Serien, Talkshow, Familiegericht etc. und Anime

• Ach was bin ich doch für ein Schaf! Ich hab die beste Serie vergessen, die, für die ich sogar ausm Netz gehe!

Sex and the City

*schwärm* *erzähl*

Und Talk Talk Talk guck ich auch immer...muss mich doch über die Blödheit mancher Leute aufregen. :D :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Avril
    *roooofl*
    Das hab' ich früher auch immer angeschaut. :D Ich fand's so faszinierend, wie gut die Volleyball spielen konnten... :D
    [/I]

haaaah, eine Verbündete!!

Zitat

Was ich total gerne anschau', sind Comedysendungen...Freitag Nacht News, Wochenshow und Ladykracher etc. find' ich zum kranklachen komisch... :D
    Von den Soaps schau' ich Unter Uns und GZSZ, aber nicht mehr wie früher regelmäßig.

Jaa, Comedysendungen.... das Extasy unter dem TV-Programm! *grinZ* kann man net genug von kriegen.... *lächz*

Soaps mag ich net, die sind mir zu billig gespielt.

Und was deutschland sucht blablabla. wenn ich wiedermal was zum lachen brauch, guck ich mir das an. warte bis der Dani kommt und dann ..... liege ich tot am boden. Erstickungstod. Durch lachanfall. *ggg* :D ok, ich übertreibe.... :rolleyes

Chrissie: talk talk talk mag ich auch total gern. *g* da kriegt man echt die blödheit aus allen talkshowas zusammen auf einem, Tablett serviert. ich sag nur: köstlich!! :D

Sex and the city... naja, guck ich net, weil ...... ALLYYYYYYYYY!!! *g*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ich gucke gerne:
    1.Ranma 1/2
    2.DoReMi (jaja,lacht ruhig)
    3.Pokemon(jaja,bewerft mich ruhig mit Obst)
    4.Taff
    5.DSDS
    6.jackass(ich liebe diesen Scheiß)
    7.The Osbournes (coooooool)
    8: Wer wird Millionär?
    9.Spielfilme auf ProSieben oder RTL(natürlich nur gute)
    10. Shin Chan (ich liebe das)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich schau kaum fern! Nur ein muss ist Alarm für Cobra 11 *ggg* das ist genial!

• Ach ja und Sex and the City sehe ich auch noch leidenschaftlich gerne.:love

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Leni
    @ Rebi naja, auf rtl is es nicht mehr, da ich aber österreicherin bin, schau ichs immer aufn österreichischen sender:ORF1
    aber sonst ist es doch nirgendswo,. oder?

Ich glaube sie läuft als noch auf Kabel

Oh ja Shin Chan ist echt Geilomatiko........:D
    Von Jackass hab ich ein Video für den Computer, die ist echt gut...
    Ach und ich bewerfe dich mit 10 Kilo Obst....... :D :D

Sex and the City gucke ich auch gerne, aber die machen doch jetzt die letzte staffel, dann wird nichts mehr gedreht:(
    Friends guck ich auch voll gerne. Emergency Room hab ich früher immer geguckt, heute auch noch, aber nicht mehr jede Woche.

Bei Mila kann ich mich noch an die Folge erinnern wo sie sich einbilden soll das der Ball ein Luftballong ist, weiß aber nicht mehr den Grund.:confused:

• Ranma 1/2 ist coolll....das schau ich auch manchmal.
    Aus dem Pokemonalter bin ich raus :applaus . wenn ich aus der schule komm, läuft immer dieses Doremi..aber manchmal is das sówas von blöd...Zaubersprüche------> *schrottig*

Yes, Mila, das hab ich auch mal geschaut....mensch war ich da noch klein...wo/wann kommen den die wiederholungen?

Aber das fand ich schon ein bissl komisch...bei jedem Ball, der mal etwas härter ist, schreien die gleich immer so auf, als würde man ihnen alle Knochen gleichzeitig brechen....

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Ich musste wieder erschrecken feststellen, das ist total wenig Fernseh schaue, und viel mehr lese.

Also ich schaue (Vollzeit mäßig):
    Hinter Gittern
    Sex and the City
    Buffy

Halftime( während ich trainiere, Hausaufgaben mache, oder lese)
    -Gerichtssendungen
    -GZSZ
    -Charmed

• achso, was ich jetzt auch noch immer gucke ist "smallville"...das ist ja die geschichte, wie der eine da zu superman wird :)

@ valfaris

hinter gittern guck ich auch, ich hab mal den baumann getroffen..der war irgendwie komisch *lol*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Ach was bin ich doch für ein Schaf! Ich hab die beste Serie vergessen, die, für die ich sogar ausm Netz gehe!

[b]Sex and the City

[/B]

Hey, die hab ich auch vergessen ;) Am Dienstag abend laufen meine Lieblingsserien auf Pro7, also erst mal ER, dann Sex and the City und danach schau ich auch noch Coupling :D

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Smallville guck ich auch ganz gerne, wenn ich es nicht vergesse.

Was für eine Talkshow guckt ihr am liebsten?? Oli, Vera, Arabella...

Also ich gucke am liebsten den Oli auf Rtl....:)

• Man man, wenn ich das mal so mit euch vergleiche..guck ich total wenig TV!:rolleyes: ich gugg eigentlich gaaar nix regelmäßig was so serien angeht.....da wär ich ja drauf angewiesen jeden tag um die gleiche zeit TV zu guggen, das wär mir irgendwie ma zu blöde...bin nich so der serientyp...vorallem soaps find ich grääässlich..da spielen die immer die heile welt vor...oooh no..! :kotz
    ne also ich gugg mir dieses besch**** nachmittagsprogramm nur selten an, wenn ich mal wirklich langeweile hab...da is mir PC (Internet) dann aber eigentlich lieber...;) Naja, aaalso wenn ich dann ma TV gugge, dann is das "die jugendberaterin"(loool..mit dieser magret tetz...schliiimm die frau....) und danach kommt dann ja gleich "Dr. Verena Breitenbach", die schlimmste show die ich je gesehen hab...:applaus..deswegen isses ja fast schon wieda lustisch!!:D da sind immer sooo goile themen (die ja 'eigentlich' nur gespielt sind), da könnt ich mich echt fetzen vor lachen... --- Na ja.. also, wie man viellleicht gemerkt hat..(;)), find ich das ganze nachmittagsprogramm ziemlich sch****, aba wenn man ma lust zum lachen hat, is des nich schlächt...;-)
    ok, dann abends gugg ich mal öfters diese ganzen magazine, wie "rtl aktuell", "blitz" oder galileo...:rolleyes., obwohl da grössten teils auch voll der schwachsinn kommt... -- Simpsons is "meine" einzige serie, die ich gern und auch öfters ma gugge...
    ---
    naja, ich könnt jetzt noch ewig weiterlabern....:D also, um nochma zur frage zurückzukommen: ich hasse diese gerichtshows...!!da sind immer so seltsame fälle und die leute da spielen des echt total unecht... am anfang konnt man sichs ja mal noch anguggen..aber jetzt kommt in jedem programm (und auch noch oft 3 gleichzeitig) dieser sch***... ne, des is echt toootal zum :sleep ...

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Rebi
    Smallville guck ich auch ganz gerne, wenn ich es nicht vergesse.

Was für eine Talkshow guckt ihr am liebsten?? Oli, Vera, Arabella...

Also ich gucke am liebsten den Oli auf Rtl....:)

Smallville past mir gar net, ich finde das ist so ein billige Buffynachahmer.
    Ein Held mit übermenschlichen Fähigkeiten, und ein Team das sich erkundigt, wirklich, das kommt sehr nach Buffy.
    Und dann noch so ein Tick Supermann und GSZS ist auch noch drin, wirklich schnulzig und absolut nichts für mich.

Sex and the City, finde ich einfach genial, schon allein die Besetzung und die Charaktere. Zum einen finde ich Samantha gut, und zum anderen Charlet, auch wenn die beiden gar net wie die Faust aufs Auge passen, und total unterschiedlich sind.
    *Spoiler* Die geht ja diese Woche fremd, mit dem Gärtner *Spoiler*

• Valfaris
    Also ich gucke immer Buffy und ich finde nicht das Smallville wie Buffy ist. Es sind zwar manche sachen die sich Ähneln, aber ich finde trotzdem ist es schon ein Unterschied.

• Ich verbringe vergleichsweise sehr viel Zeit vorm Fernseher, aber eigentlich läuft der nur so nebenbei ... er steht sogar hinter mir!

Aber was ich mir immer wieder gerne anschau ist akte x, charmed, friends, dark angel, unter uns, gzsz, eine himmlische Familie ... alles nur so zur Unterhaltung! Ach ja, die Serien auf Mtv mag ich auch, besonders The Osbournes (Ab 20.01. neue Folgen *freu*) und Dismissed!

Hört sich an als ob ich ein totaler Tv-Junkie wär, aber wenn ich mal eine oder zwei Folgen verpasse macht mir das auch nichts aus, aber so ist es nie ruhig zu hause! Das kann ich nicht ausstehn!

:) Nekchen :)

• Im Moment schaue ich gar nicht fern, da ich immer noch keinen vernünftigen Empfang bei uns im Wohnheim habe. :angry
    Wenn ich denn mal in Deutschland bin (da komme ich eigentlich her) gucke ich am liebsten abends "in die Röhre": 'Emergency Room', 'Star Trek - Raumschiff Voyager' (gibt's das überhaupt noch?), 'Futurama', 'Die Simpsons', und am WE nachmittags so was wie 'Charmed'.
    Animes sehe ich auch sehr gerne ('Kamikaze Kaito Jeanne' etc.), leider hatte ich noch nie Gelegenheit dazu, diese schönen Filme, die ab und an nachts bei VOX laufen, aufzuzeichnen. :(

EDIT: "Sex and the City"ist auch lustig, ebenso wie die alten Cartoons ("Roadrunner und Coyote" etc.) und "Sabrina".

• Ach, ich halt mich an wenige Serien :) Buffy und Dark Angel, manchmal Sex and the City (wirklich zum Weglachen *g*)
    Diese ganzen Gerichtssendungen find ich zwar total albern, aber ich muß gestehen... während ich hier sitz und schreibe, läuft nebenbei die Salesch :illepall
    Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen - es ist schon Tradition, daß ich mir diese Serien mit meinem Brüderchen zusammen anschau. Da kann man sich immer gemeinsam drüber lustig machen.
    "He, paß auf, gleich kommt raus, daß die erste Zeugin ein Verhältnis mit dem Angeklagten hatte..."
    "... und die da im Publikum, auf die die immer zoomen, seine uneheliche Tochter ist..."
    "..aber der eigentliche Täter ist der andere Zeuge da. Der hat ne Affaire mit der Tochter."
    in der Art halt *g* Außerdem haben diese ganzen Serien einen großen Vorteil: Wenn man total ausgebrannt ist, kann man sich hinsetzen, fernsehen und muß absolut nicht mehr denken ;)
    Ansonsten les ich lieber... oder bin im Internet... die Animeserien gefallen mir nicht so. Da les ich lieber die Mangas, die sind nicht so langweilig!
    Gruß

Aylin

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett

• "milaaaaaa du musst ihn retten!!!!!!!!!!!!" *rofl* hab ich früher immer geguckt! genauso wie die Gummibärenbande und so weiter :D

jetzt schau ich richtig gerne Die Nanny, King of Queens,Simpsons, GZSZ (maaaaaanchmal) und Conan schau ich auch manchmal...lese aber die lieber die Mangas dazu! ;)

Sakura

• Ich schaue immer das Famielien-gericht und an der selben Sendestelle läuft doch glaube ich die jugendberaterin,die schaue ich in der werbung.aber ich schaue dies aber nur montags.
    Ach,und zu anemis:
    ich male zur zeit ein comic auch mit diesen manga Figuren(Oder wie die heißen.

Charli

PS:sabrina total verhext und Friends schaue ich immer,kommen ja abends

[CENTER][/CENTER]

• Ich habe meine Lieblingserie vergessen: Alle unter einem Dach. Das guck ich für mein Leben gern.
    Der Steve ist echt supi..... bei dem muß ich immer so lachen:)