Ich war heut wieder mal auf www.thesimsresource.com und da gibt es eine Mülltonne zum Download ,als ich sie ins Spiel gebracht habe wollte ich sie wieder entfernen und das ging dann nicht mehr und deswegen denke ich mal wenn einer von euch die Ausversehen weggemacht hat kann man diese dafür dahinstellen.Da ich noch nie meine verscherbelt hab ,kann ichs nicht ausprobieren,aber wenn einer von euch ausversehen sie weggemacht hat könnte er es ja mal probieren und hier berichten.
-
-
weißt du auch, ob man irgendwo einen Brifekasten runterladen kann? Ich hab meinen verkauft und kann jetzt meine Gäste net mehr begrüßen...
-
genau! ich brauch auch den Briefkasten wieder!
-
Also wegen dem Briefkasten geht mal auf www.simplanet.de oder www.simkea.de geht ihr mal unter Tools und da kann man ein Teil runterladen der das Prob beseitigt.
-
Hab mir den MailBoxFixer runtergeladen, weiß aber nicht mehr genau wo, ich glaub auf www.simsplus.com , falls es ihn dort nicht gibt, kann ich ihn auch mailen, wenn ihr Interesse habt.
-
.. und wenn jemand wie ich denkt, er kann den geladenen Briefkasten an eine taktisch günstigere Stelle am Haus aufstellen: er läßt sich nicht mehr entfernen und die Post wird in einen Kasten gesteckt und die Simse bezahlen die Rechnung beim anderen Kasten = Komfort im Eimer und Mahnungen zuhauf, da man nicht mehr genau sieht, ist eine Rechnung oder nicht.
Regina