ZitatOriginal geschrieben von TheSweetSugar
Achja, da fällt mir noch was ein! Ich finde es unfair, dass die Moderatoren gleich am Anfang so 1000 Dollar bekommen haben und die normalen User gar nix. Jaaaaa, ich weiß, dass die Moderatoren mehr Arbeit haben und bla, aber ich finde, dass man als "normaler" User auch n bissel Startguthaben(!) hätte bekommen können. Wie hat man sonst die Chance, z.B. in der Lotterie mitzumachen? (Apropos Lotterie: Wo is die eigentlich hin *g?) Das ist doch genauso wie mit den Arbeitslosen, die kriegen doch auch Geld (zum Überleben *g)! Na ja, ich schätze ich krieg jetz wieder mal gehörig was erzählt, aber es langt mir halt auch langsam. Immer diese Bevorzugung der Moderatoren (Sigs und so)... Mensch! Ich weiß, dass die viel Arbeit mit dem Forum haben, aber haben sie sich das nicht ausgesucht? :rolleyes
Das hatten wir doch alles schon!Wie wäre es denn wenn du mal die früheren Seiten durchliest?:hae
Blitzi hatte schon einmal was zu diesen 1000 Simdollar gesagt...
Natürlich haben wir alle freiwillig den Mod-Job angenommen,da hast du schon recht.Dieses Mod-Avatar hat aber auch seine Nachteile,verstehst du das nicht?Wenn du User verwarnen musst als Mod,kann es,wenn du Pech hast zu bösen Streitereien führen,nur so als Beispiel.Schlagt mich,ich finde es ziemlich ******* das die Diskussion um diese 1000 Dollar immer wieder von vorne anfängt.Was bringt es dir wenn du mehr Dollar hast als die andern User?Glaub mir,jeder Mod hier im Forum könnte gut und gerne darauf verzichten,und auch auf die Regelung mit den Sigs der Moderatoren.Nenn mir einen Moderator dessen Sig zu lang ist,ich finde keinen!Wenn du das nicht verstehen willst...Bitte!Sweetlady hat völlig Recht,warum sollte man sich länger über diese Dollar aufregen?Ich finde es reicht langsam!:hae Das es zu solchen Auseinandersetzungen kommt,allein wegen der Dollar,das hatte Lars sicher nicht beabsichtigt...