Hi leutz!Ich hab alle spiele außer Das volle Leben :-(!Aber wenn ich sonst alle hab kommt dann auch der Wheinachtsmann und das mit dem "Tod" und Zombie usw...?Wenn ja wie?Bitte helpt me BBBBITTTTEEE!:confused:
Auch bei den anderen spielen?
-
-
Hi Tierisch-fan,
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Features von LL erscheinen, wenn man das Add on nicht besitzt. Es könnte aber sein, dass Dinge wie der Weihnachtsmann auch bei den neueren Add ons möglich ist. Das musst du einfach mal ausprobieren. Füttere doch bitte deine Suchmaschiene nach deinem jeweiligen Wunschobjekt, das erscheinen soll und du wirst viele Tips bekommen
Viele Grüße,
Mila -
Also der Weihnachtsmann kommt auf jeden Fall ohne das Add-On LL. Leider kommen der Tod und der Zombie nicht ohne das Add-On.
-
man braucht ja kekse und einen wheinachtsbaum , aber die sachen gibts glaub ich erst ab das volle leben, oder???
-
Du hast doch auch keine Stadt, wenn du zwar alle Addon nur Hot Date nicht hast.
Ohne Das passende Addon, keinen Weihnachtsmann.
Sorry aber so ist das leider.
Gruß Wyvy
-
JIPPPPPI!Der wHeinachtsmann ist gekommen!*FROI* Hatte 1 Frau und 1 Kind!Hab auch ma ne Familie gehabt 3 Erwachsene 2 Kinder und mit dem Kamin,Kekse,alle ham gepennt da iser aber net gekommen!Hab nur 2 Teller Kekse genommen,warn daß zu wenige????Bite Antwortet mir:applaus
-
Es reicht ein Teller mit Keksen hinzustellen. Näheres zum Weihnachtsmann findest du in der Suchfunktion
-
Hast du auch einen Kamin eingebaut?? und einen Baum aufgestellt?
-
Hier die Bedingungen für die Features von ll:
Wheinachtsmann:Erwachsene,mind. 1 Kind,alle müssen schlafen(es können ruhig Gäste dasein).Ein Tannenbaum, ein tisch auf dem Kekse stehen ud der Kamin.
Der Tod:
Wenn ein sim ertrinkt, verbrennt oder verhungert kommt der Tod.
Die leiche deines Sim liegt dann auf dem Boden, und du flehst ihn an.Die anderen können dir sicher genaueres über die auswirkungen des flehens sagen.
Zombies:
Wenn ein Sim stirbt kommt der Tod.Du spielst mit ihm Schnick-schnack schnuck und dann lebt er normal weiter oder eben als Zombie(So war das bei mir)