• Zitat

Original geschrieben von Der Larsiii
    Ich teste gerade was.... und ich habe ja auch mehrmals geschrieben, dass es bis jetzt keinen Sinn hat, darauf aufzubauen....

alle Einstellungen wurden rückgängig gemacht

Alle Einstellungen wurden rückgängig gemacht? Kommen die Sim-Dollar zurück oder nicht?

:) Nekchen :)

• Zitat

Original geschrieben von Nekchen
    Alle Einstellungen wurden rückgängig gemacht? Kommen die Sim-Dollar zurück oder nicht?

Nein, die die man mal hatte sind jetzt weg. Also sie zählen nicht mehr.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Sakura, da neben 'ändern' und 'zitat' unter jedem beitrag , musst du einfach auf den blauen "rate" button klicken!;)

Hallo,

ich war gerade dabei mir hier nen Überblick zu verschaffen.
    Nun lese ich, daß man Beiträge von anderen Usern bewerten kann, was ich für sehr sinnvoll halte (vielleicht ist das bei ordentlicher Bewertung auch eine Linie für Mod's Verwarnungen zu geben).
    Allerdings konnte ich den "rate"-Button, der neben "Ändern" und "Zitat" sein soll nicht finden, vielleicht ist einer von Euch so nett und stößt mich mit der Nase drauf.

Danke,
    Pehbeh

P.S.: Ich hatte nicht ganz so viel Elan alle hier geschriebenen Beiträge zu lesen.

• Der Rate-Button ist ja auch zur Zeit nicht da. Das Ganze wurde die letzte Zeit getestet und ist nun erstmal wieder weg. Da kannst du also auch keinen Button finden. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• larsi hat da heute den zähler auf 0 gesetzt, alle haben ihre simdollar verloren.. die "rate" funktion ist seitdem auch weg..

geduld, die kommt bestimmt bald wieder...sonst steht die aber neben "ändern" und "zitat" under dem beitrag... :D
    bis denn

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich hab das garnicht miterlebt ich war das letzte mal hier da gabs das noch nicht und jetzt hab ich gekuckt und gekuckt aber neben ändern un zitat stand irgendwie nichts jetzt weiß ich warum .

[GLOWRED]Wann genau soll es denn wiederkommen???[/GLOWRED]

• Maa Gemeinheit ich will meine Dollars zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie einen anderen User was schenken??*nichtganzversteh*

• Ok, jetzt haben alle 500 sim-dollar... wirklich alle? nein! Ich hab jemanden entdeckt, der noch 0 hat... und DAS versteh ich jetzt wirklich nicht... hoffe trotzdem das jetzt mal endlich alle zufrieden sind...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Vielleicht war es ja die Person die sich für 500$ den Username geändert hat?

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• larsi hasi wieso die änderung mit den sim dollar? das gibt doch eh wieder nur streit...

In diesem Sinne

Die Mrs.

eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

• Wieso sollte das denn wieder streit geben? Wenn jetzt alle 500 ham? Ist doch fair oder?:)

• tsch..ich hab schon 515:p..jemand war so lieb und hat mir gespendet*sichbedankt*

Ich finds nich so gut wenn man sich den Usernamen kaufen muss...also den neuen dann..was is wenn man den alten wieder haben will aber kein geld hat?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• soo, ich mal wieder mit meinen fragen:
    was bringt das mit den simdollars denn nu eigentlich noch? wenn jetzt eh alle 500 haben.. Und vorallem ohne Rate-button,.. wo is denn da jetzt eigentlich der sinn der dollars?
    was hat sich denn jetzt geändert nach der ''aktivierung''?

[center][/center]

• äh... ich dachte der rate-button kommt bald wieder zurück?? Oder leig ich da wieder falsch ... ;)

• Mööönsch - nun wartet doch mal ab. Da wird im Moment alles mal 'nen bissle geprüft und so. Das entscheidet sich dann erst wie das alles genau weitergehen wird.

Die Funktion ist ja erstmal wenigstens wieder da und alle haben 500 Dollar, wie man unschwer erkennen kann. :D

Und das mit dem Username erkaufen finde ich persönlich nicht schlecht. Da muss man halt sparen und wenn man kein Geld hat um sich den alten zurück zukaufen hat man erstmal Pech gehabt. :)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Zitat

Original geschrieben von Der Larsiii
    wer hat 0$ ??? das muss ich uuuunbedingt wissen

sorry, hätt ich das noch gewusst, hätt ichs dabei geschrieben. kann aber gut sein, dass derjenige sich nen neuen Namen gekauft hat, aber das war genau nach der umstellung, muss ein schnelles Kerlchen gewesen sein. Ich mein, der Name war was mit O am anfang... müsst ich noch mal nach gucken

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]