Also ich habe mir überlegt das es ja immer wieder Fragen gibt bei dennen manchmal ein Thread nicht ganz sinnvoll ist.Deshalb öffne ich jetzt hier einen Thrad in dem jeder seine Fragen zu Sims online herreinschreiben kann z.B. wenn man sich nicht ganz sicher ist ob es diese Frage schon gibt oder ein extra Tema nicht lohnt oder einfach eine neue Frage.Ich hätte schonmal eine Frage.Wie läuft das eigentlich ganz genau ab mit dem Lden eröffnen,leute suchen und leute einstellen?
Fragen,Fragn,Fragen....
-
-
Wenn du genug kohle hast bauste dirn laden wo du dein zeugs verkaufst. dann machste da nen schild hin, oder postest in diverse foren das du mitarbeiter suchst. die bewerben sich dann bei dir du machst nen tarif aus. kontrollierst ob sie auch wirklich das machen was sie sollen und dann gibste ihnen kohle dafür
-
Ich hab ne Frage:
Welche Geschäftsmöglichkeiten gibt es eigentlich alle? -
brauch mann alle anderen add-ons um sims online spielen zu können?
-
Also man braucht keine Add-ons oder das original Simsspiel.Die Sims Online ist ein eigenes Spiel.Läuft also separrat von allen anderen Sims,oder?
Ach,noch eine Frage.Geht es das man z.B. 4 Mitarbeiter einstellt und diese dann bei einem anderem Simladen arbeiten und man bekommt dann das Geld von dem Simladen und bezahlt davon die eigenen Mitarbeiter die für den anderen Simladen arbeiten und den Rest behält man dann.Geht das?
-
@ lu
es hiess ja irgendwo mal, dass die möglichkeiten, sich ein geschäft aufzubauen eigentlich unbegrenzt sind. jeder ist sein eigener herr, und ich denke mit ausreichend fantasie dürfte jede geschäftsidee umsetzbar sein.
@ Bluekrystal
nein, dsim hat schon recht. das spiel tso ist vollkommen unabhängig von den bisherigen spielen. man braucht keines davon (nicht einmal das grundspiel) um tso spielen zu können@ dsim
wie ich eben schon sagte, ist wohl jedes geschäft irgendwie machbar. wenn ich das richtig verstanden habe, dann meinst du so eine art jobvermittlung, oder nicht? oder eine teilzeitagentur...
ich finds eigentlich ne richtig coole idee, und ich denke das mit dem umsetzen dürfte auch nicht unbedingt ein problem sein. du musst halt kontakte zu arbeitgebern knüpfen und dann den leuten anbieten, ihnen jobs zu verschaffen!
liebe grüsse,
twenny
-
ich will auch aber ich mag nicht so lange warten bis das deutsche rauskommt
-
dann kauf dir die englische!
so schwer ist das wirklich nicht!!! -
Zitat
Original geschrieben von homer.j.simpson
ich will auch aber ich mag nicht so lange warten bis das deutsche rauskommtdas kann ich gut nachvollziehen
woran hängts denn? liegts an dem englischen, oder daran, dass man dann evtl. mit der englischen nicht auf die deutschen server kommt?
also ich denke, wer probleme mit der englischen sprache hat, sich haber beim spielen nicht anstrengen will (um nebenbei zu übersetzen *g*) der sollte es wirklich erst auf deutsch kaufen.wenn es aber "nur" um die sache mit dem später deutschen server geht, würde ich durchaus sagen, dass es kein beinbruch ist. klar, es wäre nicht schlecht, deutsch zu sprechen, aber war das ziel des spieles nicht von anfang an, menschen aus ALLER WELT kennenzulernen? das ist ja irgendwie wech dann, ne?
also ernsthaft, ich habe schon japaner, australier, amis, schweden kennengelernt, mit denen ich sonst nie etwas zu tun gehabt hätte! das finde ich fast noch interessanter als "nur" deutsche zu treffen!
twenny
-
Ich habe auch mal wieder eine Frage, die überfordert die Suchfunktion ("Tag" ist zu kurz und "Zeit" ergibt 7 Seiten voller Ergebnisse) :D.
Wie lange (in Echtzeit) ist eigentlich ein Sims-Online Tag?
-
gute frage---nächste frage
nee, mondi, sobald ich die software wieder installiert habe werd ichs für dich rausfinden
ein sims-tag dauert mehrere stunden, so viel ist sicher. die zeit vergeht dort auch langsamer als im offline-spiel der sims. und tageszeiten gibt es auch, d.h. es wird auch heller und dunkler
najut, ich achte mal drauf, versprochen.
twenny
-
Zitat
Original geschrieben von twenny
wenn es aber "nur" um die sache mit dem später deutschen server geht,was heißt später? gibt es jetzt noc keine deutschen server?
-
nein, es gibt noch keinen deutschen server, es gibt ja auch noch keine deutsche version des spieles. so weit ich weiss ist ein server für deutschland frühestens zusammen mit erscheinen der deutschen version des spieles tso geplant!
twenny
-
Ich dachte die machen einen Europa server,oder sowas ähnliches.Hat mal einer gesagt.Ein Europaserver wäre aber praktischer als wenn jedes Land einen eigenen hätte oder?
Man soll ja andere Leute treffen aus aller Welt aber müßte es danicht nur einen großen Server geben oder mehrere kleine?Ich kenn ein Spiel bei dem man Leute aus allen Ländern treffen kann(auch Online und kostenlos).Aber man hat halt nicht wie in Sims-Online eine Welt in der man läuft mit allen anderen sondern jeder hat eine kleine.In diesem Punkt ist Sims-Online viel besser.
-
Wann kommt eigentlich die deutsche Version rauß???
-
wann genau die deutsche version erscheint steht noch nicht eindeutig fest. es wird wohl als jüngster termin der 18.03.2003 gehandelt, die spanne reicht aber bis ins frühjahr 2004.
-
Es gibt ja schon ein paar die die Sims Online schon haben.Wie ist es denn?Weiß nähmlich noch nicht ob ich es mir kauf und wenn ob dann die deutsche oder schon die englische.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Dsim
Es gibt ja schon ein paar die die Sims Online schon haben.Wie ist es denn?Weiß nähmlich noch nicht ob ich es mir kauf und wenn ob dann die deutsche oder schon die englische.:)schau mal hier rein:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24599
bitte erst schauen und dann fragen
twenny
-
Ups,hatte ich nicht gesehen.Aber besser als wenn ich einen neuen Thread geöffnet hätte.
Irgendwie(finde ich)sind nicht so viele auf Sims Online gespannt,oder?Weil als es hieß es kommt ein neues Add On herraus war das Forum immer voll.Doch dieses ist zwar auch gut besucht aber nicht so wie als wenn ein neues Add On herraus kommt,oder?
-
das mag daran liegen, dass die ankündigung für das spiel jetzt schon ewig lang her ist. alle fragen wurden schon hundertfach gestellt, momentan gibt es einfach keine neueren informationen, man kann nur immer wieder sagen, dass es zwischen märz 2003 und frühjahr 2004 herauskommt.
ausserdem sind die informationen, die es bereits gibt ja schon nachzulesen, es würde keinen sinn machen andauernd neue threads zu eröffnen
zudem ist das spiel nun mal mit weiteren kosten verbunden, wodurch viele schon relativ schnell abgeschreckt werden, was ich ja auch gut nachvollziehen kann. dies war bei neuen add-ons ja auch nie der fall.twenny