Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• ich find, der alex macht das schon ziemlich gut, nur glaube ich,d as juliette gewinnen wird, denn die hat doch am meisten potenzial. naja, abwarten, wie es am 1.3. aussieht, denn dann gehts ja erst weiter.

In diesem Sinne

Die Mrs.

eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

• fliegt am 1.3 dann der nächste raus und dann ist doch am 8.3 das große finale, oder!?!?!??!
    meint ihr denn wirklich das daniel nächstes mal fliegt??? ich hab irgendwie bedenken....

*Milka*

• sicher fliegt am 01.03. noch jemand und das wird daniel sein. und am 8.3. denke ich, wird dann das finale sein. aber sicher bin ich mir da ned. vielleicht müssen wir dann wieder 2-3 wochen warten aufs finale :( ich hoff ja immernoch, das man von judith nochmal was hört :( die hatte echt die beste stimme, dagegen kann selbst juliette ned anstinken.

In diesem Sinne

Die Mrs.

• Naja..schaut mal auf www.deutschlandsuchtdensuperstar.de..
    da ist ein Artikel über Daniel....Onkel Stein kann wohl hellsehen?

Milka: ätsch!Du hast doch das Album schon stimmts?Aber hast du auch die ganzen Liedertexte?:p..daniels song is voll der gute Laune Song!!!*mitsing*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• du meinst sicher "superman" ? ohje.... das lied ist das dümmste, was man je gehört hat. aber ist ja dein geschmack :D

In diesem Sinne

Die Mrs.

• @massiver-ton *ggg* ja hab auch das komplette booklet.... tja was das www nicht alles möglich macht *gggg*
    ich find superman aber auch lustig, obwohl ich danile k NICHT wirklich leiden kann

*Milka*

• Zitat

Original geschrieben von MissesSim
    du meinst sicher "superman" ? ohje.... das lied ist das dümmste, was man je gehört hat. aber ist ja dein geschmack :D

um eine unabhängige meinung zu dem lied zu hören, habe ich das grad meinen 4.5 jhärgen sohn vorgespielt und der meinte wortwörtlich: "der piept aber lustig!"

da seht ihr mal, das selbst kleine kinder den zum piepen finden *ggg*

In diesem Sinne

Die Mrs.

• :roftl..ich sag ja nicht das er der beste Sänger ist..aber da singt er nicht mal so übel!:up

Das passt richtig zu ihm das Lied..ist halt ein gutelaunesong!

So wie er ein Gutelaunemann ist:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• ach quatsch!
    Aber Daniel kann auch Töne treffen!!

Und auserdem redet er auch ein wenig..das würde sich dann ganz anders anhören!!Auserdem hört man das das nicht gefakt ist!:D

• Als meine 5-Jährige Schwester das mit mir gekuckt hat, hat sie gesagt, die frau singt aber schön:D.(99Luft ballons)Und ich LIEEBE :seelove
    Daniel K.Der ist mein totaler favorit.:applaus

P.S.:Alle die das anders sehen: Bitte laßt mir meine Sim-Dollar!

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

• Zitat

Original geschrieben von Simfan2000
    die frau singt aber schön:D.(99Luft ballons)Und ich LIEEBE :seelove
    Daniel K.Der ist mein totaler favorit.:applaus

:roftl..schöne Frau??:roftl..sorry,is ja nich so als ob ich kein fan mehr wär aber wenn jemand Daniel mit ner Frau verwecheslt:roftl..ich kann nur noch lachen*totlach*:D

• Schon die BILD von heute gelesen?

Juliette und Lopes sind angeblich nicht mehr zusammen.
    Finde ich doch irgendwie interessant, wie schnell das doch geht. ;)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Simfan:lol ich find das total lustig mit deiner kleinen schwester...*gg* Ich finde Daniel auch voll gut...der macht immer so richtig stimmung... :) naja...aber das mit deiner schwester is wirklich total lustig...*ggggggg*
    ______Viele liebe grüße Lizzi_____________:roftl :roftl :roftl :roftl

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ich habe das Album leider noch nicht :-( Ich würde mir gerne mal die Texte ansehen, wo kann ich die denn im Internet finden?
    Singt Daniel Superman ganz allein?

*gespanntaufdasalbumsei*
    Lady _Kath

• ich hab das album leider auch noch nicht,aber hole es mir spätestens ende der woche...ich hoffe es ist nicht ausverkauft...lol na das wärs ja...da würd ich mich voll ärgern...und müsste auf die nächste lieferung warten...*ggggg* (ich mach mir getanken also wirklich) *gggg**schlimme vorstellung nich?

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    ach quatsch!
    Aber Daniel kann auch Töne treffen!!

Und auserdem redet er auch ein wenig..das würde sich dann ganz anders anhören!!Auserdem hört man das das nicht gefakt ist!:D

seit wann kann daniel töne treffen??? ist mir bis jetzt noch ned aufgefallen.

Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Schon die BILD von heute gelesen?

Juliette und Lopes sind angeblich nicht mehr zusammen.
    Finde ich doch irgendwie interessant, wie schnell das doch geht. ;)

das war doch eh nur n strohfeuer, die beiden habens sicher nötig gehabt und sind mal kurz in die kiste gehüpft. juliette sagte ja gestern bei dsds- die reportage noch, das an erster stelle immer ihre arbeit steht und da kann das herz schonmal auf der strecke bleiben. kann ich mir bei ihr auch sehr gut vorstellen. sie ist halt ziemlich ehrgeizig und das da kein platz für einen "looser" in ihrem leben ist, hat sie gestern ziemlich deutlich gesagt. genau deshalb wird sie mir immer unsympathischer, obwohl ich ihre stimme immer noch sehr gut finde.

In diesem Sinne

Die Mrs.

• juliette kann ich nicht ausstehen.sie singt alles zu ....wie heißt es mal so richtig....die töne gehn mal rauf mal runter AAAAAAAAAAAAHund OAAOAOHHHH,ach ist halt Schmerz für meine Ohren,genau so wie Daniel:sepp,der ist zwar lustiig aber singen kann er nicht.Ist mir aber egal wenn er den Supistar wird.:deppen

:ciao an Missesim

Liebe Grüße an alle Oldies

• :ciao zurück Panakita ;)

also ich denke, mit deiner meinung über juliette, das sie ned singen kann, stehst du alleine da. das sie singen kann steht ausser zweifel. aber dadurch wird sie auch ned sympathischer :D ich bin wirklich gespannt, wie die nächste show wird.

In diesem Sinne

Die Mrs.