• Also, wirklich, ihr tut ja grad so als wärens echte Dollars:D , soll doch eigentlich nur Spaß machen das Ganze, es kommt ja auch nicht wirklich darauf an wieviele Beiträge jemand hat, im Endeffekt muß sich schließlich jeder Selber ein Bild davon machen was er von den Beiträgen Einzelner hält.:rolleyes:

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• So - auch wenn ich dafür alle Dollar abgezogen bekommen - weil die Frage schon gestellt wurde. Ich hab jetzt nicht den Nerv mir den ganzen Thread ( 5 Seiten hab ich mir durchgelesen ) nochmal durchzulesen.

Ich möchte konkret wissen - von wem ich Dollars abgezogen bekomme plus Grund! Und von wem ich Dollars bekomme plus Grund.
    Nicht] um mich zu rächen oder den anderen zu belohnen!!!
    Einfach nur weil ich es gerechtfertigt fände. Ich such doch nicht jedesmal meine sämtlichen Beiträge durch. Da hab ich auch noch sinnvolleres zu tun.
    Falls dies nicht eingeführt wird. Also eine Art Liste wo draufsteht , wer von wem wann und warum Sim Dollar bekommen oder abgezogen bekommen hat - werd ich hier meine Sim Dollar sinnlos verschenken.
    Dies soll keine Erpressung sein!!!
    Nur: Ich brauch sie dann einfach nicht!

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• O.K. es ist eine Doofe frage,aber was kann man sich denn da kaufen?Habt ihr euch da schonmal was gekauft?Ich bin relativ begünstigt,und ich danke auch für die Dollar, aber was kann ich mir dafür kaufen

(Bitte sagt das das kein wiederhochholen eines alten threads ist, Biiiiiiiiiiiiittttttttttttttäääääääääää:heule)

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

• *unterschreib* Genau, das frag ich mich auch.

Und verschenkt hab ich sie schon alle :) ...

• Da ich über einen Link in den Shop kam, fand ich ihn etwas lehr.
    Es sollte noch mehr zu kaufen sein, hier meine Vorschläge:
    1. Für 2000$ sollte man einen Tag Mod sein können.
    2. Für 1000$ sollte man sich um einen Rang hochschieben können.
    3. Für 1000$ sollte man 20 Minuten für die eigene Internetadresse werben (in einem Thread).

Mehr fällt mir im MOMENT nicht ein, aber ich habe noch Ideen, bis dann in diesem Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Frolic
    1. Für 2000$ sollte man einen Tag Mod sein können.

Was ist denn das für eine Schwachsinnsidee? :hae Da ist dann jemand mal eben Mod und löscht vielleicht 'nen paar Threads oder schließt was, was gar nicht geschlossen gehört. Oder verwarnt Leute, weil er sie ned mag? :eek: Das wär's ja noch. :illepall

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Daran hab ich nicht gedacht *schäm*.
    Ich habe das ja total vergessen, naja dann halt so: man kan nur die Extra-bereiche für Mods nutzen, aber nix löschen oder so.

Daran hab ich echt nicht gedacht *umverzeihungbitt*:(

• Zitat

Original geschrieben von Frolic
    man kan nur die Extra-bereiche für Mods nutzen, aber nix löschen oder so.

Ahja...und das wäre? Da sind ja nur die Funktionen wie Schließen oder Verschieben... Was sollen denn da für "Extra-Bereiche" sein? :hae

Stell' dir mal das Chaos insgesamt vor. :eek:

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• So - ich stelle die Frage jetzt nochmal - weil mir eben in noch nicht mak 5 min 25 Dollar abgezogen wurden und ich auch einen Verdacht hätte.
    Ich will wissen wer sie gibt und warum und wer sie nimmt und auch warum!!! :o
    Wie gesagt - nicht um das Konto desjenigen leerzuräumen - wir sind ja nicht im Kindergarten. Aber ich denke es müsste eine für jeden einsehbare Liste geben. Ich klappre doch nicht jeden meiner Threads ab.
    Wenn sie das nicht irgendwie machen läßt - verschenk ich sie halt laufend an die, die es verdient haben und an die "Armen" ;) , dann kann mich zumindest niemand damit ärgern! :D

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Layla - Li
    Ich will wissen wer sie gibt und warum und wer sie nimmt und auch warum!!! :o

So, da möchte ich jetzt mal was zu sagen. Ich finde deine Posts hier ganz schön nervig. Wenn dich damit jemand ärgern wollte wird er wohl kaum "Hier!" schreien und ich habe eben deine Beiträge von gestern und vorgestern durchgesehen, da wurdest du nur 2 Mal positiv bewertet. Da wurde nix abgezogen. Und ich weiß auch nicht was das bringen soll, wenn du hier 500 Mal danach fragst.

Wenn du mal genug Zeit hast guck' halt alle deine Beiträge durch. Dann weißt du es nämlich genau. Ganz einfach!

Und die Anzahl der Dollar pendelt sowieso ab und zu etwas. ich hab' auch mal mehr und mal weniger. Das ist normal.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• Zitat

Original geschrieben von Blitziii
    So, da möchte ich jetzt mal was zu sagen. Ich finde deine Posts hier ganz schön nervig. Wenn dich damit jemand ärgern wollte wird er wohl kaum "Hier!" schreien und ich habe eben deine Beiträge von gestern und vorgestern durchgesehen, da wurdest du nur 2 Mal positiv bewertet. Da wurde nix abgezogen. Und ich weiß auch nicht was das bringen soll, wenn du hier 500 Mal danach fragst.

Wenn du mal genug Zeit hast guck' halt alle deine Beiträge durch. Dann weißt du es nämlich genau. Ganz einfach!

Und die Anzahl der Dollar pendelt sowieso ab und zu etwas. ich hab' auch mal mehr und mal weniger. Das ist normal.

- Ich habe 2 mal gefragt, ob es möglich ist, dass in einer Art Liste zu zeigen - nicht 500 mal.
    - Das ich dich nerve tut mir leid!
    - Ich hatte auch nicht erwartet , dass der Jenige sich melden würde, davon schrieb ich nichts.
    - Ich habe nicht darum gebeten, dass du meine Post durchschaust - trotzdem Danke! :)
    - Und ich wußte nicht , dass die Dollar so um die 25 Dollar schwanken können - danke für diese Information! :)
    - Ich schreib jetzt nichts mehr hier rein, ok?
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Grüße!
    Li

[center]

• Ich will mich au mal Layla - Li anchließen, wenn ich Doller abgezogen bekomme (bekomm ich öfter's :D ) wüsste ich gern, was ich Falsch gemahct habe, dass ich mich in Zukunft bessern kann... Sonst seh ich kein Sinn... auserdem ist das mit der Lotterie bissl komisch... (Dann kan man garnich festestellen wie gut die Beiträge von einem sind, da man die Doller ja auch "erspielt" haben könnte)...

Also Ich hab Noch ne Bitte an alle: Wenn man mir Doller abzieht, wäre es nett, wenn man mir ne PN schreibt, warum (Nicht das ich ihm auch was abziehen kann, sondern dass ich bessere Beiträge hinbekomm)

• Zitat

Original geschrieben von djjojo89
    Ich will mich au mal Layla - Li anchließen, wenn ich Doller abgezogen bekomme (bekomm ich öfter's :D ) wüsste ich gern, was ich Falsch gemahct habe, dass ich mich in Zukunft bessern kann... Sonst seh ich kein Sinn... auserdem ist das mit der Lotterie bissl komisch... (Dann kan man garnich festestellen wie gut die Beiträge von einem sind, da man die Doller ja auch "erspielt" haben könnte)...

Also Ich hab Noch ne Bitte an alle: Wenn man mir Doller abzieht, wäre es nett, wenn man mir ne PN schreibt, warum (Nicht das ich ihm auch was abziehen kann, sondern dass ich bessere Beiträge hinbekomm)

Du sprichst mir aus der Seele! ;) :)

[center]

• Achja, da fällt mir noch was ein! Ich finde es unfair, dass die Moderatoren gleich am Anfang so 1000 Dollar bekommen haben und die normalen User gar nix. Jaaaaa, ich weiß, dass die Moderatoren mehr Arbeit haben und bla, aber ich finde, dass man als "normaler" User auch n bissel Startguthaben(!) hätte bekommen können. Wie hat man sonst die Chance, z.B. in der Lotterie mitzumachen? (Apropos Lotterie: Wo is die eigentlich hin *g?) Das ist doch genauso wie mit den Arbeitslosen, die kriegen doch auch Geld :D (zum Überleben *g)! Na ja, ich schätze ich krieg jetz wieder mal gehörig was erzählt, aber es langt mir halt auch langsam. Immer diese Bevorzugung der Moderatoren (Sigs und so)... Mensch! Ich weiß, dass die viel Arbeit mit dem Forum haben, aber haben sie sich das nicht ausgesucht? :rolleyes

• Zitat

Original geschrieben von TheSweetSugar
    Achja, da fällt mir noch was ein! Ich finde es unfair, dass die Moderatoren gleich am Anfang so 1000 Dollar bekommen haben und die normalen User gar nix. Jaaaaa, ich weiß, dass die Moderatoren mehr Arbeit haben und bla, aber ich finde, dass man als "normaler" User auch n bissel Startguthaben(!) hätte bekommen können. Wie hat man sonst die Chance, z.B. in der Lotterie mitzumachen? (Apropos Lotterie: Wo is die eigentlich hin *g?) Das ist doch genauso wie mit den Arbeitslosen, die kriegen doch auch Geld :D (zum Überleben *g)! Na ja, ich schätze ich krieg jetz wieder mal gehörig was erzählt, aber es langt mir halt auch langsam. Immer diese Bevorzugung der Moderatoren (Sigs und so)... Mensch! Ich weiß, dass die viel Arbeit mit dem Forum haben, aber haben sie sich das nicht ausgesucht? :rolleyes

Oh nein was fürne Bevorzugung.....
    1. Wofür willst du überhaupt die ganzen Simsdollars? Fürs Lotteriespielen oder wie?
    2. Kannst du dennen das nicht gönnen..?
    3. Ja, sie haben e sich ausgesucht, aber es ist trotzdem sehr viel Arbeit, wie zum Beispiel neulich einer der Mods schrieb, muss man halt auch ins Forum wenn man eigentlich überhaut keinen Bock draufhat usw.....

Ich versteh echt nicht was ihr euch aufregt das die paar Mods jetzt 1000$ mehr haben...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Also ehrlich... ich finde das die Simdollers nicht wirklich ein grund sind, sich darüber aufuregen. Was ist euch daran so extrem wichtig? Ich versteh das manchmal wirklich nicht. Und wenn hr welche abgezogen bekommt, geht davon die Welt unter? Ob die Mods 1000$ mehr ham oder net. Was ist daran so unglaublich schlimm! Sie ham wirklich sehr viel Arbeit mit dem Forum, wirklich viel, und ich glaub net, da man sich das einfach so vorstellen kann, vondaher: Gönnt ihnen doch wenigstens das!

LG, Lady