Fragen,Fragn,Fragen....

• HI Liliefan!!
    Die Gegenstände von den Add ons sind noch dabei aber natürlich gibt es auch noch neue Objekte und Anziehsachen doch das Spiel an sich ist ein Eigenständiges Spiel und es ist auch KEIN add an. Du kannst die Sims also normal noch auf deinem Pc spiele. Es sind 2 verschiedene Spiele.
    Nein leider kannst du NICHT in den Urlaub und dir auch keine Haustiere kaufen. Es kann vielleicht sein das es für das Spiel eine Erweiterung gibt und da dann so etwas eingefügt wird.

Du kannst dir 3 verschiedene Sims erstellen. Alle einzeln und jeden in ein anderes Haus/WG einziehen lassen. Du kannst jeweils immer nur mit einem spielen und du wirst deine anderen 2 Personen auch nicht treffen können da du sie gerade nicht spielst. Du kannst auch nur auf dem Server bleiben wo du bist (glaub ich).
    Also ich hoffe ich hab dir geholfen!!
    Wenn nicht dann frag nochmal.

BYE BYE LU

• Hi Lu!
    Danke hast mir schon ein wenig weiter geholfen...danke. Hmm....also im monment stehen bei mir keine Fragen offen zumindest nicht zu Sims Online!;)

Ihr könnt ja auch mal fragen immer soll ich fragen seh ich gar nicht ein.............:p :D

Viele Grüße
    Euer Lilienfan:cool:

• Hallo???
    Schreibt nochmal jemand in dieses Forum???

Kommt ja gar nix mehr! *wunder*

Vielleicht schreibt ja mal wieder jemand würde mich freuen :D

Viele Grüße
    Euer Lilienfan

So nochmal zu dem was du gesagt hast wegen dem Server......
    Soll das heißen auf dem Server wo ich angefangen hab zu spielen bleibe ich Automatisch?? Also das ich in keinen anderen Server muss falls der mal voll sein sollte.....wie das bei anderen Spielen so üblig ist??

Viele Grüße

Hmmmm.......Iss wohl üblich so....wenn noch keiner geantwortet hat das mein neuer eintrag automatisch zu meinem alten hinzugefügt wird...kann das sein??

• liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hallo!!!

´Huch da hat mir ja jemand geatwortet lol

Ok das mit den Servern verstehe ich jetzt richtig (nach langer Zeit):D

Aber immer noch bin ich der eintzigste der hier fragen stellt fällt mir auf:confused:

Iss ja auch egal!! Naja mal schauen wer der nächste ist der wieder schreibt.....*gespannt bin*

Viele Grüße

P.S Euer Forum gefällt mir gut

• Öhm Hi:p
    urks.. ich blättere so nach Lust und Laune in diesem Forum und aufeinmal stoße ich auf "Sims Online". Was ist denn das jetzt schon wieder???!!!:eek: :eek:
    Öhm, wie, online? Kann mir das mal einer erklären wie das ablaufen soll und so? Bitte bitte bitte lieeeeebe Mods, löscht diesen Beitrag nicht weil ich MUSS das wissen :D
    Hoffe auf ANtwort:D

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• hallo wondergirls,

natürlich wird hier nix gelöscht *g* ist doch nur normal, dass fragen aufkommen wenn man von einem neuen spiel hört.

the sims online basiert auf dem normalen sims spiel, nur dass man seinen sim (man spielt nur noch einen, nicht eine ganze familie) durch eine virtuelle sim-welt führt. dort trifft man andere sims, die nicht vom computer gesteuert werden, sondern echte menschen aus fleisch und blut hinter sich haben, genauso wie du es bist. diese menschen sind aus aller welt (*g* können aber auch aus deutschland sein)

es gibt viele gemeinsamkeiten aber auch vieles was anders ist als im offline-sims. der hauptunterschied ist wohl, dass man während man spielt immer im internet ist.

da es aber viel zu viel dazu zu sagen gibt, als jetzt in einen post passen würde, empfehle ich dir mal die faq zu tso:

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25349

hier werden bestimmt die dringensden fragen erstmal beantwortet :)

und wenn dann noch fragen offen sein sollten, dann gibt es auch noch die suchfunktion ;)

liebe grüsse,

twenny

[center]

[/center]

• Heiß das etwa das man keine Kinder *räusper* bekommen kann? Also ich meine.. mit küssen wie bei den SIms eben :rolleyes :rolleyes :D

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• nein, in tso gibt es keine kinder. da hinter jedem sim ein echter mensch sitzt wäre es auch schlecht zu entscheiden, wer denn das kind steuern sollte. man kann ja immer nur einen sim zur selben zeit spielen, d.h. das kind wäre nie mit der mutter oder dem vater gleichzeitig online... nee, das wäre wohl alles zu kompliziert. so weit ich weiss gibt es kein online-game in dem man kinder bekommen kann ;)

twenny

[center]

[/center]

• Wie geht das eigentlich so?
    Gib es da eine sprechblase und muss da z.B. schreiben: Na alles klar? Oder kann man so spielen wie die normalen Sims?
    :confused:
    Das muss aber auch im Internet spielen, oder?:kopfkratz :gg

Sorry, damit ich so doofe Fragen stelle aber ich steh moment auf der Leiter!:deppen Deppenalarm bei mir!!! :rolleyes

Wenn du Britney Spears (:kotz ) bist,
    Bin ich CHRISTINA AGUILERA (:kiss :love :seelove ).
    Wenn du NAS bist,
    bin ich Jay-Z!

Gecheckt?

Ich hasse dich!;) :) :D :p

• du spielst deinen sim im grunde erstmal ganz normal wie im offline spiel.

wenn du aber was sagen willst, dann tippst du einfach drauf los. dabei öffnet sich dann ein blauer balken oben links (sieht aus wie der cheat-balken im offline-sims) dort tippst du rein und wenn du auf enter drückst erscheint genau das was du geschrieben hast in der sprechblase und alle können es sehen.

in dem foto-thread hab ich u.a. auch ein paar bilder gemacht, auf denen sprechblasen zu sehen sind:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25672

zu deiner zweiten frage: ja man muss die ganze zeit im internet sein um spielen zu können ;)

am besten du schaust mal in die faq:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25349
    da stehen eine ganze menge bereits beantworteter fragen ;)

liebe grüsse,

twenny

[center]

[/center]

• Hi Leute!
    Oh kaum iss man mal 2 tage weg wird hier wieder geschrieben wie doof!:applaus
    Also wenn ich das jetzt richtig erstanden habe wenn man mit jemandem bei TSO quatschen will muss man nicht erst leertaste oder so drücken um den so nen Chatfenster zu öffnen sondern einfach drauf lostippen???....iss ja cool:cool:

Viele Grüße

• japp, einfach drauf los tippen, das fenster öffnet sich dann ganz allein. also das chatten ist ja eine grundfunktion, man ist ja ziemlcih viel am "quatschen" schon allein um sich mit den anderen sims zu verständigen *g* da würds wenig sinn machen, das vorher noch so zu verkomplizieren.

twenny

[center]

[/center]

• Hi Twenny
    Ok da mus ich dir ehrlich gesagt....mal wieder recht geben lol Es wäre echt sinnlos es zu verkomplizieren mit dem chatten....daher es ja ne Hauptfunktion iss!!

Viele Grüße
    Euer Lilienfan :cool: