Wisst ihr vielleicht wie ich neue Bilder für Word in dem ClipArt Ordner einfügen kann?? - Also z. B. welche aus dem Internet, da ich zu wenig drinhabe und ich sie für die Schule brauche.
Danke schonmal
:ciao
Wisst ihr vielleicht wie ich neue Bilder für Word in dem ClipArt Ordner einfügen kann?? - Also z. B. welche aus dem Internet, da ich zu wenig drinhabe und ich sie für die Schule brauche.
Danke schonmal
:ciao
Meinst du wie man welche zur Clip-Gallery hinzufügen kann???
Bei dem Bildschirm, wo du das Bild auswählst, klickst du auf "Bild Importieren". Dann wählst du das Bild aus etc.
Naja, du könntest ja eigentlich deine Bilder, die du benötigst "aus Datei" einfügen. Einfach irgendwo auf dem Computer runterladen und dann im Word auf Einfügen-Grafik-Aus Datei klicken, dann kannst du deine Bilder vom PC einfach ins Word einfügen!
Ins Clip-Art kann man sie höchstwahrscheinlich nicht einfügen, bin mir nich tsicher, hab das aber leider noch nie gehört.
Außer, dass man sie "Aus Datei..." einfügen kann, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Orki!
EDIT: Ich hab den Beitrag vor mir nicht mehr lesen können.
HI
Doch, das mit den Clip Arts einfügen funzt. Und zwar musst in den Ordner "cagcat10" schauen. Der ist sehr warscheinlich: C:\Programme\Microsoft Office\media...
Ich denke mal wenn du da was einfügst dann funzt das
Bye
Hannybaby
Welche Office Version hast du denn? Ich hab 2000 und da gibts direkt so einen Microsoft Clip Organizer, wenn du den öffnest kannst du bei "Datei -> Clips zum Organizer hinzufügen -> Manuell" auswählen. Dann suchst du nur noch wo du die Bilder gespeicherst hast und markierst alle und klickst einfügen.
ich hab office xp und komm irgendwie mit dem clip organizer nicht ganz zurecht!!kann man da nicht die von windows sehen also die clip arts!???ich fan den von windows *überleg* mir fällt nicht ein .der alte wo man nen suchbegriff eingeben kann halt.geht das mit dem neuen nich?