Against TCPA ! Wir wollen das nicht !

• Ich überleg mir echt ob ich Os wechsel...das lass ich mir nicht bieten ...siehe sig

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Öhm...*vollaufdemSchlauchsteh* :confused:
    Ich seh auf der Seite nur Hyroglyphen - hier ein kurzer Auszug:

‹å}IwYrîúéWd³Ÿ»% $%•Æb™“$–H‰&(É]›: àÈBèˆ"ßyþuþ ^ùœÚð¼?V\¼ø"â ‚ªÁ_•ûØ% HܼCÜ¿ˆxù§ƒ÷ûç;=ŒÞœŸG§öŽ?ö£?n¿ÿéá~¿p~ _<êmFçeœWI?yœöû‡ï6vî½Ä—;/ßîì¼Ü9ß?ÝíŸÆi?“&‹^íþk´E?îFcÓÔÕhö²/ÏÝ»÷òäð|7šÕõ¢kþÞ$ßnìymòº[_.ÌF4’}»Q›Ÿëþ¬ÎÒ£Y\V¦þöhð¾ûôéãgÝ-L‚Çy·{røíÆØT£2Y`’Ñþûwç‡ïοÝX3'7Ÿ•æfY”ãjåÇ?Èýºœ?thr‹Ë2™ÎêNtaÊ:nL^-oÊq25e´_d‹¦6¥Iò*®¯:Q]6UmÆô+|‘äÓNtkØ?P”Õ,Ytø9Só^G‹"MF—+ÓÜmêYQ³<+ª*ÚÍǦ¬è7Ýh?Άe2žšèCžÐ éàVÇàóL㕽:)Šü_è7݃&©†M9í?ÍÊ÷⊆=;~…S|Þïgôã_à§"Ékúa¿-âîÂ.²;‰ÿÞ›ÎrPÕ—©‰pÜzÊ£ªÂËþÔíÞëÿsýs?º7,Æ—Ñÿ‰†ñh

Wieso kann ich da nichts lesen? :confused:

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Der Link funktioniert nicht, "Seite kann nicht angezeigt werden" - :(
    Aber nach dem, was ich so mitbekommen habe:
    Eine Schweinerei!!!
    "1984" wurde ja schon erwähnt, das läuft auf Dauer auf dasselbe heraus.
    Ich lasse mir jedenfalls nicht meine Rechte wegnehmen, wenn es soweit kommt, dann wechsel ich zu Linux. Und, so wie ich das sehe, denken hier alle genauso - dann wird Bill Gates schon sehen was er davon hat. So was kann man doch nicht einfach mit den Leuten machen.

• Das ist ist doch krank. Das können die nicht machen.
    Das mit "auf Linux umsteigen" werd ich mir vielleicht auch überlegen.

Das ist ja echt wie in "1984". "Big Brother" lässt grüssen.

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• So... ich hab' mir noch mal einen anderen Aspekt angeschaut...

Für Firmen, die mehr als 2000 PC's in Österreich stehen haben, und die über das Internet vernetzt sind, wäre eigentlich Palladium und TCPA Perfekt.
    Man stelle sich vor - der Anwender kann auf keine Website, die Viren enthält zugreifen, er kann nicht seine Festplatte einbauen, um über das Firmennetzwerk sachen runter zu laden, er kann eigentlich nichts an der Konfiguration des PC's herumstellen !
    Damit würden alleine bei der Telekom Austria schon hundert tausende Euro gespart werden.
    Also in diesem Askept kann ich TCPA nur loben.

Aaaalllerdings, ist es nicht tragbar, TCPA jetzt bei Heim PC's zu verwenden, bei denen man nicht einmal selber einstellen kann, welche Sachen man jetzt verwenden möchte, und welche nicht.
    TCPA für Firmen: JA !
    TCPA für das eigene Heim: NEIN !

• Das ist eine einzige Frechheit...

Demnächst werden sie uns wohl vorschreiben, wann man seinen Computer überhaupt noch anschalten darf...
    :angry :angry :angry

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• *gruselt sich auch erstmal heftig*das ist ja schlimmer als 1984...

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):