wo kann ich " Omas Kekse " downloden?

  • Hi,


    Ich will unbedingt das der Weihnachtsann zu meiner Familie kommt aber ich weiß nicht wo ich die Kekse her kriege und sie dann auch ins Spiel bekomme ???:angry

  • Schau doch mal im Downloadthread , da gibts sowas bestimmt ! Wenn nich , kannst du ja auch deine Frage dort stellen !


    Übrigens gibt es die Kekse glaub ich auch in einem Add On !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Man kann auch Kekse von der offiziellen Seite The Sims.com downloaden. Klicke auf "Get cool stuff" und dann auf "Go to Objects" und dann runterscrollen auf der rechten Seite auf "Plate of Cookies" klicken. Du musst aber auf der Seite registriert sein.


    Ob diese Kekse auch erst ab dem Add on "Das volle Leben" funktionieren weiß ich leider nicht, müsstest du wohl testen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • So, um Klarheit zu schaffen, die Kekse gibt es ab PartyohneEnde.
    Wer kein LL hat, da kommt der Weihnachtsmann auch ohne Tannenbaum.


    @ Family Müller, was für ein Fenster geht bei dir auf?????
    Welchen Browser, Downloadmanager benutzt du?????

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • winrar


    Und was soll das jetzt, die Frage ging an Family Müller...... Bestimmte Downloadmanager können nämlich von der Seite nichts downloaden..... MfG, Charlott.

    SIMS FOREVER

    :trink :liebe


  • Also...
    Das hier ist LL, und wenn du dieses add on hast, dann sind die Kekse doch schon mit im Spiel drinne!?
    Ich glaube, da wo diese drei Kreise sind, ganz am Anfang, da sie sehr billig sind.

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • Grace: Das hättest Du halt dazuschreiben müssen. Denn hier kann soweit ich informiert bin keiner hellsehen :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Grace und Family Müller, (Mila mal Recht geb,wir sind doch keine Rathäuser) dann ist es wohl so, dass euer Downloadmanager die Sachen von der EA-Seite nicht downloaden kann. Steht euch vielleicht ein anderes Programm, Internet-explorer oder Netscape zur Verfügung? Mit meinem Internetprogramm, das ich täglich nutze kann ich da nämlich auch nichts runterziehen und benutze dafür immer den IE..... Viel Erfolg wünscht euch Charlott.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • danke schön aber Family Müller kommt nicht mehr also meine Schwester Marie sie ist jetzt auf einer anderen site

    SIMS FOREVER

    :trink :liebe