Hab mich vorhin gewundert wie ich auf einmal auf 500$ komme, bis ich gesehen hab das jetzt jeder 500$ hat! Bleiben die jetzt auch????????
Sim-Dollar
-
-
Nunja, ich persönlich finde die Funktion mit dem Username kaufen recht doof!! Wenn ich nen neuen Namen will, sag ich das doch nem Admin *spar*!! Dann kauf ich mir da lieber was besseres :D!!
Greetz noelle
-
@ noelle
Gar nicht so dumm! *g*@ Manie
Ja, die 500 $ Bleiben jetzt erst mal, das war sozusagen ein kleines Startkapital für alle und eine Entschädigung für das plötzliche verschwinden aller Dollars.greetz
isa -
Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was einem die Dollars bringen---toooooooll, Usernamen kaufen und Lotterie spielen. :sleep
Chrissie *skeptischseiundschonimmerwar*
-
Naja, grundsätzlich ist es natürlich schwachsinn, ist halt nur Spielerei! Ich mein, wirlich erreichen kann man damit nix, sieht nur schön aus! *gg* Is im Prinzip genauso sinnlos wie die Sterne! *g*
greetz
isa -
Hm....irgendwie schade das Larsi die beste Funktion wieder rausgenommen hat: [GLOWRED]Das Lustige Rangverändern[/GLOWRED] *lol*
-
Sagt aml isses nur bei mir so???wieso kann ich nich mehr raten???
Der rate button ist einfach nich mehr da!:confused: -
Zitat
Original geschrieben von sicmaggot
Sagt aml isses nur bei mir so???wieso kann ich nich mehr raten???
Der rate button ist einfach nich mehr da!:confused:Das steht doch alles auf den letzten beiden Seiten. Die Funktion ist zur Zeit nicht da. Das ganze System wird überprüft. Und mal ein Stück nachzulesen wäre auch nicht schlecht. :hae
-
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
Hm....irgendwie schade das Larsi die beste Funktion wieder rausgenommen hat: [GLOWRED]Das Lustige Rangverändern[/GLOWRED] *lol*Rangverändern? Was ist den das? *ganzdooffrag*
Also ich finde dass das mit den Simsdollarn ne schöne Abwechslung ist. Wozu muss den alles einen Sinn haben?
-
Zitat
Original geschrieben von MB1984
Rangverändern? Was ist den das?Das ist das wie "Erfahrener Sim", "Renter Sim"... und so weiter. Im Profil steht es unter Status.
-
So,
um mal nen kurzes Statement von mir auf jeder Seite zu bringen.
Die SimDollar sollen also im Endeffekt das ablösen was früher viel Arbeit für die Admins war... zum Beispiel Usernamen verändern.Wer nicht genug Geld hat -> Pech gehabt
Ich prüfe derzeit.. bzw. ein bissel länger inwieweit das System sicher ist und dann werden nach und nach Funktionen hinzugeschalten.
-
Vielen Dank für die 500 SimDollar!
-
@ MB1984
Warum steht unter deinem Namen Moderator?? -
@ Isabelchen: Guck mal ins Sim City Forum
-
Huch! *g* *nixmitkrieg*
Aber warum hat er dann kein Avatar?? *wunder*
greetz
isa -
Wie bekommt man denn jetzt Sim-dolar?
-
Dazu solltest Du Dir eventuell mal die ersten Seiten dieses Threads durchlesen. :hae
Ein bisschen Arbeit kann ja nicht schaden!
Gruß
-
@Isabelchen: Huch, wo du's grad sagst...., aber El Presidente hat auch keinen. Ist doch auch egal.
-
Also: Ich habe 500$ und viele andere auch *gutso*.
ABER: Es gibt User die weniger Dollar haben als 500 *zuChrissieguck*
Wie wird man seine Dollar denn nun los?
Und ich habe User gesehen, die Über 600§ hatten, wie das?:confused: :confused: -
Du kannst $ loswerden in dem du etwas im Forenshop kaufst oder an jemanden überweist. Bekommen kannst du es momentan nur per Überweisung von einem anderen User.