Microsoft Word - ClipArt einfügen

• Wisst ihr vielleicht wie ich neue Bilder für Word in dem ClipArt Ordner einfügen kann?? - Also z. B. welche aus dem Internet, da ich zu wenig drinhabe und ich sie für die Schule brauche.

Danke schonmal

:ciao

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Meinst du wie man welche zur Clip-Gallery hinzufügen kann???
    Bei dem Bildschirm, wo du das Bild auswählst, klickst du auf "Bild Importieren". Dann wählst du das Bild aus etc.

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Naja, du könntest ja eigentlich deine Bilder, die du benötigst "aus Datei" einfügen. Einfach irgendwo auf dem Computer runterladen und dann im Word auf Einfügen-Grafik-Aus Datei klicken, dann kannst du deine Bilder vom PC einfach ins Word einfügen!

Ins Clip-Art kann man sie höchstwahrscheinlich nicht einfügen, bin mir nich tsicher, hab das aber leider noch nie gehört.

Außer, dass man sie "Aus Datei..." einfügen kann, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Orki!

EDIT: Ich hab den Beitrag vor mir nicht mehr lesen können.

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• HI

Doch, das mit den Clip Arts einfügen funzt. Und zwar musst in den Ordner "cagcat10" schauen. Der ist sehr warscheinlich: C:\Programme\Microsoft Office\media...
    Ich denke mal wenn du da was einfügst dann funzt das :)

Bye

Hannybaby

• Welche Office Version hast du denn? Ich hab 2000 und da gibts direkt so einen Microsoft Clip Organizer, wenn du den öffnest kannst du bei "Datei -> Clips zum Organizer hinzufügen -> Manuell" auswählen. Dann suchst du nur noch wo du die Bilder gespeicherst hast und markierst alle und klickst einfügen.

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• ich hab office xp und komm irgendwie mit dem clip organizer nicht ganz zurecht!!kann man da nicht die von windows sehen also die clip arts!???ich fan den von windows *überleg* mir fällt nicht ein .der alte wo man nen suchbegriff eingeben kann halt.geht das mit dem neuen nich?