Hi Leute ,
Ich bin ein Briefmarkensammler .
Am Freitag war ich bei einem Freund zu Besuch und seine Mutter hat mich gefragt ob ich noch Briefmarken sammle und hat eine ganze Tüte voller Briefmarken auf den Tisch gelegt .
Sie hat gesagt alle die sie doppelt hat darf ich haben .
So und da fing alles wir haben sortiert und sortiert und ich bekam immer mehr Briefmarken .
Es gab ganz viele aus anderen Ländern und da war auch eine Chinesiche Briefmarke . Mein Freund hat sich im wahrsten Sinne des Wortes in diese Briefmarke verliebt . Als ich nach einer Weile Gehen musste hab ich zu ihm gesagt er solle heute kommen damit wir tauschen können und als er heute hier war .
hat er mir gleich vier große Briefmarkenalben unter die Nase gehalten .
Wow aber die Alben waren ja schon von seinen Eltern voll belegt er hat sie nur geschenkt bekommen .
Naja und dann ham wir gehandelt wie die bekloppten und ich konnte ihm drei Briefmarken aus der Mongolei abdrücken *ggg*
Ich hab nur drei Alben : ein sehr kleines , ein mittelgroßes und ein großes .
in den kleinen sind meine Ausländischen , im mittelgroßen sind meine BRD und im großen sind meine DDR Briefmarken .
Es wäre schön wenn einige mal ein paar Briefmarken oder ein paar Seiten aus ihren Album Fotografieren und hier rein setzen würden .
Ihr könnt auch untereinander tauschen aber bitte keine Adressen hier rein stellen das macht ihr per PN .