Dann will ich mal mein Bestes geben.
In diesem Haus soll Lea also jetzt wohnen.
Und das ist Lea. Sie ist 23 Jahre alt, studiert und lebt alleine.
Sie hat sich ein wirklich sehr schönes Haus in der SimLane geleistet. Woher sie das Geld hat? Ihr Vater hat ihr alles finanziert. Er wollte, dass sich Lea nur auf ihr Studium konzentrieren konnte.
Lea will später einmal in der Computerbranche arbeiten, aber ihr Vater will ihr das nicht erlauben. Er meint, Lea soll in die Politik gehen, da würden noch qualifizierte Menschen gebraucht.
Jetzt fängt die Geschichte erst ma an .
Als ich heute mal wieder shoppen war, traf ich in der Stadt auf Hanna. Hanna ist in meinem Alter und ziemlich nett. Wir unterhielten uns eine Zeit lang und aßen dann noch ein wenig. Sie erzählte mir von ihrer Heirat und ihrer kleinen Tochter. Hanna und ihr Mann sind jetzt seit einem Jahr verheiratet.
Ich hatte eine unruhige Nacht hinter mir. Am liebsten wäre ich heute den ganzen tag im Bett geblieben, aber ein Hund, der vor meinem Schlafzimmerfenster bellte, hatte mich geweckt. Also stieg ich schnell unter die Dusche und bereitete mich auf einen langweiligen Tag vor.
Ich kannte hier außer Hanna keinen. Leider kam Hanna erst um 20 Uhr abends von der Arbeit zurück, daher konnte ich mich mit Hanna nicht treffen.