Exportproblem mit Body Shop

  • Hi Leutz


    Bin der Neue :D


    Gut nun zu meinem Problem also
    Ich habe das Problem, wenn ich den BS starte dann mir nen Kleidungsstück ausgesucht habe und es dann exportieren will (damit ich es bearbeiten kann)
    Passiert ... ratet mal ... garnichts :misstrau
    Ich komme bis zur eingabe des Dateinamen und dann passiert nichts wenn ich unten auf den Button mit den Harken klicke


    Habe mir ne frühere BS Version runtergeladen und da gehts :confused: ABER !!!!
    Ich habe in jeder Kleiderkategorie nur ein Kleidungsstück und die ganzen anderen zeigt es mir nicht an :(


    Fühl mich langsam verarscht vom Program :angry


    Habe auch schon verschiedene andere Themen gelesen, aber keins konnte mir bei meinem Problem helfen.


    Nun ja, ich hoffe mal einer kann mir vieleicht helfen :)


    MFG Blue Dragon

    Hier steht noch nichts :D

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen


    Habe mir ne frühere BS Version runtergeladen und da gehts :confused: ABER !!!!
    Ich habe in jeder Kleiderkategorie nur ein Kleidungsstück und die ganzen anderen zeigt es mir nicht an :(


    Mich wunderts, dass der runtergeladene überhaupt funktioniert hat. Normalerweise schreit der gleich rum, dass ein neuerer installiert sei. ^^



    Hast du Add on's installiert?
    Wenn ja, musst du den vom zuletzt erschienen Add on nutzen, da ansonsten zu Problemen kommen kann.
    Hast du unter Eigene Datein/EAGames/Sims2 schon mal die Groups.cache und Accessorie.cache gelöscht?
    Wenn nicht mach das mal und dann probiers nochmal.

  • Zu so später Stunde schreibe ich jetzt nochmal fix was hier hin XD


    Also erstmal fetten Dank für die Hinweise :)



    Jo habe alle bis Sims 2 Vier Jahreszeiten und starte den BS auch immer von dem Addon.
    Wie gesagt klappt ja alles nur nicht das Exportieren zum bearbeiten :,(


    Die beiden cache dateien habe ich auch schon gelöscht und leider immer noch nicht heil °_°


    MFG Blue Dragon

    Hier steht noch nichts :D