"Hot date" ohne "Party ohne Ende" möglich?

• Hallo,

habe mir die Deluxe-Version gekauft und würde nun gerne wissen. ob ich die Add-Ons in beliebiger Reihenfolge anschaffen kann. Ich hätte als erstes gerne "Hot Date" und würde erstmal auf "Party ohne Ende" verzichten. Geht das?

Danke und schöne Grüße

Lisette

• hi!!!
    ich hab auch hot date auch die andren add-ons ohne party ohne ende.das geht.aber wenn du dir später party ohne ende kaufst musst du hote date wieder deinstallieren und dann party ohne ende und hot date wieder installieren!!
    hoffe ich konnte dir helfen :)
    bye franka :)

• @Lisette: Hättest du mal die Suchfunktion beenutzt, hättest du hunderte dieser Threads gefunden. Beenutz deshalb doch nächstes mal erst die Suchfunktion, ja?

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Ja, also das wäre dann ja geklärt. Fassen wir nochmal eben zusammen: Du brauchst HP nicht, um HD spielen zu können. Wenn es du es jedoch später dazu kaufst, solltest du alles nochmal in der richtigen Reihenfolge installieren --> Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total und Tierisch gut drauf bzw. Die Sims Deluxe und dann Party ohne Ende usw...

Dann möchte ich dir noch schnell die Suchfunktion ans Herz legen. Die ist ganz praktisch bei sowas, denn diese Frage wurde schon ziemlich oft gestellt, aber du bist ja neu und somit ist das kein Problem. ;) Einfach nächstes Mal dran denken. :)

Und weil und es diese Frage schon ziemlich oft gab, schließe ich das hier jetzt. :ciao

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]