Hat von euch auch jemand das MCD-Kiosk von der Simshomepage?
Kann es im Kaufmodus überall plazieren, doch wenn ich in den Livemodus wechsle ist es weg !!!
HILFEEEEEEE:kotz
McDonalds Kiosk
-
-
Welche Homepage meinst du denn ???
So etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Ich habe einen Tisch runtergeladen, aber im Livemodus ist der auch verschwunden, weil ich ein Add on brauchte, was ich noch nicht hatte. Vielleicht ist das bei dir ja genauso.
Nene -
Habe es auf der ea-homepage "thesims.com" her.
stand aber nix von nem patch dabei, nur dass es jetzt auch für die europäische version funktioniert. -
Kann es sein das Du das Ding auf der offiziellen Seite rundergeladenhast?
Auf der Seite steht : For use with Hot Date, Vacation and Unleashed--> Du brauchst die Add ons Hot Date, Urlaub total und tierrisch gut drauf sonst geht das nicht!!
Katha
-
Habe ja Hot Date installiert...
-
Ist ja gut wenn du HotDate installiert hast, aber du benötigst auch UrlaubTotal und Tierisch Gut Drauf, wenn das so dasteht wie Katha1 geschrieben hat.
-
Das ist ja cool!
Eine McDonalds Bude!
Kann mir jemand den genauen Downloadlink verraten??? -
Also, ich habe es mir gestern dann auch noch rundergeladen, ich habe alle Add ons und da Funktioniert es 100%, glaube Du benötigst alle Add Ons dafür.
Der Link ist:
http://thesims.ea.com/us/index…tent=/us/about/unleashed/
da kannst du das dann runderladen wenn Du auf "get cool stuff" gehst :O)
Katha1
-
Habe jetzt alle ADD-Ons und jetzt finde ich es im kaufmodus trotz Neuinstallation nicht mehr...
-
Hast du deinen Simsordner mal mit dem File Cop durchsucht, vielleicht ist die Datei die du rundergeladen hast Fehlerhaft, der Filecop findet das dann raus und behebt den Schaden, oder Du versuchst es einfach nochmal mit dem Download von der Maxis Seite.
Katha
-
-
Da muss man sich ja registrieren Kann man das jemand Schritt für Schritt erklären?
-
Mir ist das gleich mit
einer Leinwand pssiert!
Die war auch auf einmal weg!!! -
Zitat
Original geschrieben von MBolliger
Da muss man sich ja registrieren Kann man das jemand Schritt für Schritt erklären?Was ist das Problem?
Klick erst mal auf "Register". Dann "Produkt Registration" oder "register here". Nun darfst du dein Geburtsdatum eingeben, Monat, Tag, Jahr.
In dieser Reihenfolge: Nickname, Passwort, Passwortwiederholung, Vorname, Nachname, E-mailadresse, Wiederholung der E-mailadresse, (Postadresse, Stadt, die nächsten 3 sind nur für USA, Land, Telefonnummer, Geschlecht, nur wenn du willst ) Und dann kannst du deine Simsspiele registrieren lassen, so kann dir auch EA immer die Codenummer zukommen lassen, wenn sie dir mal abhanden kommen sollte (wie es hier schon vielen passiert ist).
Dann musst du auf "Agree" Klicken und schon bist du registriert. -
Vielleicht ist dieser Kiosk für eine andere Version, bzw für ein anderes Add-On!?
Das ist nämlich bei mir u.a. mit verschieden Schränken auch schon passiert