Diät

• Hey Leute!

Einer meiner sims ist plötzlich fett. Das heißt er kann nur noch die paar wenigen klamotten für fülligere leute anziehen. wieso? und wie krieg ich ihn wieder schlank? so dass alle klamotten zur verfügung stehen. wie wählt man am anfang aus, was für eine statur der sim hat?

Danke im Vorraus.

Pseudo

• Also, sowas wie ne Diät gibt es nicht! Deine sims, wenn sie dünn sind, können auch nicht zunehmen!
    Tja, du kannst ja zwischen mehreren Klamotten wählen! Wenn die sims dick sind, dann halt nur zwischen klamotten für dicke! Bei der hellsten hautfarbe kannste sogar zwischen ganz dünn, normal und dick wählen!
    Wenn du jedoch einmal einen sim erstellt hast, dann kannst du ihn nicht ändern, so wie du auch nicht die hauptfarbe, haare, ... austauschen kannst, außer vielleicht mit nem programm!

Hoffe ich hab die geholfen

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• also, nimm mal einen gaaaaaaaaaaaaanz alten kleiderschrank... da haste normalerweise noch ein anderen auswahlmenü bzw. da musste noch immer wieder wechseln... wähle da einfach einen dünnen sim aus!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]