ZitatOriginal geschrieben von The_Immortal
meine Meinung ist,daß sowas VOR der "Einführung" mal hätte per Abstimmung von den Usern dieses Forums mitentschieden werden "hätte sollen". (Blödes Deutsch,ich weiß...). Daß da jede Menge Unfug mit getrieben werden kann und einige jetzt hingehen werden und ihren "Spezis" massenweise Punkte bzw. "Dollar" zuschieben bzw. andersrum denen,die sie nicht leiden können, die Punkte wieder abnehmen werden, ist ja wohl vorauszusehen.
Und eben weil sowas ja ziemlich heftig in die "Eigenrechte" der User eingreift, hätte es vorher abgestimmt werden müssen, wer sowas haben will und wer nicht.
Irgendwo stimme ich dir in diesem Punkt zu - finde die Idee dennoch klasse.
Vielleicht wären deine Befürchtungen vermeidbar, wenn der Grund für ALLE sichtbar wäre, warum abgezogen oder gegeben wurde - dann könnte man schnell erkennen, was aus reiner Freundschaft und was auf "Feindschaft" vergeben wurde.
Nach wie vor halte ich das vergeben von willkürlichen Titeln für nicht sinnvoll! Es sei denn sie sind witzig und irgendwo stimmig / nachvollziehbart - aber gemein oder bösartig sollten sie nicht sein.