ich könnte kotzten

  • ich hab gestern das super duppa tolle spiele sims online us bekommen und hab es installiert will mich anmelden habe meine visa karte nummer eingeben und dan warte ich gespannt und was kommt als nächstetes, der tolle text


    ERROR bitte haben sie verständnis wir haben zurzeit technische probleme verusuchen sie es nach einer zeit wieder



    das hat mich echt gefreut :applaus tolle leustung maxis :kotz


  • das ist ja echt unverschämt oder! man zahlt ja wohl dafür!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • also bitte, nun übertreibts doch nicht gleich.


    erstens, kann jeder mal technische probleme haben, du wirst es ja wohl aushalten, wenn du nach ner stunde oder anderthalb erst spielen kannst. die sagen ja nicht, dass es nie wieder funktioniert, sondern eben später.


    zum zweiten bezahlst du ja auch erst ab dem anmelden, und nicht schon die anmeldung selbst *g*


    also ich versteh nicht, was ihr manchmal für probleme habt *kopfschüttel* "früher war geduld mal eine tugend" (<-- Spruch von meiner oma, und die frau hatte ahnung ;) )

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Bin ganz deiner Meinung, twenny! :D

    [GLOWORANGE]Liebe Grüße an meine kleine Schwester und an meine beste Freundin Désirée![/GLOWORANGE] :love


    :seelove [GLOWWHITE]Hab euch lieb![/GLOWWHITE] :seelove

  • Jep ich auch ausserdem sind die server down wenn neue objektekommen oder neue features und die willst du nicht haben???;) man kann es wierklich übertreiben

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)