• Hab mich vorhin gewundert wie ich auf einmal auf 500$ komme, bis ich gesehen hab das jetzt jeder 500$ hat! Bleiben die jetzt auch????????

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Nunja, ich persönlich finde die Funktion mit dem Username kaufen recht doof!! Wenn ich nen neuen Namen will, sag ich das doch nem Admin :D *spar*!! Dann kauf ich mir da lieber was besseres :D :D!!

Greetz noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Auch wenn ich immer noch nicht weiß, was einem die Dollars bringen---toooooooll, Usernamen kaufen und Lotterie spielen. :sleep

Chrissie *skeptischseiundschonimmerwar*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hm....irgendwie schade das Larsi die beste Funktion wieder rausgenommen hat: [GLOWRED]Das Lustige Rangverändern[/GLOWRED] *lol*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von sicmaggot
    Sagt aml isses nur bei mir so???wieso kann ich nich mehr raten???
    Der rate button ist einfach nich mehr da!:confused:

Das steht doch alles auf den letzten beiden Seiten. Die Funktion ist zur Zeit nicht da. Das ganze System wird überprüft. Und mal ein Stück nachzulesen wäre auch nicht schlecht. :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    Hm....irgendwie schade das Larsi die beste Funktion wieder rausgenommen hat: [GLOWRED]Das Lustige Rangverändern[/GLOWRED] *lol*

Rangverändern? Was ist den das? *ganzdooffrag*

Also ich finde dass das mit den Simsdollarn ne schöne Abwechslung ist. Wozu muss den alles einen Sinn haben? :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von MB1984
    Rangverändern? Was ist den das?

Das ist das wie "Erfahrener Sim", "Renter Sim"... und so weiter. Im Profil steht es unter Status. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• So,

um mal nen kurzes Statement von mir auf jeder Seite zu bringen.
    Die SimDollar sollen also im Endeffekt das ablösen was früher viel Arbeit für die Admins war... zum Beispiel Usernamen verändern.

Wer nicht genug Geld hat -> Pech gehabt :D

Ich prüfe derzeit.. bzw. ein bissel länger inwieweit das System sicher ist und dann werden nach und nach Funktionen hinzugeschalten.

• Dazu solltest Du Dir eventuell mal die ersten Seiten dieses Threads durchlesen. :hae

Ein bisschen Arbeit kann ja nicht schaden! :D

Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• @Isabelchen: Huch, wo du's grad sagst...., aber El Presidente hat auch keinen. Ist doch auch egal. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Also: Ich habe 500$ und viele andere auch *gutso*.
    ABER: Es gibt User die weniger Dollar haben als 500 *zuChrissieguck*
    Wie wird man seine Dollar denn nun los?
    Und ich habe User gesehen, die Über 600§ hatten, wie das?:confused: :confused:

• Du kannst $ loswerden in dem du etwas im Forenshop kaufst oder an jemanden überweist. Bekommen kannst du es momentan nur per Überweisung von einem anderen User. ;)

[/size]