Hilfe bei Deluxe Edition gesucht

• Hallo Ihr Lieben,

ich fing gestern so schön an mir Zubehör aus dem Netz zu ziehen, da fällt mir auf das ich keinen Ordner für Downloads habe unter Game Data.......
    Weiss jemand wie man das bei der Deluxe händelt?
    Oder geht das bei der neuen Vision gar nicht?

Vielen Dank im vorraus

Simsine:(

Ich wieder mal!!

• Doch hab die Deluxe Edition und ne Menge Downloads. Den Ordner hast du dann wohl gelöscht, oder so... Ich würd es neu installieren, dann müsste alles an seinem Platz sein ;)

• Du kannst deine Objekte auch unter Game Data/User Objekts reinladen mach ich auch immer und es hat bis jetzt immer funktioniert

• Schau doch einfach mal im Papierkorb nach, ob du ihn versehentlich gelöscht hast, dann kannst du ihn wiederherstellen. Oder du hast ihn aus versehen verschoben, ist mir auch schon passiert. such mal über die windows-suche.:)

• Der Ordner "Downloads" ist auch nicht unter GameData sondern direkt im Ordner "DieSims", ganz oben. Im Ordner "GameData" gibt es aber die Ordner "Objects" und "UserObjects", in die kannst Du auch Downloads einfügen.

• ja danke @ all ich habe vier ordner nicht gehabt die über game data stehen.......hab neuinstalliert aber jetzt springt das game nit mehr an lol.
    Ich hau mal scandisk rein , aber wenigstens hab ich die ordner jetzt schon mal gesehen.

Ich wieder mal!!