Aus dem Leben einer Blondine ;) [unbeendet]

• cool freu mich schon wenn die fortsetzung kommt :))

[GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

• so heut gibts wahrscheinlich ne fortsetzung, muss aba erst noch was für die schule machn und dann kann ich mit meinen sims spielen ;) :D

Freundliche Grüße

Chris

• Am nächsten Tag beschloss Cordy sich bei Anton in Form von Apfelkompott zu bedanken. Also hat sie ihre liebe Omi mal schnell um den Einmachschrank gebracht :D

Am Abend kam er dann auch :) Doch Cordy ging es wieder nicht so gut. Sie hatte wohl noch immer darunter zu leiden, dass sie keinen Anschluss in der Nachbarschaft hatte. Doch Anton hatte wie immer eine Schulter zum anlehnen. :)

Cordy bedankte sich mit ihrem Kompott und Anton freute sich rießig, er is ja ein richtiger Naschkater :D

Der Abend verging mal wieder viel zu schnell und Cordy fand nur sehr spät den Weg in ihr Bett. Drum hat sie am nächsten Morgen auch glatt verpennt, doch das war ihr auch wurscht. :D Außerdem brauchte sie dringend etwas Spaß und so meldete sie sich krank und spielte am Computer.

Danach malte sie noch ein bisschen auf der neuen Staffelei und brachte gleich ein tolles Selbstportrait zam :D

Und am späten Nachmittag kam natürlich Anton vorbei. Cordy war so froh, dass er wieder jeden Abend hier war :) Und an diesem Abend bemerkten die beiden, dass sie mehr empfanden als nur Freundschaft... :love

So wies weitergeht verrat ich noch nicht :p Im Laufe der Woche gehts weiter ;) :D

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Alicia
    hm meine story scheint euch ja net sonderlich zu gefalln :(

Um mich den anderen anzuschliessen, die hier diesbezüglich schon gepostet haben: MIR GEFÄLLT SIE AUCH !!!

• Zitat

hm meine story scheint euch ja net sonderlich zu gefalln

Hallo,

also eins will ich dir mal sagen: DEINE STORY IST FANTASTISCH!
    Und nur weil einpaar Leute nicht hier her finden, muss es nicht glatt heißen, dass deine Story niemandem gefällt.
    Also wenn du mich fragst, mir gefällt sie ganz gut! Kannst ja auch mal bei meiner Story vorbei schauen...
    Denn mit Freundschaft schließen erreicht man auch sehr viel! ;) :D Nicht wahr???

Also, bis dann mal,

deine Toffi!!!

P.S.: Kopf hoch, deine Geschichte mag doch fast jeder!!!

Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]

Eure Toffie !