Aso ich muss Euch as niedliches von meinen SIMS erzählen. Meine Simsfrau Minni Trucker, ist in der Modebranche tätig, und weil sie single ist und allein lebt, hat sie sich einen kleinen Hund, Schnäuzelchen angeschafft. Immer bevor sie geht, streichelt sie Schnäuzelchen, und immer wenn sie kommt, kommt Schnäuzi angreannt bellt, und wartet solange bis sie ihn streichelt. Das letzt Mal, hat sich Minni um einen andren Hund gekümmert, stellt euch vor Schnäuzi ist halb ausgerastet und - - ist da gestanden... Egal..ich finde es jedenfalls toll, das MAXIS, so ein tolles Spiel entworfen haben. GROSSES LOB :applaus :cool: :love :love :love
Der Hund der beste Freund der Sims
-
-
Hey, das ist eine nette Geschichte, mach doch mal ein paar Bilder von Minni und ihrem Schnäuzelchen!
Nekchen
-
Okay Mach ich, und dann stell ich sie rein! Wer hat noch ne süße STORY mit nem Hund??
-
Toll aber das von dir gehört mehr ins TGD-Forum.:hae
-
Ich hatte es AUCH dort, nur es wurde verschoben :_( da kann ich nix dafür
-
Bist Du sicher? Im TGD Forum ist nämlich kein Link dazu und hier im Thread kein Kommentar eines Mods. Vielleicht hast Du Dich beim Erstellen verklickt und bist hier gelandet?
Ich schieb Dich mal (wieder?) zu TGD :D.
-
VOOOOOOOOLL SÜSS!! Meine Sims machen nie solche Sachen
Freue mich schon auf die Bilder *hexalzuzwinker* -
*g* Danke, aber das beste ist, gestern, hat Minni Schnäuzi geknuddelt, und der hat gebellt und sicha 3 Min. lang ++ gehabt Supa süß