Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• uuund, wie fandet ihr die show??? ich fand "Maniac" von Alex spitze!!! Aber Take me tonight hat er nicht so gut gesungen wie sonst find ich ;)
    "You drive me crazy" fand ich eigentlich auch ganz gut, obwohl es von Daniel ist *gg* und Gareth war SPITZE!!! voll süß, als der so bei einem seiner ersten castings gestottert hat: ich heiße.........äh Gareth Gates ich finde, da hat er sich voll süß angehört ;)
    sooo....:heule und jetzt ist alles vorbei :heule schade schade schade aber irgendwann muss es ja mal zu ende sein! :(
    ich hoffe, dass euch die Show genauso gut gefallen hat wie mir und wünsche euch noch ne gute nacht!!!!!!!!!!!
    bye
    eure like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ich fand die Show nicht so berauschend.

Daniel's Song finde ich irgendwie....naja...halt so ein bissel...:illepall.

Aber Alex war ganz nett. Maniac ist auch men Lieblingssong von ihm. Da sieht er so sexy aus. :)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Jauuu Maniac war echt hammer! hat mir richtig gefallenn!!! aber sonst fand ich die show einfach nur langweillig wircklich..auch an daniel fand ich nichts besonderes... einfach nur öde :sleep

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Also ich heul fast los..was soll ich denn dann nächste woche schauen??:heule*tränenindenaugenhat*...das glaub ich nich!!Kein Daniel mehr und keine witzige Show:(.....

Gestern fand ich eigentlich nur geil das Daniel gesungen hat,und Alex mit "Maniac" als Discosong....fand ich ganz gut!!..aberr so richtig hab ich des langweilig gefunden!!:rolleyes...also nix besonderes...Gareth Gates war auch ganz schön

@likeme: ein trost bleibt uns ja,daniel wird weiter Musik machern:hehe und Alex wird absinken:hehe...und im September kommt die nächste Staffel*luftsprüngemach*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    @likeme: ein trost bleibt uns ja,daniel wird weiter Musik machern:hehe und Alex wird absinken:hehe...

:roftl haha, das war ein super Witz, mein liebes Tönchen *lol* Alex wird absinken.....:roftl echt, so nen guten Witz hab ich noch nie gehört!!!!! :roftl
    Daniel wird weiter Musik machen....hmmm....ich hoffe, dass ich das überlebe :D
    @alle die Maniac super fanden Maniac ist auch mein Lieblingssong, aber nur, wenn ich ihn auch dabei sehe, wie er tanzt und so....da ist er soooooooooo süß :seelove :love
    mannoman ich weiß gar nicht was ich die nächsten Samstage machen soll...ohne Superstars....wird bestimmt schrecklich...
    sooo....ich muss dann auch mal aufhörn...BYE
    eure like

• öhm...ich fand die show ganz ok...

und wisst ihr ob das dsds magazin weiterhin kommt,oder kommt es nur noch 1 mal montag und dann is auch schluß?

:heule och mönsch...jetz is die show vorbei:heule

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Lizzi: das magazin kommt nur noch morgen und nächste woche nochmal, dann is das auch vorbei!:(

zu der show gestern: ich fands irgendwie blöd das die anderen, die immerhin auch dazu gehören nur im publikum sitzen mussten, ok, bis auf "we have a dream"!

zu den songs: ich fand die disco version von maniac auch super!!! aber das lied das er als erstes gesungen hat (wie auch immer das noch hieß) war geil!!! das hätte er mal als singel rausbrigen sollen!

ich weiß gar nich wer gesagt hat das alex "take me tonight" gestern nich so gut gesungen hat, das war playback!!! als er den ersten song gesungen hat und auch beim anderen album song hat es "uhhuhuh" gemacht, aber das mikro war gar nich an alex mund!!! *genau-hingeguckt-hab* und das fand ich schade!!! war auch irgendwie enttäuscht! vor allem weil er ja singen kann! naja!

und daniel war mal wieder ganz süss, der song is son ohrwurm, schööööön!

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• schade,dass das dann auch nicht mehr kommt:heule :heule
    ja,und noch mal was zu der letzten show,ich hätte es viel viel schöner gefunden,wenn es in der letzten show nochmal mit allen zusammen gewesen wäre!!!!!!!!

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Ja,fänd ich auch...ihr glaubts nich...seid einer woche hör ich radio (NRJ Nürnberg) fast den ganzen tag..da haben die voll selten Alexander gespielt..aber vorhin haben sie Danis Lied "you drive me crazy" gespielt...alex nur selten und dani's lied vor Beginn der Single das sie rauskommt...wenn das nich cool is:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Joo aber ich hoffe auch mal das dani erfolgreich wird und nicht nach einem jahr (nach dem BroSis Schema ) absinkt :D ich glaube jedenfalls das alex nicht so lange erfolgreich bleibt....

ich muss mal sagen Ich mag nur Dani's lied crazy weil er es singt aber sonst gefällt es mir überhaupt nicht!!und auch alle lieder von united und dieter bohln also für die stars sind einfach nur.... :hae naja total zum einschlafen! mein ich..find ich..denk ich :D

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• :D *g*
    mir is noch was eingefallen...muss ich euch jetz unbedingt mal erzählen löööl...und zwar...eine freundin von mir hat mir erzählt:vor 3 tagen oder so hatte daniel irgentein interview...(hab ich aber nich gesehn)...naja jedefalls hat er erzählt,das wenn sommer ist,geht er auf ein erdbeerenfeld,und redet mit den erdbeeren,und fragt wann sie reif sind!!! löööööööööööööl...naja jedenfalls hat ihn dieser moderator noch gefragt,ob er ihm nur quatsch erzählt,und daniel antwortete,nee,das is wirklich so!!!!

löl ich find das voll witzig...:applaus :D

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Zitat

Original geschrieben von Lizzi
    :D *g*
    mir is noch was eingefallen...muss ich euch jetz unbedingt mal erzählen löööl...und zwar...eine freundin von mir hat mir erzählt:vor 3 tagen oder so hatte daniel irgentein interview...(hab ich aber nich gesehn)...naja jedefalls hat er erzählt,das wenn sommer ist,geht er auf ein erdbeerenfeld,und redet mit den erdbeeren,und fragt wann sie reif sind!!! löööööööööööööl...naja jedenfalls hat ihn dieser moderator noch gefragt,ob er ihm nur quatsch erzählt,und daniel antwortete,nee,das is wirklich so!!!!

löl ich find das voll witzig...:applaus :D

Ich finde das ok! :)
    Ich rede auch mit Bäumen und meinen Pflanzen. Sind schließlich auch Lebewesen - auch wenn sie uns stumm erscheinen.
    Die Apfelbäume meiner Eltern hab ich allerdings noch nie nach ihrer Reife gefragt. :D

@likemesim

Ich muss Massiver-Ton da leider recht geben.
    Alex wird sich nicht lange halten - zu unscheinbar um im Showbiz zu überleben.
    Daniel...hm...da will ich keine Prognose aufstellen - aber er wird sich länger halten als Alex , denk ich mal.

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• @ Layla - Li
    Ich hab das ja nich so wie auslachen gemeint,ich fande es halt nur irgentwie witzig...:)

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Sagt mal (ich will jetzt hier keinen persönlich angreifen)........
    Glaubt ihr eigentlich alles, was Daniel so erzählt??
    Z.B. die Erdbeergeschichte:
    glaubt ihr wirklich, der hat nichts besseres zu tun als mit Erdbeeren zu reden :illepall?
    Ich meine, Daniel traue ich schon vieles zu, aber wenn er so erzählt (auch das mit der Wahrsagerin und dem Vollmond usw.), dann denke ich eher, der will uns alle verarschen!! Dem macht das doch Spaß!!

Aber habt ihr schon Ausschnitte vom Clip gesehen??
    Der ist ja wohl wahnsinnig!
    Mit rosa Badehube und String!
    Wer hat ihm das wohl eingebleut?
    Also, ich denke nicht, dass er sich das selbst ausgedacht hat :hae!

Greetz Jenny

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• *g* den videodreh habense ja gerade auch im magazin gezeigt...:D löl

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Zitat

*g* den videodreh habense ja gerade auch im magazin gezeigt...:D löl

Ja, habe ich auch eben nochmal gesehen!
    Also irgendwie, seine weibliche Seite in allen Ehren, aber ein Mann (?) mit Lippenstift und pinker Badehaube?! Also ne, auch wenn das Lied/der Clip alles mögliche mit "Crazy" zu tun haben soll, das ist doch irgendwie zu viel des Guten!
    Und ich bin mir 100% sicher, dass der von Seiten irgendeines dämlichen Managers oder Regiesseurs angewiesen wurde, das zu machen! Er hat ja auch selber gesagt, dass er sich nicht wohl fühlt, wenn er 3 Stunden lang im String rum rennen muss!

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

@ Layla - Li
    Ich hab das ja nich so wie auslachen gemeint,ich fande es halt nur irgentwie witzig...:)

Hab ich auch so verstanden! ;)

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• *g* gut... ;):D

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Im Thread vertippt. :rolleyes

[center]

• habt ihr gerad das magazin geschaut? ich fand diese kleine lisa voll süß *gg* die war supa niedlich! ;) und daniel beim wasserballett...naja *g*
    hmm....auch wenn ihr meint, dass Alex nicht lange bestehen bleibt, hoffe ich trotzdem, dass er noch gaaaaanz viele songs rausbringt!!!!!
    bye
    like