"Beste Freundinnen" Fotostory [beendet]

  • :D Heute ist es mal wieder soweit, und ich möchte Euch meine neueste Familie vorstellen:


    Das sind Maria (links) und Jasmin (rechts). Die Beiden kennen sich schon seit dem Kindergartenalter und sind beste Freundinnen. Schon immer haben sie sich geschworen einmal zusammen zu ziehen.



    Schon viele gemeinsame Erlebnisse hatten sie zusammen, einfach beste Freundinnen.



    Heute war es nun endlich soweit, sie hatten ein ganz schönes Haus gefunden und gemietet.


  • Aber das Häuschen war ein bisschen gross für die Beiden, also beschlossen sie, sich noch einen Mitmieter zu suchen. Maria setzt sich sofort an ihren Computer und gibt eine Anzeige auf.



    Schon ein paar Stunden später hatten sie eine Antwort auf die Anzeige. Natürlich wollten sie den jungen Mann, der angerufen hatte, sofort kennenlernen. Da stand er nun und stellte sich als Robin vor.



    Robin schaute sich im ganzen Haus um und war sichtlich begeistert. Sie unterhielten sich noch im Garten und auch die beiden Mädels waren begeistert, von Robin.



    Als Robin gegangen war, saßen Maria und Jasmin beim Essen zusammen und beschlossen: Robin konnte einziehen. Er hatte bei Beiden einen sympatischen und netten Eindruck hinterlassen.


  • ... und nach dem Essen spülte er sogar das Geschirr.



    Der Tag ging so schnell vorüber, und als Abends die Lichter im Haus ausgingen, und alle im Bett lagen, träumte wohl jeder von dem schönen Tag und die die noch kommen werden.



    ;) wie es bei den Dreien weitergeht, erfahrt Ihr in der Fortsetzung. Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Es war Wochenende und die Drei gingen zusammen schwimmen. Ausgelassen tobten sie im Pool rum.



    Maria ging mit Robin an die Poolbar und ammüsierte sich köstlich mit ihm. Sie stellte fest, dass sie ihn wirklich sehr nett fand.



    Jasmin schwamm noch ein bisschen im Pool und beobachte die Beiden.



    Während des Essens sah Maria verstohlen zu Jasmin hin. Auch Jasmin schien Robin ganz gut zu gefallen.



    Als sie abends wieder zu Hause waren, alberten Maria und Jasmin noch herum. Fast so wie in Kindertagen.



    Sie unterhielten sich natürlich auch noch über den neuen Mitbewohner. Maria erwähnte, dass sie ihn total süss finde.



    Bevor Maria ins Bett ging, musste sie nochmal auf Toilette. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass Robin in der Badewanne war. Sie entschuldigte sich schnell aber dachte noch "Mann der ist ja zum anbeissen".



    Als Maria schon im Bett lag, ging Jasmin noch zu Robin ins Zimmer und schaute ihm beim Malen zu. Sie überlegte, was denn Maria so toll an ihm fand ?



    Es war Monatagmorgen und Maria musste als Erst aus dem Haus. Der Wagen der sie jeden morgen abholte, wartete schon. Sie wollte mal Karriere bei der Armee machen.



    Jasmin die Kellnerin war, und noch etwas Zeit bis zum Arbeitsbeginn hatte, lud Robin, der studierte, in die Stadt ein. Es machte unheimlich Spass mit ihm. Er motzte noch nicht mal rum, als sie sich ein paar Klamotten aussuchen wollte ;-)



    Beim Essen dachte sie "Der ist ja wirklich total nett. Ob er 'ne Freundin hat?"



    Jasmin kam einfach nicht an dem Kuscheltier-Stand vorbei. Sie fand sie so niedlich und wühlte immer wieder darin herum.


  • So Ihr Lieben, jetzt folgt die Fortsetzung ;)


    PS: Ich weiss leider nicht mehr wo ich den Kopf her habe, habe soviele Downloads, da verliert man leicht den Überblick :rolleyes:


    Jasmin, setzte den geschenkte Teddy ihn ihr Zimmer und schaute ihn sich immer wieder an. Dabei dachte sie: "Der Robin ist so süss, in den könnte man sich glatt verlieben". Sie war auf dem besten Wege dorthin...



    Jasmin musste zur Arbeit und Maria kam heim. Robin hatte schon das Essen vorbereitet und sie aßen zusammen.



    Nachdem Essen schauten die Beiden noch ein wenig Fern und Maria erzählte von ihrem anstrengenden Tag. Sie meinte: "Alle Knochen tun mir weh, ich bin ja so erledigt."



    Robin machte den Vorschlag: "Lass uns doch in den Whirlpool gehen, du wirst sehen, da kann man super entspannen."



    Er bot ihr an, den Nacken zu massieren, was Maria wirklich sehr genoss. Da spürte sie es, dieses "Kribbeln im Bauch".



    Sie hatten an diesem Nachmittag soviel Spass zusammen....



    ... Robin war ja so witzig, und Maria genoss es einfach mit ihm zusammen zu sein.



    Während Jasmin wieder nach Hause kam, lernte Robin noch ein wenig.



    Jasmin und Maria unterhielten sich in der Küche. Jasmin erzählte Maria, dass sie einen ganz süssen Teddy geschenkt bekommen hätte. Sie merkte nicht, das Maria das Gesicht verzog und es ihr überhaupt nicht passte.



    Als die Drei am nächsten morgen frühstücken wollten, tauchte Maria in einem Outfit auf, was allem den Atem verschlug.



    Und als sie nach dem Frühstück auch noch mit Robin herum fliertete....



    .... bekam Jasmin zuviel. Beleidigt fing sie an in der Küche das Geschirr zu spülen. Sie dachte: "So eine Gemeinheit!"



    Bei der nächsbesten Gelegenheit schnappte sie sich Maria und fragte: "Was soll das? Wieso führst du dich hier so auf ?"



    Maria erwiederte nur patzig: "Das geht DICH wohl gar nichts an". Das erste Mal hatten sie eine Meinungsverschiedenheit und waren sauer aufeinander. Aber keine der beiden Mädels wusste warum die andere so sauer war.



    Und Robin... der saß im Wohnzimmer. Merkte er denn gar nix???



    ;) Die Fortsetzung folgt.

  • Danke für Euer Lob :-)
    Wo ich die blaue Einrichtung herhabe, schaue ich nochmal nach.
    Tja und die Ideen, kommen warscheinlich vom vielen Fernsehen :D


    Nun aber die Fortsetzung :)


    Eigentlich hatten sich ja Maria und Jasmin immer viel zu erzählen. Aber heute war es ein schweigsamer Tag. Sie redeten kein Wort miteinander und hatten das erste Mal, seit dem sie sich kennen, Streit. Auch beim Fernsehen kam keine Plauderei auf, noch nichtmal Robin hatte etwas zu sagen.



    Am nächsten Tag ging Maria wie gewöhnlich früh aus dem Haus. Und Jasmin, die noch nicht bei der Arbeit war, dachte sich: "Die Chance werde ich nutzen."



    Sobald Jasmin die Tür klappen hörte, rief sie Robin zu sich ins Zimmer. Dort redete sich unaufhörlich auf ihn ein. Sie vergass auch nicht, ihm Komplimente zu machen, Robin kam überhaupt nicht zu Wort und wurde schon ganz verlegen.



    Sie war sich sicher, dass sie sich total in ihn verliebt hatte, und nicht auf ihn verzichten wollte. Sollte doch Maria sehen wo sie bleibt !!! Mit allen möglichen Tricks einer Frau versuchte sie Robin für sich zu gewinnen. Sogar Geld für Teure Geschenke gab sie aus.



    Es waren ein paar Tage vergangen und zwischen den Freundinnen herrschte noch immer Funkstille. Aber Maria hatte Geburtstag und freute sich riesig auf eine Kostümpartie, die sie vorbereitet hatte. Die ersten Gäste kamen und gratulierten ihr.



    Als Maria die Kerzen ihrer Geburtstagstorte auspustete, hatte sie nur einen Wunsch: "Ich möchte so gerne mit Robin zusammen sein."



    Jasmin hatte sich für diesen Tag besonders schick gemacht und warf Robin "schmachtende Blicke zu".



    Und dann plötzlich liefen alle aufgeregt aus dem Haus. Eine schwarze Limusine hielt. Und wer stieg da aus ?



    Es war ein ganz berühmter Star der Stadt, der extra vorbei kam um Maria persönlich zu gratulieren. Das war vielleicht eine Geburtstagsüberraschung.



    Maria war so glücklich und ausgelassen. Die Stimmung war einfach super. Sie versuchte sich sogar im Bullenreiten, welch ein Gaudi...





    Maria erhielt wahnsinnig viele Geschenke. Nur war Robin an der Reihe. Er überreichte ihr einen riesigen Strauß roter Rosen. Man konnte Maria ansehen, wie sehr sie sich freute. Jasmin stand daneben und beobachtete das Geschehen.



    Sie drehte sich völlig beleidigt weg und war zutiefts deprimiert und eifersüchtig.



    Als Maria sich dann auch noch mit einem Kuss bei Robin bedankte....



    .... stürzte Jasmin einfach auf Maria los. Sie knallte ihr eine, Maria wusste erstmal gar nicht was los war.



    Danach stürzte sie sich auf Robin und küsste ihn einfach "nieder". Der arme war so überrascht, das er sich gar nicht wehren konnte.



    Das war zuviel !!! Maria ging zum Gegenangriff über.



    Sie schrie Jasmin an: "Was bildest Du Dir ein, mir einfach meinen Freund wegzuschnappen. Du warst mal meine beste Freundin."


  • Und Jasmin schrie zurück: "Und du warst auch mal meine beste Freundin. Du glaubst doch wohl nicht, das Robin was von Dir will !"



    Maria lief in Ihr Zimmer und weinte und weinte. Sie schaute auf den Rosenstrauß und dachte: "Toller Geburtstag".



    ;) Wenn die Story Euch gefällt, schaut doch einfach in die nächste Fortsetzung. Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Jasmin hatte sich noch nicht einmal von den Gästen verabschiedet und war ins Bett gegangen.



    Robin, der die letzten Gäste nach Hause geschickt hatte, räumte noch die Partysachen weg. Als er im Garten noch sauber machte, ließ er sich die ganze Party nochmal durch den Kopf gehen. Natürlich hatte er mitbekommen, dass die beiden Freundinnen wegen ihm gestritten hatten. Er dachte: "Nein, so kann es nicht weitergehen."



    Er telefonierte noch und dann ging auch er schlafen.


  • Am nächsten morgen stand er als Erster auf. Er bereitete schon das Frühstück vor.....



    ... und deckte liebevoll den Tisch. Dann wartete er, dass die beiden Mädels aufstanden. Ihm gingen noch soviele Sachen durch den Kopf die er klären wollte.



    Als Maria aufgestanden war, sagte er ihr, dass er mit ihr und Jasmin etwas besprechen wolle. Er schlug vor, dass doch beim gemeinsamen Frühstück zu tun. Auch Jasmin war inzwischen wach. Sie würdigte Beiden keinen Blick, aber war trotzdem einverstanden.



    Er entschuldigte sich auch bei Maria, dass ja ihr Geburtstag so ins Wasser gefallen sei, und es täte ihm aufrichtig leid.



    Als die Drei dann endlich zusammen saßen, fing Robin an zu erzählen: " Ich weiss, dass ihr Beiden Euch wegen mir sehr gestritten habt. Und ich weiss, dass ich es Euch schon viel früher hätte sagen müssen....aber irgendwie habe ich nie den Mut dazu aufgebracht."


  • Im gleichen Moment schellte es an der Tür und Robin begrüsste jemanden ganz herzlich.



    Und dann stellte Robin diesen Jemand den Beiden vor:


    "Das ist Stefan. Ich kenne ihn schon über zwei Jahre.....



    ... und Stefan ist die Liebe meines Lebens."



    Jasmin konnte erstmal gar nichts sagen und stand wie versteiner da.



    Und Maria begrüsste Stefan schweren Herzens.


  • Dann hatte aber auch Jasmin die Worte wiedergefunden. Sie machte Robin bitterböse Vorwürfe, warum er denn nie was gesagt hätte. Und auch Maria fragte, warum Robin seinen Stefan noch nicht vorgestellt hatte. Robin erwiderte, dass er sich nicht getraut hatte und sich jetzt hier und heute das erste mal geoutet hatte. Auch seine Eltern wüssten noch nix davon. Aber das würde er jetzt ändern.



    Als Stefan dann später gegangen war, saßen die beiden Freundinnen noch zusammen im Zimmer. Sie kamen endlich mal dazu sich auszusprechen.



    Endlich konnten sie offen zueinander sein. Jede beschrieb ihre Gefühle für Robin.



    Und sie stellten fest, dass sie so vieles falsch gemacht hatten. Das nächste mal, wollten sie doch lieber bei einer netten Tasse Kaffee über alles reden. Es sollte von nun ab keine Geheimnisse mehr geben. Aber sie wussten auch, das nun ein neues Vertrauensverhältnis aufgebaut werden musste. Und das, würde seine Zeit dauern.



    Aber der erste Schritt, diese wunderbare Freundschaft aufrechtzuerhalten war getan.



    Robin zog am selben Tag noch zu seinem Stefan. Aber Maria und Jasmin versprachen, dass sie auch die Freundschaft zu Robin nicht abbrechen würden, obwohl es den Beiden wegen der starken Zuneigung ihm gegenüber nicht leicht fallen würde.



    Und als sie das nächste Mal bei einer Tasse Kaffee im Garten saßen, waren sich Beide einig, dass nur noch eine neue "Mitbewohnerin" in Frage kommt.



    *ENDE*


    ;) So Ihr Lieben, meine kleine Geschichte ist nun zu Ende und ich hoffe, Euch hat es ein wenig Spass gemacht ?


    PS: Ihr könnt ja auch mal meine andere Story "Dunkle Schatten des Lebens" Lesen.


    Seid lieb gegrüsst Sim-Maus