Hallo...
LennyleinW: Das selbe habe ich heute schon im Videotext von MTV gelesen. Und ich finde die Meinungen von Elmar und anderen Prominenten absolut schwachsinnig. Eigentlich müsste es ihnen verboten werden, solche Meinungen zu äußern, denn so kann man ganz schnell die Meinungen der Zuschauer beinflussen und das ist ungerecht. An der Show konnte jeder teilnehmen, wer wollte. Ob er gut singen kann oder schlecht ist, war egal - teinehmen konnte nun mal jeder. Aber jetzt zu sagen, dass "ausgebildete Sängerinnen" dort nichts zu suchen haben, ist einfach nur ungerecht. Klar hat Juliette einen gewissen Vorteil, aber wenn es nun mal ihr Wunsch ist, berühmt zu werden, dann kann sie doch an so einer Show teilnehmen. Niemand hat gesagt, dass ausgebildetete Sängerinnen dort nicht teilnehmen dürfen und man muss halt mit sowas rechnen. Ich akzeptiere ja auch, dass das ein Nachteil für die anderen Mitglieder ist, aber Juliette hat es meiner Meinung nach trotzdem verdient. Sie muss genauso jeden ihrer Auftritte meistern, auch wenn es ihr teilweise leichter fällt.
Es wurde hier auch gepostet, dass Alexander sich von Show zu Show gebessert hat und Juliette auf einem Level geblieben ist. Und dazu kann ich nur eins sagen - das stimmt. Aber das ist ja auch irgendwo verständlich, oder? Eine ausgebildetete Sängerin, die gleich zu anfangs einen professionellen Auftritt hinlegt, kann sich doch kaum noch steigern. Aber das sie deshalb rausfliegen sollte, finde ich unfair.
Ich bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass Juliette eingebildet ist. Für mich kommt sie sehr natürlich rüber und sie weiß längst, dass sie lange noch keine Superstars sind, nur weil sie ein paar Monate bei einer Show auftreten. Und eins noch - sie hat noch nie solche Sätze wie "Meine Fans werden mich schon unterstützen..." abgelassen. Und genau aus dem Grund, nämlich dass sie auf dem Boden bleibt und keineswegs damit angibt, eine bessere Ausblidung zu haben, ist sie für mich der Superstar.
So - und nun erschlagt mich bitte nicht für meine Meinung.
Ich akzeptiere auch alle anderen Meinungen zu Juliette.
Mfg Sim