Wir haben einige downloads im Spiel (Skins und Gegenstände), die wir gerne wieder löschen würden, weil sie entweder häßlich sind oder einfach Störungen im Spiel verursachen wenn man sie verwendet.
Wie findet man bestimmte Gegenstände im Ordner downloads oder userobjects oder skins?
Die Bezeichnung der dateien ist nicht gerade sehr aufschlußreich. :confused:
Downloads löschen
-
-
Ich glaube dieses Problem kennt so ziemlich jeder hier...
Eine Skin Datei kann man sich ansehen, aber vor allem bei Objekten wird es schwierig. Ich würde mich auch für einen Antwort interessieren. -
Hallo Ihr zwei,
am besten ladet Ihr euch den SimExplorer hier
http://www.thesims.de/tools.shtml
runter. Alle Objekte, Skins, etc. werden dann mit einem Bildchen angezeigt und können mit diesem Programm bei Bedarf auch direkt
gelöscht werden.Viele Grüße,
Simtinchen -
Danke! hat prima geklappt mit dem Explorer.
Habe zwar auch einige Downloads ohne Bild gefunden, die habe ich aber sicherheitshalber mal drin gelassen. -
Hallo,Simtinchen, ich hab mir den Sim explorer runtergeladen und ist nun auf meinem Desktop. Wie nun weiter? Kannst du mir da genau beschreiben, was ich dann genau tun muß, um die Downloads in Bildchen zu sehen??? :confused: Würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe freuen,danke schon mal, Blaumohn. :confused:
-
Hallo Blaumohn,
Ich nehme an, daß Du den Explorer ganz normal installierst hast. Jetzt öffnest Du
ihn und er zeigt dir alle SIMS-Ordner an. Du findest die Sachen in genau dem Ordner wo Du sie nach dem dowloaden reingepackt hast. Dann klickst Du die einzelnen Dateien an und der Explorer zeigt dir in der Mitte das Bild. Oben links kannst Du dann entscheiden ob Du die Datei direkt löschen möchtest. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Viele Grüße,
Simtinchen -
Wenn das Spiel durch fehlerhafte Skins immer wieder abschmiert, reicht es oft schon einfach mal den SIMS FILE COP (auf www.thesims.de) durchlaufen zu lassen. Der nimmt fehlerhafte Dateien aus dem Spiel und alles läuft wieder paletti. Die meisten Probleme (falsche Farbanzahl usw.) lassen sich gut mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint Shop Pro oder Photoshop) lösen.