Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Hallo...

LennyleinW: Das selbe habe ich heute schon im Videotext von MTV gelesen. Und ich finde die Meinungen von Elmar und anderen Prominenten absolut schwachsinnig. Eigentlich müsste es ihnen verboten werden, solche Meinungen zu äußern, denn so kann man ganz schnell die Meinungen der Zuschauer beinflussen und das ist ungerecht. An der Show konnte jeder teilnehmen, wer wollte. Ob er gut singen kann oder schlecht ist, war egal - teinehmen konnte nun mal jeder. Aber jetzt zu sagen, dass "ausgebildete Sängerinnen" dort nichts zu suchen haben, ist einfach nur ungerecht. Klar hat Juliette einen gewissen Vorteil, aber wenn es nun mal ihr Wunsch ist, berühmt zu werden, dann kann sie doch an so einer Show teilnehmen. Niemand hat gesagt, dass ausgebildetete Sängerinnen dort nicht teilnehmen dürfen und man muss halt mit sowas rechnen. Ich akzeptiere ja auch, dass das ein Nachteil für die anderen Mitglieder ist, aber Juliette hat es meiner Meinung nach trotzdem verdient. Sie muss genauso jeden ihrer Auftritte meistern, auch wenn es ihr teilweise leichter fällt.

Es wurde hier auch gepostet, dass Alexander sich von Show zu Show gebessert hat und Juliette auf einem Level geblieben ist. Und dazu kann ich nur eins sagen - das stimmt. :D Aber das ist ja auch irgendwo verständlich, oder? Eine ausgebildetete Sängerin, die gleich zu anfangs einen professionellen Auftritt hinlegt, kann sich doch kaum noch steigern. Aber das sie deshalb rausfliegen sollte, finde ich unfair.

Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass Juliette eingebildet ist. Für mich kommt sie sehr natürlich rüber und sie weiß längst, dass sie lange noch keine Superstars sind, nur weil sie ein paar Monate bei einer Show auftreten. Und eins noch - sie hat noch nie solche Sätze wie "Meine Fans werden mich schon unterstützen..." abgelassen. Und genau aus dem Grund, nämlich dass sie auf dem Boden bleibt und keineswegs damit angibt, eine bessere Ausblidung zu haben, ist sie für mich der Superstar.

So - und nun erschlagt mich bitte nicht für meine Meinung. ;) :D
    Ich akzeptiere auch alle anderen Meinungen zu Juliette.

Mfg Sim

• ja sim, das denke ich auch.
    wenn manche noch keine erfahrungen haben, dann haben sie halt vorher noch "nichts getan". juliette dagegen hat bestimmt schon verdammt, verdammt viel arbeit in ihre stimme gesteckt!
    Musical-Erfahrung hatten auch andere Kandidaten, die zu den Castings angereist waren - trotzdem haben sie es nicht geschafft! Juliette war die einzige Bewerberin aus dieser Branche, die die Jury von sich überzeugen konnte.
    Die meisten der 10 Superstar-Finalisten hatten schon musikalische Vorerfahrungen.
    Stefanie hatte vor den Castings bereits eine Platte veröffentlicht, auch Nektarios hat schon einmal für Plattenaufnahmen gesungen und Kandidatin Gracia beispielsweise nimmt seit Jahren Gesangsunterricht - alle haben in verschiedener Form lange vor der Show Musik gemacht.

• Hier mal ein Bericht von der Bravo (neue) von Gracia:
    Ihren besten Kumpel Maurizio zeigt Gracia allen Magazinen und TV-Sendern.Mit Bravo sprach die frisch verliebte jedoch exklusiv über ihren richtigen Freund: "ich wollte es erst gar nicht wahrhaben,aber je öfter wir uns zwischen den Superstar Proben sahen,desto verkanllter war ich.Irgendwann wehrte ich mich nicht mehr gegen meine gefühle."Wer dieser neue Mann in ihrem Leben ist,mag Gracia allerdings nicht sagen.Eine freundin von Gracia verrät :"Wenn das rauskommt,platzt die Bombe.Es ist nämlich kein unbekannter Kabelträger,sondern jemand,der gerade für Schlagzeilen sorgt!"Gracia ist momentan hin und her gerissen:" Einerseits möchte ich meine große Liebe der ganzen Welt zeigen,aber anderseits weiss ich,das es schädlich für seine Karriere sein kann,"Drei Männer kommen allerdings in Frage,wenn man davon ausgeht,das ihr Freund auch im Fernsehen ist..am unwarscheinlichsten ist ,das es sich um den sympahtischen Mann der jury Thomas Bug handelt.Sein kommentar:"Ich habe seit 2 Jahren eine feste Freundin ,die Sandra heißt."Auch Daniel Küblböck könnte der heimliche Freund sein aber er meint:"Gracia und ich verstehen uns super,aber wir sind wie geschwister.Wir sind aber kein Liebespaar!"Bleibt nur der gutaussehende Moderator Carsten Spengelmann!Seine knappe Antwort auf die Frage: "Dazu möchte ich nichts sagen"..

------------------
    Ich finde das etwas merkwürdig von Carsten...:hae

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Vielleicht ist es ja Bohlen :roftl :roftl

Aber mit Carsten wäre ja lustig.......wäre doch ein nettes Pärchen :)!! Man sollte sich vielleicht nochmal die vorletze Sendung anschauen und Cartsen's Miene beobachten, wenn Gracia geht *lol* :D

Nunja, man wird sehen..........

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• naja..immer wenn jemand geht legt man ne andre Mine auf...is ja klar..oder würdest du happy sein wenn Daniel geht`(:hua)

Ich hab grad noch einen Bericht gelesen..auch über Daniel...da sagte seine beste Freundin :"DAniel muss sich nur konzentrieren dann kann er auch super singen"...das hat er ja am Samstag vor 2 Wochen bewiesen!!:up....Er soll auch total viel Stress haben weil er Fotoshootings,Interviews..usw..."Sowas bin ich nich gewöhnt immer im Rampenlicht zu stehen" lacht Daniel...naja,wer will es ihm schon verübeln ?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Hallo...

"Sowas bin ich nich gewöhnt; immer im Rampenlicht zu stehen."

[Zitat --> Daniel]

Klar sind die Kandidaten das nicht gewöhnt, aber langsam müssen sie sich eben daran gewöhnen, denn wenn man Superstar wird, dann kommt noch viel mehr als diese paar Interviews auf einen zu. Die müssen lernen, mit der Presse klar zu kommen...auch wenn es schwierig und stressig ist.

LennyleinW: Ja, wie gesagt, bin ich da genau deiner Meinung. Und weißt du, was ich auch echt unfair finde? Ausgerechnet jetzt, vor dem Halbfinale, da kommen ein paar Prominente an und beschweren sich, dass Juliette die Sendung verlassen soll. Das hätte ihnen natürlich nicht früher einfallen können. Nein... :o Wenn das noch größer raus kommt mit den Beschwerden, wird das 100%ig die Zuschauerstimmen beeinflussen und dann ist das Einzigste, was ich ungerecht finde, DAS! Denn jeder Kandidat sollte die gleichen Chancen bekommen und es hatten, wie du schon gesagt hast, mehrere Kandidaten Vorerfahrungen. Und Daniel L. hat ja sogar schon eine Single rausgebracht und sich als Superstar von Miami ausgegeben. Aber ausgrechnet auf Juliette hacken sie alle rum. Naja, wenigstens sind ein paar meiner Meinung. ;) Danke, dass du es bist. :D

Ach ja...die liebe Gracia und der Carsten, das wäre doch ein Traumpaar, oder?! Also ich kann euch garantieren, wenn sie mit jemanden zusammen ist, den sie in den Pausen sehen kann, dann ist es Carsten! Dieter Bohlen wird es ja wohl kaum sein. Und ich kann mich, wenn ich richtig liege, auch noch an eine Szene erinnern...ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob das der Moderator der VOX-Sendung oder der Carsten war. Da meinte er zu Gracia, ob "ihr so ein Mann wie er denn gefallen würde". An die Antwort von Gracia kann ich mich allerdings nicht mehr so genau erinnern. Sie hat auf alle Fälle nicht gesagt, dass "er ihr Typ wäre". --> Und das würde doch genau passen. Sie haben doch geschrieben, dass sie es nicht wahr haben wollte, also...

Naja, wir werden das schon noch rauskriegen. *g*

Mfg Sim

• hier ein statement zum thema von gestern von der dsds page:

"Der Supermann muss warten

Ein heißes Gerücht macht die Runde! Ein Jugendmagazin vermeldete gestern: Gracia sei verliebt und das auch noch in ein Mitglied aus dem Superstar-Team! Sofort begannen wilde Spekulationen, wer das Herz der schönen 20-Jährigen erobert haben könne.

Etwa Dieter Bohlen, aber nein, der will ja bald seine Estefania heiraten. Jurymitglied Thomas Stein dürfte nicht so ganz ihr Alter und Thomas Bug nicht ihre Zielgruppe sein. Daniel liebt sie zwar, wie sie sagt, aber eben anders, vielleicht eher wie man einen Bruder liebt. Bliebe nur Moderator und Ex-Model Carsten Spengemann und der wird in der Gerüchteküche auch als heißester Kandidat gehandelt. Welche Frau könnte Gracia verübeln, wenn sie bei diesem Traumtyp schwach würde? Ein toller Körper, strahlend blaue Augen, humorvoll und charmant - hat sexy Carsten tatsächlich Gracias Herz gestohlen?

"Nein, auf keinen Fall. Er ist echt nett und auch ein guter Moderator aber da läuft nichts, da lief nichts, und da wird auch nie was laufen", lacht Gracia über die Schlagzeilen. Auf Gracias Liebeskarussell ist derzeit gar kein junger Mann zum Mitreisen gesucht. "Ich konzentriere mich auf meine Karriere. Und habe gar keine Zeit für eine Beziehung. Ich bin nicht verliebt. In niemanden. Also meine männlichen Fans können beruhigt sein."
    Singen, Tanzen, Interviews, so lautet derzeit das Motto in Gracias Leben. Superstar will sie werden. Und dann kommt der Supermann hoffentlich von ganz allein."

sie hat aber mal beim magazin, dass sie nicht auf peer steht, weil sie mag eher so typen wie carsten - durchtrainiert und dunkelhaarig!

Sim
    2x meine meinung ;)

• @massiverton......hmm ich musses selber wieder finden habs gelöscht...ich sags dir dann....ich kann nur die eggenfelden homepage empfehlen da sind etwa 50 fansites....... ps. freut mcih so einen eingefleischten danielfan um mich rum zu haben... ;o)@lennylein w nicht immer so aufbrausend sein wenn jemand anderer meinung ist und nicht sfür alex ist........

Pss.im neuen tv-spielfilm gibts kleine autogramm-karten der zehn finalisten...
    cu

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

• cool...mal sehen ob ich mir die zeitschrift hole...*g*

Gruß Lizzi

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• hihi, man da kann ich mich ja mal freuen, haben die zeitschrift im abo... *ggggg* :gg :gg :gg

*Milka*

• *g* du hasts gut... :) wenn müsste ich sie mir im zeitungsladen oder so kaufen...:rolleyes *g*

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Wir haben einen bei mir in der Nähe:D
    und ich komm immer vorbei wenn ich in nachhilfe geh:D

hab jetz 30 Poster von Daniel und so c.a.10 Stück aufgehängt(nur von Daniel ohne die andern)

*spam*

• lol...wo hast du nur die ganzes poster her?...*gg* (blöde frage) *g*

Gruß Lizzi:D

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• ach..aus Bravo,Yam,Popcorn,und so was....:rolleyes:

Irgendwie is des merkwürdig..fast niemand is richtiger Fan und sagt Daniel is blöd..oder kann nicht singen..und warum hat dann Daniel 27Stimmen Vorsprung?:hae

• weil daniel was anderes ist, aber sicherlich haben viele, die für ihn gestimmt haben ihre meinung inzwischen geändert :gg

*Milka*

• Zitat

Original geschrieben von *Milka*
    weil daniel was anderes ist, aber sicherlich haben viele, die für ihn gestimmt haben ihre meinung inzwischen geändert :gg

*Milka*

Das glaub ich auch. Oder sie haben einach für den gestimmt, der in diesem Moment eben die meisten Stimmen hatte. Ohne darüber nachzudenken. Oder vielleicht haben sie auch vor dem letzten Samstag abgestimmt.

Ihr wisst was ich damit meine.:rolleyes

LG, Lady

• Ich freue mich so,dass am Samstag kein D.s.d.S. ist!!!!!!!!!!!!
    Weil ich am Nachmittag des Samstages in einem Musical in Bochum bin!!!!!!!!!!Und ich wohne in Bayern!!!!!!
    Ich komme erst um viertel nach zehn wieder!!!!
    Wann kommt D.s.d.S. eigentlich wieder?
    Das Finale ist doch am 8.3. oder?

Cgharli

[CENTER][/CENTER]

• ich denke das am 1.3 die letzte show kommt, in der dann der nette daniel rausfliegt, nur weil er sich jetzt unbeliebter gemacht hat, oder auch juliette... naja und danach die woche ist dann ja schon das finale *FROI³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³*!!!!!

*Milka*

• Ich finde Daniel K. nicht blöd...ich rufe immer 1 mal am samstag für ihn an...*gg*
    andererseits finde ich das er sich garnicht so unbeliebt mit dem satz gemacht hat den er da letze woche abgelassen hat...ich finde,er hat doch auch irgentwie recht...schließlich wurde er ausgebuht,und da hat er ja nur gesagt,das die es doch besser machen sollen...ich seh da jetzt nichts so schlimmes an dem satz...(meine meinung) er war eben auch mal wütend...und das ich ja wohl jeder mal...und das was er über thomas bug gesagt hat...da kann ich nur sagen na und? das fand ich auch nicht so schlimm...ich glaube,das er keine fans verlohren hat...und das is auch gut so... ;) Er hat ja schließlich die die wahrheit gesagt... :)
    *g*

Gruß Lizzi

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• charline am 1.3 kommt das halbfinal....

Ich denke nicht das Daniel Fans verloren hat seit samstag nein ich denke das er sogar noch mehgr fans hat als zuvor da seine fans seit die presse in ÜNBEGRÜNDET in der luft zerreist nur noch mehr unterstützen!!!
    Jetzt erst recht!!!!!!
    Und was die Presse betrifft........kann man einen 9!!! Jährigen jungen als eine gefährlichen brandstifter bezeichen.....(das ich nicht lache!!!) Den sollte man ja glatt einsperren!!! ;o) :applaus :rolleyes
    Liebe daniel fans glaubt weiter an ihn....und hört nicht auf den scheiss der erzählt wird!!!!
    Daniel roules!!!!
    CU! :love Daniel
    Lizzy genu meine meinung!!!!!!!!

ps. superstars jeden moment in stern tv

Edit: Der Auftritt von Dani war ja echt geil......naja ich fands gut was er gesagt hat.......endlich reinen Tisch!!
    CU

Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe