ich holl mir kein linux ich bekom die zeit schon rum mit der überwachung!
-
-
Ich überleg mir echt ob ich Os wechsel...das lass ich mir nicht bieten ...siehe sig
-
Öhm...*vollaufdemSchlauchsteh* :confused:
Ich seh auf der Seite nur Hyroglyphen - hier ein kurzer Auszug:‹å}IwYrîúéWd³Ÿ»% $%•Æb™“$–H‰&(É]›: àÈBèˆ"ßyþuþ ^ùœÚð¼?V\¼ø"â ‚ªÁ_•ûØ% HܼCÜ¿ˆxù§ƒ÷ûç;=ŒÞœŸG§öŽ?ö£?n¿ÿéá~¿p~ _<êmFçeœWI?yœöû‡ï6vî½Ä—;/ßîì¼Ü9ß?ÝíŸÆi?“&‹^íþk´E?îFcÓÔÕhö²/ÏÝ»÷òäð|7šÕõ¢kþÞ$ßnìymòº[_.ÌF4’}»Q›Ÿëþ¬ÎÒ£Y\V¦þöhð¾ûôéãgÝ-L‚Çy·{røíÆØT£2Y`’Ñþûwç‡ïοÝX3'7Ÿ•æfY”ãjåÇ?Èýºœ?thr‹Ë2™ÎêNtaÊ:nL^-oÊq25e´_d‹¦6¥Iò*®¯:Q]6UmÆô+|‘äÓNtkØ?P”Õ,Ytø9Só^G‹"MF—+ÓÜmêYQ³<+ª*ÚÍǦ¬è7Ýh?Άe2žšèCžÐ éàVÇàóL㕽:)Šü_è7݃&©†M9í?ÍÊ÷⊆=;~…S|Þïgôã_à§"Ékúa¿-âîÂ.²;‰ÿÞ›ÎrPÕ—©‰pÜzÊ£ªÂËþÔíÞëÿsýs?º7,Æ—Ñÿ‰†ñh
Wieso kann ich da nichts lesen? :confused:
-
auf welcher site??
-
Der Link funktioniert nicht, "Seite kann nicht angezeigt werden" -
Aber nach dem, was ich so mitbekommen habe:
Eine Schweinerei!!!
"1984" wurde ja schon erwähnt, das läuft auf Dauer auf dasselbe heraus.
Ich lasse mir jedenfalls nicht meine Rechte wegnehmen, wenn es soweit kommt, dann wechsel ich zu Linux. Und, so wie ich das sehe, denken hier alle genauso - dann wird Bill Gates schon sehen was er davon hat. So was kann man doch nicht einfach mit den Leuten machen. -
hm WIESO funzt der Link bei mir einwandfrei und bei Euch nicht ? *grübel und sorry sag*
-
Das ist ist doch krank. Das können die nicht machen.
Das mit "auf Linux umsteigen" werd ich mir vielleicht auch überlegen.Das ist ja echt wie in "1984". "Big Brother" lässt grüssen.
-
So... ich hab' mir noch mal einen anderen Aspekt angeschaut...
Für Firmen, die mehr als 2000 PC's in Österreich stehen haben, und die über das Internet vernetzt sind, wäre eigentlich Palladium und TCPA Perfekt.
Man stelle sich vor - der Anwender kann auf keine Website, die Viren enthält zugreifen, er kann nicht seine Festplatte einbauen, um über das Firmennetzwerk sachen runter zu laden, er kann eigentlich nichts an der Konfiguration des PC's herumstellen !
Damit würden alleine bei der Telekom Austria schon hundert tausende Euro gespart werden.
Also in diesem Askept kann ich TCPA nur loben.Aaaalllerdings, ist es nicht tragbar, TCPA jetzt bei Heim PC's zu verwenden, bei denen man nicht einmal selber einstellen kann, welche Sachen man jetzt verwenden möchte, und welche nicht.
TCPA für Firmen: JA !
TCPA für das eigene Heim: NEIN ! -
Das ist eine einzige Frechheit...
Demnächst werden sie uns wohl vorschreiben, wann man seinen Computer überhaupt noch anschalten darf...
:angry :angry :angry -
*gruselt sich auch erstmal heftig*das ist ja schlimmer als 1984...