• Zitat

Original geschrieben von TheSweetSugar
    Achja, da fällt mir noch was ein! Ich finde es unfair, dass die Moderatoren gleich am Anfang so 1000 Dollar bekommen haben und die normalen User gar nix. Jaaaaa, ich weiß, dass die Moderatoren mehr Arbeit haben und bla, aber ich finde, dass man als "normaler" User auch n bissel Startguthaben(!) hätte bekommen können. Wie hat man sonst die Chance, z.B. in der Lotterie mitzumachen? (Apropos Lotterie: Wo is die eigentlich hin *g?) Das ist doch genauso wie mit den Arbeitslosen, die kriegen doch auch Geld :D (zum Überleben *g)! Na ja, ich schätze ich krieg jetz wieder mal gehörig was erzählt, aber es langt mir halt auch langsam. Immer diese Bevorzugung der Moderatoren (Sigs und so)... Mensch! Ich weiß, dass die viel Arbeit mit dem Forum haben, aber haben sie sich das nicht ausgesucht? :rolleyes

Das hatten wir doch alles schon!Wie wäre es denn wenn du mal die früheren Seiten durchliest?:hae
    Blitzi hatte schon einmal was zu diesen 1000 Simdollar gesagt...
    Natürlich haben wir alle freiwillig den Mod-Job angenommen,da hast du schon recht.Dieses Mod-Avatar hat aber auch seine Nachteile,verstehst du das nicht?Wenn du User verwarnen musst als Mod,kann es,wenn du Pech hast zu bösen Streitereien führen,nur so als Beispiel.Schlagt mich,ich finde es ziemlich ******* das die Diskussion um diese 1000 Dollar immer wieder von vorne anfängt.Was bringt es dir wenn du mehr Dollar hast als die andern User?Glaub mir,jeder Mod hier im Forum könnte gut und gerne darauf verzichten,und auch auf die Regelung mit den Sigs der Moderatoren.Nenn mir einen Moderator dessen Sig zu lang ist,ich finde keinen!Wenn du das nicht verstehen willst...Bitte!Sweetlady hat völlig Recht,warum sollte man sich länger über diese Dollar aufregen?Ich finde es reicht langsam!:hae Das es zu solchen Auseinandersetzungen kommt,allein wegen der Dollar,das hatte Lars sicher nicht beabsichtigt...

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• ...Das die Mods mehr Dollar am Anfang haben, aber sie haben es doch verdient.
    Sie sind immer da wenn man sie braucht, und bisher hatten wir keine Gelegenheit uns zu bedanken, da ist es doch schön, wenn die Mods dann Anfangskapital haben.
    Was ich aber auch ungerecht finde: Den Mods und Admis werden die Dollar hinterhergeschmissen. Und die "normalen" haben nie mehr als 1000 (wenn überhaupt).
    Das ist jetzt keine Aufhetzung den Mods das "Geld" abzuziehen, aber die Mods sollten mit den Dollars genauso behandelt werden wie wir.
    Mal + mal -.
    Schlechter Beitrag: -
    Guter Beitrag+

Das ist meine Meinung.
    Aber es ist ja nur ein Spiel (hoffentlich athet es nicht in einem riesen Streit aus...)
    Ich persönlich mag die Dollars, weil man so abschätzen kann, wie man bei den anderen mit seiner Art "ankommt".
    Und auch so ist es mal was anderes:D

• Mensch, du widersprichst dir aber selber, Honey. Wenn jeder Mod gut und gerne drauf verzichten würde, wieso hat er sie denn dann?
    Außerdem will ich keine 1000 Dollar, sondern hätte ich einfach ein Startguthaben von vielleicht 50-100 Dollar für jeden Otto-Normal-User gut gefunden. Is mir klar, dass ihr das mal wieder nicht so seht, hätte mich ja auch gewundert!

• Zitat

Is mir klar, dass ihr das mal wieder nicht so seht, hätte mich ja auch gewundert!

Nuja - wollen mal sachlich bleiben.

Können wir das Thema nicht langsam mal abschließen? Da sind nun mal die 1000$ pro Mod und gut is'! Es bringt nix, dass da jetzt einige immer wieder mit anfangen. Die Dollar sind da und das wird sich wohl kaum ändern. Ich finde es reicht langsam damit. Wie oft wollt ihr denn noch darüber reden?

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Mensch macht ihr ein Theater wegen den Dollars, da könnte man doch glatt meinen, dass ihr noch Kinder seit!
    Also, ich sehe keinen Grund warum die Mods keine Dollars bekommen sollen, das nützt denen nicht wirklich was, denn was es zum Einkaufen gibt können die ja eh soo machen, oder? Das gleiche bei den Admins!

• Um weiteren Streit zu verhindern, schließt das Thema endlich...

und sagt dazu...Weitere Fragen bitte an Admin oder Mods per PM oder irgendwei sowas, denn ich denke mal, das Thema ansich ist jetzt durch!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Mensch macht ihr ein Theater wegen den Dollars, da könnte man doch glatt meinen, dass ihr noch Kinder seit!
    Also, ich sehe keinen Grund warum die Mods keine Dollars bekommen sollen, das nützt denen nicht wirklich was, denn was es zum Einkaufen gibt können die ja eh soo machen, oder? Das gleiche bei den Admins!

Oooooooooh... wenn die denen eh nix bringen, wozu haben sie sie dann, Menschenskinder!? Oder wieso gibt es sie überhaupt?

• Zitat

Oooooooooh... wenn die denen eh nix bringen, wozu haben sie sie dann, Menschenskinder!? Oder wieso gibt es sie überhaupt?

Also, die Dollars ermöglichem dem User, das er ab und zu kleine Modsachen machen kann, so wie Thema wichtig oder Namen ändern.
    Die Mods können über ihre Dollar freiverfügen, sie auch spenden usw, also warum net!

• Also dieses ganze Gerede um die SimDollar find ich kindisch, besonders mit den 1000$ SimDollar für Mod's is doch dumm...Ist doch egal ob sie da sind oder nicht da sind! So lebensnotwendig find ich die echt nicht - ist aber schon ganz witzig :D

@Mod's
    Ich hab nur mal ne ganz winzig kleine Frage! Mich würde gern mal interessieren ob ihr da irgendwie eine Einsicht habt - wer wen SimDollar gibt (Ja ich weiß das ich das Gerede doch kindisch finde, aber das interessiert mich echt)! Irgendjemand von euch muss ja, meiner Meinung nach, die Übersicht behalten (Larsi hat bestimmt so etwas, oder?):confused: :confused: :confused: :confused:

Wegen dem Post bitte nicht bös sein!

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Ich bin eigentlich nur ein stiller Beobachter dieses Threads, aber langsam finde ich auch sollten die Diskussionen enden.
    Wir sind ja hier nicht im Kindergarten... ("bäääh, der hat mehr Schokolade als ich bekommen...")
    Wir machen unsre Mod Arbeit gerne, aber manchmal ist es wirklich nicht leicht, wenn User einen Streit anzetteln weil sie gewisse regeln nicht beachten wollen, wenn man andauernd PN's rausschicken muss wegen der Sigs etc. Das beansprucht Zeit und Geduld, aber wir tun es gerne!
    Da ist es angenehm wenn man dollar bekommt über die man sich freut, und man merkt die Arbeit bleibt nicht unbelohnt!

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• :D Das Thema Sim-Dollar ist wohl doch noch nicht ganz durch...

Ich denke mal, wenn hier eine Liste veröffentlicht werden würde, wer wem welche abgezogen, bzw. wer wem welche gegeben hat, gäbs hier "Mord- und Totschlag".

Mich verwundert immer wieder, dass manchen User, die neu sind, vielleicht 10 Beiträge haben schon mit 200 Dollar glänzen, wie kommt das denn? Am Anfang hieß es doch, man kann sich die Dollar durch das "Rate" verdienen :confused:

Und meine [GLOWWHITE]persönliche[/GLOWWHITE] Meinung ist: Ich finde es schade, das in einem Forum, wo man doch eigentlich hinkommt, um sich evtl. einen Rat zu holen oder Interessen austauschen, sich so langsam eine "Klassengesellschaft" entwickelt. :( Ich finde es einfach ungerecht, dass Punkte abgezogen werden können, wenn einem vielleicht die Meinung des anderen nicht passt, vielleicht gefällt einem ja auch blos der Name nicht :rolleyes

Warum wird denn nicht einfach eine Umfrage gemacht, wollt Ihr die Sim-Dollar behalten oder so ähnlich? Es ist doch schon seit Tagen ein umstrittenes Thema. Ein Forum besteht doch aus Usern, nicht nur aus Mods und Admis, ohne die anwesenden User könnte ein Forum doch nicht existieren. Es ist schade, wenn die Meinung der User nicht berücksichtigt wird. :(

So das war meine Meinung. Liebe Grüsse Sim-Maus

• Lars hat ja gesagt die Sim Dollar seien nur in der Testphase. Jetzt ist die wohl vorbei und JEDER fängt von 0 an, stand aber schon mal hier im Thread glaub ich ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Vorher hat ich 211 simdollar und jetzt 0!!!
    Und auch viele andere User und die reichste Person hat 1oder 2 simDolar kann mir das bitte jemand erklären!!??
    Ich hab es nicht im Thema SimDollar reingemacht weil ich dachte so sehen es mehr....
    :confused: :confused: :confused:

• Ja schön...es gehört aber trotzdem da rein und deswegen verschiebe ich das mal! :)

Gruß
    Chrissie

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich teste gerade was.... und ich habe ja auch mehrmals geschrieben, dass es bis jetzt keinen Sinn hat, darauf aufzubauen....

alle Einstellungen wurden rückgängig gemacht

• @Mitti

Hab ich ein Schild auf mir kleben "allwissendes Genie"??

Ich bin doch nicht dafür verantwortlich, was Lars alles so anstellt!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]