Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Ich muss jetzt eins loswerden: Ich bin soooo froh, dass Danile draußen ist. Das wurde ja auch mal Zeit. :D :D :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ihr vielleicht,aber Fans wie ich oder jemand anders,die (ich wette) haben fast losgeheult!Ich zumindest wirklich fast!!!
    hatte auf jeden fall Tränen in den Augen da ich gedacht haben (und sicher war) das Juliette rausfliegt!!


    Aber eine frage: Wie kann es sein das Daniel,der mit den meisten fans,rausfliegt während juliette jede Woche vor sich hinsingt,lobe kriegt und fast keine fans hat???:hae:illepall...das kann gar nich richtig ablaufen!
    Und Alex hätte sich auch mehr anstrengen können!!:motz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Da geb ich Blitziii total Recht. Meiner Meinung nach, war es schon lange Zeit, dass dieser Typ rausfliegt.
    Er war doch nur die Witzfigur ... und er hats mit sich machen lassen!!! :rolleyes Na ja, selbst schuld .... auf jeden Fall bin ich froh, dass Daniel jetzt draussen ist!!! :applaus :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich hätte auch gehofft das Juliette rausfliegt aber ist nix draus geworden :( Naja ich fand es sowieseo fies das Juliette mitgemacht hat, den eigtnlich wurden doch totale Gesangsanfänger gesucht oder??? Und nicht welche mit Gesangsausbildung! :motz


    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Ich finde es auch gut, dass Daniel rausgeflogen ist.
    Und an alle Daniel-Fans: Es war das beste für ihn (und natürlich auch für uns :D ).
    Stellt euch einmal vor, er wäre Superstar geworden. Ich glaube nicht, dass er diesem Druck standgehalten hätte und diesen Stress und so ertragen hätte. STellt euch mal vor, er singt auf einem großen Event und trifft den Ton nicht! Da wird er doch ausgebuht, und das hält er nicht aus.
    Und das Juliette weniger Fans hat, muss gar nicht gesagt sein. Juliettes Fans sind einfach ein anderer Typ. Die wedeln nicht mit irgendwelchen Fanplakaten rum oder machen tausende Fanclubs auf. Ich glaube ihre Fans sind eher so die ruhigen Leute. Die flippen nicht so aus, rufen aber trotzdem für sie an, einfach weil sie ne tolle Stimme hat.
    Und für Alex rufen einige an weil er nicht schlecht aussieht, die Girls halt.
    Ich habe mich letztens im Daniel-Forum der DSDS-HP umgesehen. Da hat ein User geschrieben, dass er nicht mehr für Daniel anrufen darf wegen einer Telefonrechnung die den Eltern nicht gefallen hat. Sicherlich haben Fans, die früher 100-mal für Daniel angerufen, diesmal nicht gevotet, einfach weil sie aufgrund der Telefonkosten nicht mehr durften.
    Der Meinung, dass geschummelt wurde, bin ich nur, weil Gracia rausgeflogen ist.

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • boah, ich hab mich gestern voll über juliette aufgeregt.,..die hat NUR gegrinst, ohne ohren = rundumgrinsen, konnte die nich einmal ernst gucken!?! die hat bestimmt gedacht " ich komm sowieso weiter,der daniel fliegt".... *grrrrrrrrrr*


    aber es freut mich natürlich ganz big, dass mein alex-schatzi noch da is :D :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Aaaalso, darf ich mal was sagen :D? - Ja? - Also gut :D:


    Natürlich hat es mir auch leid getan, dass Daniel gestern gehen musste, aber ich finde es ungerecht von manchen die hier gepostet haben, Juliette so runter zu machen!! Denn sie hat wirklich eine einmalige Stimme. Alle trauern hier um Daniel, aber hey, das Leben geht trotzdem weiter!!
    Ich persönlich werde jetzt mit Juliette fiebern!!
    Irgendwie hat hier auch noch keiner gesagt, dass Juliette gestern mit "My heart will go on" einen glanzreichen Auftritt hatte und suuuuuuuuuuuuuuuper gesungen hat *gänsehauthatte*!! Ich war echt sprachlos!
    Und zuletzt muss ich doch noch was zu Alex sagen :D: Er kann zwar singen, aber gestern war das 2te Lied wirklich ein Fehlgriff!! Mein Gott, wie kann so ein braver Junge (also, brav vom Erscheinen und Optischem) dieses Lied singen :eek: ?! Hilfe, so ein Lied muss ein älterer Mann mit rauchiger Stimme singen (so eben wie Joe Cocker im Orginal), aber doch nicht so ein kleiner braver Milchbubi!! Da gebe ich der Jury absolut recht, irgendwie war dieser Auftritt genauso falsch wie Vanessa mit "Lady Marmalade"!! Denn ich denke, es ist sehr wichtig, dass das Lied auch zum Sänger passt, und diesem Punkt haben sich Juliette und Daniel meist richtig verhalten!!


    Lieben Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @Massiver Ton
    Woher willst du wissen, dass Daniel am meisten und Juliette überhaupt keine Fans hat? Irgendwie lebst du net so ganz in der Realität. Anscheinend hatte wohl Daniel K. am wenigstens Fans, sonst wäre er nicht rausgeflogen.


    Blümchen
    Nein, es wurde der Superstar gesuch, und es war nicht verboten, dass man eine Ausbildung genossen hat. Ich suche ja jemand der singen kann, nicht? Der beste soll gewinnen! Die anderen hätten sich ja auch Unterricht geben lassen können!


    Wiskatz
    Meine Meinung, wie soll dieser Junge, der noch total unreif ist, mit der Situation umgehen, wenn die Hälfte der Zuschauer but. Will er sich dann auch wieder suf dem Boden wälzen?

  • yeeeeeeeeaaaaah! Daniel is draußen! *feier* *mitBlitziitanz* *lol* und tut mir leid, er hat wie immer grausig gesungen! :zahnlos :rolleyes Daniel in dieser Jacke! zum totlachen!


    boah ich habe 50 Cent gewonnen! yeah! :D


    und zu dem "Juliette is zu gut": da hat Stefan Raab was tolles gesagt :"und Juliette hat früher bei Klassenarbeiten geschummelt, weil sie vorher geübt hat!"

  • Also, hab mir gestern zusammen mit meiner besten Freundin auch die Show angeschaut...


    Alexander: Naja, er war schon besser... Also mich hat er nicht überzeugt... Aber er hatte ja auch ne Erkältung!


    Juliette: Hat sich anfangt etwas wie ein Walross angehört... Wurde aber gegen Schluss (von beiden Liedern) besser.... Sie hat sich kaum bewegt und hat sichs mit ihrem kurzen Rock echt leicht gemacht...


    Daniel: War meiner Meinung nach gestern am besten! Er hat für Danielverhältnisse spitzenmäßig gesungen und seine Show war toll. Sein Auftritt ist mir richtig unter die Haut gegegangen! Vor allem "Pretty Woman"!


    Ich hab sogar zwei mal für den Daniel angerufen, obwohl das total gegen meine Prinzipien verstoßen hat. Ich hab mich zumindest immer geweigert bei sowas mit zumachen, aber irgendwie musste ich!


    Mein neuer Favoriet ist jetzt der Alex! Juliette hat mich gestern irgendwie total genervt. Sie hat die ganze Zeit so selbstsicher gelächelt, den Daniel herablassend angeguckt und blöd mit den Schultern gewackelt... Sie ist mir einfach unsympatisch! Aber Singen kann sie.... Und wie! Aber unsympatisch ist einfach unsympatisch! ;)


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Ich hab von allen jeweils den ersten auftritt und von Alex auch den zweiten gesehen.... You can leave your head on hat zu dem Bubi ja überhaupt nicht gepasst!!! Weiß allerdings auch nicht, was die Jury dazu gesagt hat... aber von den Auftritten die ich gesehen hab, fand ich allerernstes Daniels am besten. Pretty Woman war echt so richtig cool! Naja, jetzt ist er raus, eigentlich schade. Aber ins Finale hätt er dann doch nicht gehört...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hoi ihrs,
    ich denke mal, dass es gut war, dass Daniel rausfliegt... den ganzen Stress hätte er mit Sicherheit nicht durchgehalten... wenn er schon bald zusammenbricht, wenn eine gute Freundin aus dem Wettbewerb fliegt... also war es definitiv gut so... auch zum Schutz seiner Person... er hat nunmal die Nation gespalten, einige lieben ihn andere haben ihn gehasst und mal abgesehen davon... sein Stimme war schrecklich... seine Performance hingegen 1A


    Juliette ist für mich auch sonderbar... sie hat etwas an sich, was mir irgendwie nicht gefällt... ich denke mal Alex wäre der Richtige für den Job...


    Daniel wird irgendwann in der Versenkung untergehen wie die "Stars" aus Big Brother

  • Naja,aber was ich ******* find(muss ich jetz mal so sagen!) von denen is das sie erst gesagt haben sie suchen den Superstar,aber in der jury haben sie dann zu Daniel gesagt sie suchen einen der singen kann!!Von meiner Seite her hat er sich so angestrengt wie noch nie vorher und ich finde er hätte es verdient!Ich hab echt fast losgeheult als sie verkündet haben wer fliegt:(...aber was ich vom Publikum dämlich fand: Kommt z.B. Juliette in den Raum wird sie sofort ausgebuhlt,war auch so bei Alex und Daniel..irgendwie doof und albern von denen!!:illepall...
    Freu mich aber voll für Daniel da er ja erfolgreich wird,erfolgreich ist,treue und tausende von fans hat,und sein vertrag bei Bohlen(hat er ihm angeboten:D) bestimmt besser wird als der des offiziellen Superstars!Am besten fand ich eigentlich des Lied von Juliette(des 1.,weiss nich wies heißt) und von Daniel pretty Woman!
    Man könnte ihn eigentlich "Daniel-Sintara-Pretty-Küblböck" nennen*g*..weil ich finde das er dieses lied super gesungen hat!!:up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So ein Mist!
    Das ist nicht wahr *ausrast*.
    Ich habe mir am Telefon die Finger wund getippt!
    FÜR DANIEL!
    Aber mir war klar: heute muss er raus.
    Es wär ja auch eine KLEINES bisschen ungerecht für Alex oder Juliette, wenn Dany ins Finale eingezogen wär.
    Aber ich bleibe ihm treu *jawoll*

  • Ich finde es gut das Dieter Bohlen für jeden einen plattenvertrag hat,und dann mit ihnen lieder produziert...wenn sie wollen
    naja ich bin ja mal gespannt wer superstar wird...aber ich denke es wird alex,könnte aber eben genauso gut juliette werden...daniel hätte ich es genauso gegönnt ...ausserdem heisst es ja nicht deutschland sucht den supersänger,sondern deutschland sucht den superstar... *meine meinung* ;) (naja jedenfalls doof das er jetzt geflogen ist...) :(


    ________Viele liebe Grüße Lizzi____________

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • ich hab auch meine telefonrechnung in die höhe schnellen lassen aber es hat nichts genützt *schluchz aber daniel ist und bleibt mein superstar

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • @Sid the Sloth: Genau der Meinung bin ich auch!


    Ich denke auch, wenn Daniel Superstar geworden wäre, dann wer das doch echt blöd! Weil ich finde es ist ja eigentlich echt ein Gesagnswettbewerb!

  • Ich finde nicht das es nur um den gesang ging...Wie schon gesagt Deutschland sucht den Superstar,nicht Deutschland sucht den Supersänger...

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Meine Freundin und ich haben gestern einen super freufreufreu Tanz veranstaltet als wir gehört haben wer weg ist!!!(die die für daniel sind jetzt bitte nicht aufregen)
    Aber es wurde Zeit das es rausfliegt.
    Jetzt sind die weiter die singen können, und die Bildzeitung hat keine Schlagzeile mehr die von "DSDS" handelt.
    Also müssten eigentlich alle glücklich sein,ODER????:-)))

  • Zitat

    Original geschrieben von djjojo89
    @Sid the Sloth: Genau der Meinung bin ich auch!


    Ich denke auch, wenn Daniel Superstar geworden wäre, dann wer das doch echt blöd! Weil ich finde es ist ja eigentlich echt ein Gesagnswettbewerb!


    hey,wenn es nur um gesang gehen würde würde der Wettbewerb nich Deutschland sucht den Superstar heißen,sonder Deutschland sucht den Supersinger


    ich find das echt blöd von ecuh Daniel Hassernd as ihr jetz alle meint ihr wärd richtig damit das Daniel draussen ist!!:motz
    Ich glaube ich weiss auch warum nich so viele angerufen haben: wie bei Popstars oder teenstars gehen alle Gewinner unter!*blubb*:D--aber wenn du als Verlierer einen bekommst(Plattenvertrag) dann kannst du stolz auf dich sein und weisst das du beliebt bist und Erfolg hast!


    DAs jedenfalls ist wie immer meine meinung!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]