Sprache umstellen?!?

  • Hi Leute,


    bin am überlegen ob ich mir nich schon die sims online als us-version kaufe.


    wollte mal wissen ob man dann hinterher so wie bei den sims die spreche umswitchen kann ins deutsche, geht das, weiss das jemand?


    danke ciao


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • ich weiss nicht ob ea sowas geplant hat, aber ich glaube es eher nicht. schliesslich würde ihnen ja ne menge geld verloren gehen, wenn die leute die die us-version haben sich die deutsche version aufgrund eines solchen updates nicht mehr kaufen bräuchten ;)


    ich gehe jedenfalls stark davon aus, dass ich mir wohl irgendwann mal die deutsche version zusätzlich kaufen werde/muss, wenn ich vielleicht doch auf deutsch spielen will.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Aber vielleicht geht es, dass du die deutscher version hinterher installieren kannst als patch sozusagen und deine speicherstände bleiben trozdem noch erhalten!

  • GEHT NICHT!!!!!!!!!!!


    LIESST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MEINE EMAIL AN EA?????????? DA STEHT EXPLIZIT DRIN, DASS MAN SEINE SPIELSTÄNDE NICHT ÜBERTRAGEN WERDEN KANN!!!!!!!!! :angry :angry :angry :angry :angry :angry