ZitatOriginal geschrieben von LennyleinW
eine katastrophe! warum ist der typ da bitte noch??????? es ist wieder mal so peinlich und typisch für deutschland und so schei*e. es kotzt mich so an, dass in unserem land einfach keine leistung zählt, sondern nur lustigkeit oder coolness oder was weiß ich was. aber dass der da noch steht........... argh! und ich kann echt nicht verstehen, dass es immer noch menschen gibt, die für den anrufen.
ich sage ja nichts gegen den charakter oder so, wie manche hier, aber der hats einfach nicht verdient!
er hat die beiden lieder total versaut und endlich hats die jury auch mal auf den Punkt gebracht.
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus Da hast du vollkommen recht. Der hat da nichts zu suchen, der kann nicht singen und ist eine katasprophe. Ich mein, der hat doch nur "gewonnen" weil er so viele Fans hat, was ich nicht verstehen kann. Ich finde das ist der wunde Punkt der Sendung. Denn da können die Jurymitglieder sagen was sie wollen, er ist beliebt, und deshalb wird er gewählt. Da kann er noch so sch... singen. Ich finde die Jury sollte wenigstens ein Mitspracherecht haben, als weiss nicht, 40-50% Denn, "ich muss sagen" (:kotz ) die vanessa was zwar nicht besonders überzeugend auf der Bühne aber sie hat 10 Mal so gut gesungen wie Daniel.
Soviel zu meiner Meinung!!!