• Zitat

Original geschrieben von FR3AK
    stupid comment!?!?

Hm achja ehrlich egsagt frag ich mich was die Lotterie bringen soll, ich dachte eigentlich man sollte an den Punken erkennen wie kompetetnt ein user ist, wenn da jetzt einer 600$ in der Lotterie gewinnt, macht das doch irgendwie den Sinn kaputt...

Ich glaub ned, dass das die Kompetenz der User symbolisiert hätte.. dazu müsste ein Post Zwangsbewertet werden - anders geht das ned...

• ein frage, bevor ich jetzt dumm engemacht werde :D

habe ich es jetzt richtig verstanden, dass eh nochmal alle punkt bzw. dollar entzogen werden und zwar allen user, wenn der offizielle startschuss fällt?

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Oh das wär ja blöd :(. Stimmt ist ja nur eine Probe Funktion. Ja toll, warum können wir das nicht behalten?

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Die Mods können doch selber entscheiden, wie viele Dollar sie haben, ist ja schließlich ihre erfundenen Funktion... Da ist es natürlich leicht, 2400SimDollar zu haben... Wenn die Mods gegen diese Äußerung etwas haben, bitte bei mir persönlich beschweren. Ich denke einfach, dass die Fairness hier Vorrang haben sollte, nicht die Position. Denn hier im OT-Forum haben die meisten Mods noch nicht mal genug Berichte, um so viele Dollar gekriegt haben zu können (Tolle Zeitform, was? Konjunktives Perfekt ;) ).

Und was mich auch wundert: Laut der Meinung einiger User hier soll ich prima Berichte schreiben. Ich wage nicht, das selbst zu beurteilen, ich nehme nur die Fakten an die Hand. Wenn ich so tolle Berichte schreibe, warum hab ich dann erst 4Dollar? Ich meine, eigentlich ist es mir egal, ich werde meine Art auf keinen Fall ändern, aber ein bißchen seltsam ist das schon...

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Du hast echt recht und dafür kriegste einen Dollar :D. Das ist ja fies, dass die Position den Vorrang hat. Toll, die machen sich dann Dollar aus der Luft und wir verdienen sie mit tollen Beiträgen? Check ich jetzt nicht, wo ist der Sinn?

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Eine Frage noch,Username ändern heißt eine option, was man da kaufen kann, richtig?! ja, stimmt -gg- Aber kann man sienen Namen jetzt nur noch "erkaufen" also net mehr von dem admin ändern lassen, oder wa?

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Aaaalso maaaaal...

1.) Mod's können sich NICHT ihre eigenen Dollar selber machen.
    2.) Sie ist auch nicht von ihnen eingeführt worden - das war unser Larsiiii
    3.) Ich sag' ja, das die Dollar NICHTS über die Qualität über der Beiträge sagt.
    4.) Bekommen Mod's Zahlungen von Admins für ihre Arbeit :) ;) :D Wodurch sich auch mein Konto ergibt.. wer will some money ? ;)

Und ja - man kann nur noch durch die Sim Dollar seinen Namen ändern lassen. Ansonsten wäre die Funktion sinnlos würde ich mal sagen...

• hmmm, also heißt des, dass die "reichen" privilegien haben, die sich die anderen nicht leisten können... ahja... okay...

aber eine andere frage: Wie werden die mod denn "bezahlt"= nach geschlossenen beiträgen, oder wie??? :D

• Findet ihr wirklich, dass eine Namensänderung etwas ist, was man sich "verdienen" muss? Glaub ich nicht dran...

Und wenn irh Belohnungen kriegt, dann hätte man das bei der Einführung erwähnen können, denn sonst geschieht nämlich genau das, was mir geschehen ist: Ich habe meinem Unmut über die willkürliche Vergabe von Dollars Ausdruck verliehen.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• OK, ich habe die vielen Dollar´s weil ich Mod bin. Aber was soll ich damit anfangen? Denkt mal anders:

1. Name ändern: Wenn ein Mod den Namen ändert ist das einfach doof, weil man dann schlecht erkannt wird (wenn der Name dem alten nicht ähnlich ist) daher würde ich mich nicht umbenennen.

2. Rang ändern: Geht bei uns nicht, der Rang "Moderator" läßt sich nicht ändern...

3. Avatar: Eigentlich eine coole Idee... Aber mein Mod-Symbol ist ein Avatar, also kann ich kein eigenes einfügen.

usw.

Und jetzt seid so nett und laßt den Neid! Wir haben zwar mehr Dollars können aber viel weniger damit anfangen! Ich sehe daran nur den Spaß. Und ganz ehrlich: Ich weiß nichtmal genau, wieviele ich habe, genauso wie ich nicht weiß, wieviele Beiträge ich habe! Weil das einfach total egal ist :D

• Hm jetzt versteh ich das. Also aber ich könnte mir denken, Mods bekommen 100 aber gleich soviel? Das soll jetzt nicht neidisch klingen aber wie schon gesagt, was solln sie damit anfangen? Ich mach nur beim Lotto mit, das macht echt Spaß ;).

Hm aber was mich ärgert: gerade hatte ich noch 38 Dollar und jetzt nur noch 12. Das geht so schnell...

[center]

• hmmm... noch eine anmerkung, dann schweige ich auch :D ... mir kommt es so vor, als würden die simdollar die meinungsfreiheit einschränken. zwar kann man noch fast alles sagen, was man will, aber sobald es mal kritik an jemanden ist, kann derjenige sofort einen punkt bzw. dollar abziehen... naja....

• Moment, ich hatte doch eben noch 40 Simdollar, wie kann man denn bitte so schnell 10 angezogen bekommen? ich hab doch gar nichts schlimmes gesagt? Tut mir leid, aber ich blick durch dieses System noch nicht ganz durch.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• bei mir wars auch so: ich hatte 105 und jetzt 75! und das über einen Tag, in dem ich garnicht im net war! :eek: :rolleyes:

• Bekommt man eigentlich einen Sim-Dollar weg wenn man auf Rate klickt und auf schlechte Bewertung klickt??

• Jetzt muss ich meinen Senf noch dazugeben:
    Bis jetzt konnte man sich doch immer an einen Admin wenden, wenn man seinen Username ändern lassen wollte.
    Gilt das jetzt nicht mehr?
    Falls nicht: Angenommen, nächstes weihnachten wollen die User ihren Nick "weihnachtlich gestalten", wollen den Username dem Weihnachtsfest anpassen...und man hat nur, sagen wir mal, 50 Sim dollar. Dann können das also nur die die sehr viel Dollars haben...oder? :confused:

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• X-W@rrior: Also ich hätte ja schon ganz gern noch paar Dollar !:D :cool: :D

Wenn du (sihe oben) schon so fragst !!!:) ;)

:DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel

:knuddel

Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

• lucylein: dazu kannst du noch immer den Admin zu rate ziehen und musst nicht deine Dollar ausgeben denke ich mal ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• *heul* hab gerade mal 1 klitzekleineneinzigen simdollar...und hab das irgentwie immer noch nicht gecheckt...kann man auch irgentwie anders simdollar bekommen,ausser das man welche von jemanden bekommt?

Danke vorraus

Gruß Lizzi

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Zitat

Original geschrieben von Lizzi
    *heul* hab gerade mal 1 klitzekleineneinzigen simdollar...und hab das irgentwie immer noch nicht gecheckt...kann man auch irgentwie anders simdollar bekommen,ausser das man welche von jemanden bekommt?

Das wurde zwar schon 100 Mal gefragt, aber ich will ja mal ned so sein:
    Man bekommt Sim-Dollar entweder dadurch, dass ein Beitrag postiv bewertet wurde oder dadurch, dass einem ein anderer User etwas schenkt. Ansonsten gibt's da keine Möglichkeit. ;) Und was du dann damit machen kannst, siehst du ja hier nachlesen. :)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]