Sims Online?

• Also wahrscheinlich gibt es diesen Theard schon aber meine suchfunktion funtzt nicht
    Meine Frage:
    Wie funktioniert sims online?
    Muss man es richtig in einen Laden kaufen oder kann man es sich ais den Internet runterladen?
    Was kann man bei SIms online machen was man normalen sims nicht machen kann?
    Ich weis hier ist gerade :deppen

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Huhu!

SIms online musst du kaufen, es kostet aber gar nicht wenig. Runterladen kannst du es nicht, es sei denn illegal, aber davon hättest du nicht viel da du dich registrieren musst. Du spielst Sims Online übers Internet mit vielen andren SimsSpielern.
    Screenshots und Infos zu TSO findest du auch unter www.thesims.de

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• also der grösste unterschied zum offline-game ist wohl die möglichkeit, mit anderen usern bzw. sims zu chatten. d.h. man besucht deren häuser oder die besuchen einen, man kann verschiedene dinge zusammen tun und nebenbei auch noch mit dem anderen quatschen :) genau das richtige für son kleines tratschmaul wie mich *lol*

naja, ausserdem musst du dir hier dein geld verdienen, indem du wirklich arbeiten gehst, was dann nicht so abläuft wie im offline-game, dass du wegfährst, und irgendwann wieder kommst, nein, du musst dir hier richtig aktiv einen job suchen, den auch ausführen und wirst dann erst dafür bezahlt.

es gibt natürlich noch viele weitere wissenswerte dinge über tso, am besten du schaust dich hier mal ein bissel um, klickst einfach mal die themen an, die dir interessant vorkommen ;)
    da findest du bestimmt viele neue dinge, die dich interessieren!

liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]