Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Zitat

    Original geschrieben von LennyleinW
    Alexander ist ers 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Finde das macht ihn noch sympatischer


    Sorry! ;)
    Warum macht ihn das sympathischer??? :confused:
    Ich wüßte nur eines was ihn mir sympathisch machen würde :D - wenn es vor Gracia und Juliette gehen müsste. Noch besser vor Daniel :hehe - was leider aber nicht so sein wird.


    Ihr Alexander Fans habt es wenigstens noch gut getroffen - ihr braucht euch nur ne Packung Baldrian oder Melisse zu kaufen und schon seit ihr euerem Star ein Stück näher! :D :rolleyes:


    An Aufputschmittel, Ecstasy, etc. und sonstiges ( Daniel ;) *Ironie* ) ist da schon schwerer dran zu kommen.
    Aber!!! Er wohnt zur Zeit in Köln!!! Ich denk ich ladt ihn mal zu nem Kaffe ein. :tocktock

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Wen mögt ihr am liebsten, bzw. wer soll gewinnen?


    Ich hab einfach mal die Umfrage gestartet, denn die Idee fand ich Klasse! :up


    Also, votet was das Zeug hält (natürlich gegen Daniel K.)! *g* :D


    Ich hab' gegen Daniel gestimmt...auch wenn ich ihn vom Auftreten und von der Art her besser find', es geht ja bei DSDS schließlich um die Stimme, und da liegt Gracia einfach vor ihm. :o

  • Juhuuuuuu, der Vote ist da!! Hab natürlich sofort für Juliette gestimmt... *grins*


    Layla - Li: *looool*


    Also ich finde Alexander ungefähr so interessant wie das Innenleben einer Rheumadecke oder Autofelgen oder Quantenphysik oder... Ach, da fallen mir noch viele spannende Sachen ein... Ich finde, er sollte bei den Backstreet Boys einsteigen, er ist ja soooo jung und soooo süß, dann kann er bei denen rumstehen und grinsen :D:D:D(ist wohl seine Lieblingsbeschäftigung...) Oder nein, er sollte Werbung für Milch machen, die würde man ihm wenigstens abnehmen... Grinsen-> weiße Zähne -> Calzium -> Miiiiilch!!! Und er ist ein richtig kleiner Milchbubi, also müsste es ihm doch leicht fallen, Leute zum Milch kaufen zu animieren!! *am Wodka-Red Bull nipp* ;)
    Nun, meine Meinung über Alex-Schnucki-Schätzchen. *Homer Simpson-Stimme imitier* LAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich hab auch für Gracia gevotet.Sie kann meiner Meinung nach am besten singen.:up
    Daniel K. gewinnt doch auf keinen Fall.Wenn für ihn gestimmt wird,dann nur,weil er so ein Spinner ist und nicht wegen seiner Stimme.:motz Meine Meinung eben...:rolleyes:

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • hi!!! dumdidum, bin mal wieder eine der wenigen die für alex gestimmt hat *schäm*
    Queen_Of_The_Damned *ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* das stimmt gar nicht... wen findest du denn am besten???
    ausserdem ist alex vom aussehen her nur ein ganz normaler typ, aber weil er im TV fällt er auf, naja aber ne geile stimme hat er schon *SCHWÄRRRRMMM*
    Gracia ist aber auch super cool *ggg*


    *Milka*

  • Also ich bin für Daniel K. *gg*
    Seine Stimme ist nichts, ok, aber er ist mir tooooootaaaaal symphatisch!
    Ich find den gut.
    Bis auf Vanessa find' ich alle ganz ok die jetzt noch dabei sind.
    Von der Stimme her find ich Gracia am besten.
    Ich hoffe sie gewinnt.
    Diesen Samstag läuft DsdS nicht, oder?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Obwohl Daniel mein Favorit ist, habe ich jetzt für Gracia gestimmt, weil sie einfach toll ist.
    Sie ist hübsch, natürlich, witzig, singt super...was will man mehr? :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Hallo...


    Also...ich habe in diesem Thread schon lange nichts mehr von mir hören lassen, darum muss ich mal wieder meinen Senf dazugeben! *g*:D


    Zu der Show am Samstag: Ich fande, dass bis auf Alexander alle gut gesungen haben! Von Vanessa war ich dieses Mal auch echt begeistert! Die hat noch nie so viel Power in ihrer Stimme gehabt! Ich glaube, dass Balladen besser zu ihr passen.
    Ich habe mich echt gewundert, als ich die Meinung der Jury zu Alexander gehört habe. Die meinten ja, dass "er noch nie so gut gesungen habe". Ich fande, dass das einer seiner schlechtesten Auftritte überhaupt war!
    Und was ich auch nicht begreife, ist, dass sie jedes Mal was an der Stimme vom Daniel K. auszusetzen haben. So schlecht ist die doch gar nicht!


    Ach ja...zum Thema Voting: Ich habe natürlich auch für Juliette gestimmt! Mein absoluter Favorit! Da sag' ich nur eins: "Glammmmmmour!" :applaus


    Und meine Meinung zu Alexander: Bei ihm bin ich gleicher Meinung wie Queen! Er ist eine absolute Schlaftablette und ich finde ihn auch vom Aussehen nicht besonders! Er hat wirklich nichts "Typisches"...der Daniel K. ist durchgeknallt, die Juliette hat ihr "Glamour"...jeder hat irgendwas "Typisches", aber bei ihm hat man gar nichts. Vielleicht hat er die Stimme, aber reicht das zum Superstar? Ich finde ihn etwas zu langweilig dafür! Sorry, meine Meinung...


    Mfg Sim

  • So bevot ihr euch fragt, wer für Vanessa gestimmt hat: Das war ich!!!!!!!!!!!!!!! :D Sie kann echt cool singen, und ist dazu noch hübsch! Was will man mehr...:D

  • Ic kann ehrlich gesagt nicht verstehen was hier viele an dem Alex so toll finden.Sim hat ja schon gesagt,jeder hat was besonderes,nur er nicht.
    Er hat mir gut gefallen als er Ronan Keating nachgesungen hat,aber sonst...:rolleyes:
    Sorry,ich find ihn einfach nur langweilig.

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Na! Aber Gracia ist hübscher und kann auch noch besser singen!
    :p


    Was sagst Du denn jetzt? :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie stimmt finde auch das gracia mehr ausstrahlung hat als vanessa, die sieht ungeschminkt wie ne 14jährige aus... halt irgendwie sehr kindlich


    *Milka*

  • *Milka*, langsam wirds echt hart für uns *heul*
    Wer waren denn sonst wohl die beiden, die für ihn gestimmt haben *lol*


    ICH FIND IHN TROTZDEM MEGA TOLL!!!! :love :seelove


    finds auch echt kacke, wenn man ihn in so ein Boygroup-Image steckzt, nur weil er so aussieht wie so ein "next door-typ"?
    Ich finde ihn klasse und seine stimme so schön, da bekomm ich immer elefantenpickel :) denke aber nicht, dass er gewinnt, da hat er nicht genug fans!
    außerdem, besser ein bisschen normal und auf dem boden geblieben, als durchgeknallt und total verrückt *angst-vor-den-in-dem-thema-mindestens-genauso-verrückten-daniel-fans-bekomm* ;-)


    wünsche es irgendwie am meisten juliette. sie ist voll witzig und irgendwie was besonderes.
    ich finde gracia ist irgendwie zu sehr "sarah connor". vom aussehen und auch von der stimme. sorry!
    natürlich wäre es nicht schlimm, wenn sie gewinnt, hauptsache nicht daniel oder vanessa :kotz

  • OK vielleicht besser singen... geschmakssache... aber Vanessa is schon nen bissl schöner... oder sagen wir nedd nur nen bissl :p :D

  • Pah, ich kapier auch nicht, was alle an Alexander so toll finden :confused:?! An dem kann ich absolut gar nichts finden, was mir auch nur annährend gefallen könnte.
    Gerade die Tatsache, dass er eben wie so ein Typ von nebenan aussieht macht ihn ja gerade so langweilig. Der hat nix Besonderes irgenwie, der ist einfach nur langweilig :sleep
    Und auch sonst is er net so doll..............er kann zwar singen, aber weder Stimme noch Performence hauen mich um...........


    Und zu Vanessa äußere ich mich lieber erst gar nicht, an der find ich auch nix so berauschendes. Okay, mit Make-Up und so sieht sie vielleicht schon ganz "niedlich" aus, aber es gibt Hübschere :D . Und stimmlich ist sie zu schwach meiner Meinung nach.


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • An Vanessa finde ich sympatisch, dass sie privat total natürlich rumläuft, aber sie sieht schon besser aus als gracia, die finde ich nicht so besonders hübsch, wenns darum geht...


    ABER EIGENTLICH IST DAS JA TOTAL UNWICHTIG!!!!!! ;)

  • @djjojo89 vanessa sieht nicht gut aus!!!! sie sieht nach nichts besonderem aus... und ohne das styling erst recht
    :gg


    Noelle genau meiner meinung