischer ist als Juliette , die mit ihren 22 einen auf reif und altklug macht. Das einzige was da "reif" ist , ist ihr Aussehen. Ich dachte zu Anfang , die wäre knapp über 30.
    Alex , so hoffe ich , kann noch was aus sich machen. Den Vergleich - er wäre der deutsche Robin Williams find ich absurt. Ich bin kein Fan von R.W. aber seine letzte Maxie hab ich mir geholt " Free" und da hört man den Unterschied zu Alex und auch was die Performance angeht ( wobei ich sagen muss, dass ich das Rumgeschlecke von Robin widerlich finde! :kotz ) kann man Alex ja wohl nicht mit ihm vergleichen. Allerdings möchte ich von niemandem abgeschleckt werden - es sei denn ich steh auf ihn und er meint mich damit und es ist nicht nur Show. :D Aber das gehört hier nicht hin! ;)

Letzteres *DanielinSchutznehm* Bohlen wollte Daniel Lieder auf den Leib schreiben ( oder so ähnlich )
    Nur wenn ich mir den Song von gestern so anhöre und dann auch noch erfahre dass es einer von 100 " Versuchen" war, dann ist das schon schwach. Ich hab nix gegen den Dieter aber ich glaub so langsam wird er zu alt für die Zielgruppe was Texte und Musik angeht. Besonders schlecht war der englische Text - lauter Prahsen die in jedem 0815 Stück vorkommen.

Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Ach selbst wenn...immerhin macht er dann mit einem Nummer 1 Hit gute Kohle.

Didäää hat letztens gesagt, dass jeder der Superstars, die an der Platte beteiligt waren, daran ca. 70 000 € verdient...das hört sich meiner Meinung nach irgendwie komisch an, aber wenn es denn nun stimmt, ist es ja schon mal eine recht hübsche Summe, mit der man so einiges anfangen kann.

Das kannaber gut stimmen - für nen guten Song gibt es ordentlich Kohle, wenn der dann noch Gold oder Platin rüberbringt - fließt die Kohle. ;)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Hoi...

Och...eigentlich hatte ich gestern beschlossen, auf Alex sauer zu sein, wenn er gewinnt, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. ;) Ich war zwar schon irgendwo enttäuscht, dass diese Schlaftablette gewonnen hat, aber übel nehmen kann ich es ihm ja auch nicht. Schließlich hat er sich genauso durch jede Mottoshow kämpfen müssen und es genauso wie Juliette verdient. Aber ich kann ihn trotzdem nicht leiden. :D *g*

Mich hat Juliette gestern auch mehr überzeugt als Alexander. Der zweite Song von Alex hat mir ganz gut gefallen.
    Von Juliette fand ich bis auf den ersten Song mal wieder "alle" spitze. Bei "Raining Man" hat sie sich wieder selbst übertroffen! :applaus

Als diese Hunziger gesagt hat, dass das Ergebnis feststeht, dachte ich mir nur: "Mh...:hae , sie könnte vielleicht doch noch 'ne Chance haben." Aber spätestens als sie hinzufügte: "Es steht mit 70 zu 30 % fest." verschwand der Gedanke wieder. Da wusste ich, dass es sowieso nur Alex sein konnte. Mich hat es n bissel gewundert, dass Juliette überhaupt nicht enttäuscht war. Entweder kann sie sehr gut schauspielern oder sie ist einfach froh gewesen, dass der ganze Druck weg war. Ich glaube eher das Letztere... :D Naja, schade, dass sie nicht gewonnen hat. Ich hätte mich echt gefreut.

Aber mir hat Alex' Freundin gestern auch richtig Leid getan.
    Sie hat sich irgendwie gar nicht wirklich getraut, ihn zu umarmen/etc. Ständig kamen irgendwelche anderen angelatscht und sie wurde immer bei Seite "geschoben".
    Aber ich muss schon zugeben...so als Paar wären Juliette und Alex auch nicht schlecht. :D *g* Hab' ich mir gestern so gedacht...

Mfg Sim

• Zitat

Original geschrieben von Kari-chan
    (werden dan nicht eh wieder die gleichen kanditaten wie früher kommen??? gg*oder wieder die letzten 10??? so 10 staffeln machen und dan ist jeder n superstar gg* :D :D :D

die letzten 10 "superstars" werden da wohl nich hingehen...jeder von denen hat 70.000 euro für's "sparbuch" bekommen...glaube nich,dass die das noch nötig haben...zumal gracia,daniel u. co auch so angebote bekommen :)

aber manch einen bewerber werden wir bestimmt wiedersehen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Also nicht, dass ihr denkt, ich mag Juliette. Allerdings fand ich die Lieder die Alex so gebracht hat sehr schlecht. (Leave your hat on, oder wie des hieß, grausig) Juliette hatte auch ein paar Fehlgriffe in der Songauswahl, aber ich halte sie trotzdem für talentierter. Aber egal, so richtig überzeugt hat mich eigentlich niemand von den beiden.

• So...endlich haben wir uns die karten fürs DSDS Konzert bestellt *froi* jetzt brauch ich mir keine sorgen mehr zu machen,das wir keine karten mehr bekommen,war ja ohnehin schon total knapp weil wo wir sie heute zum ersten mal morgens bestellen wollten,waren erstmal vorrübergehend keine da,kurze zeit später waren dann wieder welche verfügbar...man ich war da erstmal voll geschockt!!!bleibt nur noch die frage ob die karten heil bei uns ankommen,oder überhaupt...aber darüber denk ich lieber nicht nach!!!!! löl

*FROIIIIIIIIIIII*

Viele liebe Grüße Lizzi:)

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• löl...ja also eine karte kostet 51.90€ fürn stehplatz,die sitzplätze sind ja schon ausverkauft! *g*

Gruß Lizzi

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Zitat

Original geschrieben von Die wahre Sim
    Hoi...
    Aber mir hat Alex' Freundin gestern auch richtig Leid getan.
    Sie hat sich irgendwie gar nicht wirklich getraut, ihn zu umarmen/etc. Ständig kamen irgendwelche anderen angelatscht und sie wurde immer bei Seite "geschoben".
    Aber ich muss schon zugeben...so als Paar wären Juliette und Alex auch nicht schlecht. :D *g* Hab' ich mir gestern so gedacht...

Mfg Sim

die tat mir auch leid,die arme.juliette schleimt sich nur an den alex an weil er jetzt ja der superstar ist.als paar?:kotz
    aber die freundin von alex wird ab jetzt sicher immer weniger von ihm haben.... wenn nicht,wird schon jemand dafür sorgen,wie die media und presse:(

Liebe Grüße an alle Oldies

• Naja...also so wirklich kennen sich Alex und seine Freundin ja auch noch gar nicht. Sie sind erst seit September 2002 zusammen und da war um den Dreh auch das erste Casting...ich denke mal nicht, dass sie sich seitdem sooooo oft gesehen haben...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• *auchmalwiedermeld*:D

Yippie!!alex ist Superstar!!!
    Einen blöderen Vertrag kann man doch fast nicht bekommen....er muss ja selber noch dazuzahlen und an den Erfinder der Show auch noch was dazuzahlen!!!

DAgegen haben Daniel und Juliette richtig Glück gehabt!!:up
    Auserdem können die 2 kündigen wann sie wollen,und Alex's Vertrag geht über 13 Jahre!

man hat auch beim Finale gemeint das Juliette und Alex en paar sind*lol*..so wie die immer getuschelt haben:rolleyes

Ich frag mich langsam echt wie oft die "Cry on my shoulder" noch singen wollen!?....Und Vanessa hat den Einsatz verpasst:roftl....

Denkt ihr eigentlich das jeder der 10 Finalisten noch nen gescheiten vertrag kriegt?würd mich ma interressieren!...

Auserdem find ich das Alex ne rießen Schlaftablette war .....und jetz noch en Superstar??nene,Juliette hat halt ma en bisschen Schweung reingebracht....aber sonst wär ich fast eingepennt..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Deutschland hat gefunden?! (offene Kolumne)

Deutschland sucht den Superstar so heißt ein neues Fernsehformat, welches das ganze Land bewegte und bewegt. Der erste Durchgang dieser Sendung ist nunmehr im wesentlichen abgeschlossen, aber wurde denn das erreicht, was erreicht werden sollte?
    Nun Deutschland hat gewählt, hat seinen Superstar gekürt. Genau wie bei anderen Wahlen auch weis man aber nicht genau, was man gewählt und bekommen hat. Eins ist sicher, der Gekürte kann und wird singen. Der Gekürte wird auch sicher eine gewisse Karriere vor sich haben.

Nun, aber eines hat man übersehen. Der eigentliche Superstar steht längst fest. Er hat sich selber dazu gemacht, mit seiner Art, mit seinem Wesen und nicht zuletzt auch mit seinem Gesang. Ein Superstar soll bewegen, ein Superstar soll paralysieren, ein Superstar soll Glanzpunkte setzen. Alle diese Punkte treffen aber nur auf einen zu, auf Ihn, auf den Superstar, auf Daniel Küblböck.
    Meistumstritten, meistgehasst, aber dennoch in der Lage immer für etwas Besonderes zu sorgen oder Massen aufzulockern. Gesehen hat man das an vielen Stellen. Zu erwähnen wären die Mottoshows bei RTL. Bei seinen Auftritten war immer am meisten Publikumsaction und Paralyse zu spüren. Zu erwähnen wäre auch ein Beispiel, einer Show auf Viva, die bis zu seinem „eingreifen“ ins Showgeschehen eher ziemlich eintönig verlief. Kaum war er in Aktion, hatte er nicht nur die Fäden in der Hand, sondern auch die Stimmung deutlich aufgebessert und den Erlebnisfaktor der Show erheblich gesteigert und dabei war er nur am Telefon.

Der Superstar ist gekürt, gratulieren wir ihm, denn auch er hat es verdient. Aber der wirkliche Superstar, der Superstar der Herzen und der Nation ist und bleibt Daniel Küblböck. Unser Superstar, der Daniel, mögen seine positiven Energien immer mit ihm und mit uns sein. Seine Art, sein unbefangener Umgang mit sich selbst und mit anderen Menschen sollte uns und ihm, ja besonders ihm, immer erhalten bleiben.

Es bleibt zu bezweifeln, das ein weiterer Durchgang dieser Show, die an sich ja eine gute Grundlage hat, einen weiteren solchen Superstar Daniel Küblböck hervorbringt, gekürt mit dem Titel Superman und den Sympathien der Toleranz und Menschlichkeit.

Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Finde, dass dieser text sehr gelungen ist...und alles wiederspiegelt was ich denke! ach ja und auf www.bild.de gibt es die geheimen abstimmungsergebnisse....und dort werdet ihr auch sehen das dani IMMER sehr weit vorne wahr....hat zwar nicht fürs Finale gerreicht aber wollte ich nur mal sagen, da einige ja meinen dani wäre immer nur so knapp in die nächste runde gekommen....diese ergebnisse sind sehr verblüfend...aber schaut selbst!!

@massiver ton ich finde auh dani und juli haben es besser als alex...!
    :D

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• @all

Wollte fragen, ob jmd. Lust hat mir einige Fragen ( Interview für eine Zeitung einer Bekannten mit nicht sooo hoher Auflage <--- ihr würdet also nicht berühmt ;) - oder so ) zu beantworten.
    Dann schreibt mir ne PN. :)
    Ich bräuchte noch einen Alex, - Juliette,- Gracia - und Judithfan.
    Wäre schön wenn sich hier ein paar Leute finden.
    Ich hätte Fragen - ihr könnt aber auch frei von der Leber ( blöder Ausdruck :D ) reden.

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• hi!
    wisst ihr was ich gerade gehört hab??????!!!!!!! ich saß im bus und bin von der schule nach haus gefahjren und hinter mir saßen so zwei mädchen (kannte ich nicht) und ein voin denen meinte, der alex hätte mit seiner freundin schluss gemacht!! weiß auch nicht ob das stimmt! ich hoffe es auf jeden fall nicht, weil ich finde die beiden sind voll das süße paar (gewesen?)
    naja, wollt ich nur mal schreiben,
    like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Zitat

Original geschrieben von likemesim
    hi!
    wisst ihr was ich gerade gehört hab??????!!!!!!! ich saß im bus und bin von der schule nach haus gefahjren und hinter mir saßen so zwei mädchen (kannte ich nicht) und ein voin denen meinte, der alex hätte mit seiner freundin schluss gemacht!! weiß auch nicht ob das stimmt! ich hoffe es auf jeden fall nicht, weil ich finde die beiden sind voll das süße paar (gewesen?)
    naja, wollt ich nur mal schreiben,
    like

Ja, das steht so in der Bild. :heule
    Aber ich weiß nicht, ob man der Bild glauben kann. Die ist doch bekannt dafür, dass sie oft nur Müll schreibt.
    Außerdem hat Angela (Alex' Freundin) ja neulich auch inner Bravo versichert, immer mit Alex zusammen zu bleiben. Und das sie der ganze DsdS-Rummel net auseinanderbringen wird, auch im Falle eines Superstar-werdens, was ja jetzt eingetreten ist (was für ein Satz :roftl).
    Sicher wird es darüber in den nächsten Tagen ein offizielles Statement von Alex/seinem Manager geben.

• Zitat

Original geschrieben von Avril-Fischlein
    . . immer mit Alex zusammen zu bleibenUnd das sie der ganze DsdS-Rummel net auseinanderbringen wird, auch im Falle eines Superstar-werdens, was ja jetzt eingetreten ist

keiner kann sagen, dass man immer zusammen bleibt... was meinst du, wieviele pärchen schon dachten, sie würden heiraten und den rest ihres lebens miteinander verbringen...da kommt es einfach keine sicherheit, und ich glaube, dass es für beide besser wäre, sich zu trennen, wenn die zeit nicht da ist...denn was ist das für eine beziehung? welche "promis" haben denn noch Ehen, oder richtig gut und lange laufende beziehungen!?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]