die Sims Online US-Version... jetzt mal Klartext

• ui ja, da bin ich aber auch mal arg gespannt :)

das mit der server-trennung ist natürlich doof, find ich auch so. doch ich denke, dass auch die ami-server sehr interessant sind. und auch dort gibt es deutschsprachige mitsims, von daher dürfte der fun-faktor durch die server-trennung nicht so arg gestört sein ;)

gruss,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• also zu deiner ersten frage:

ich weiss es leider nicht mehr genau. aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass ich gleich danach angefangen habe zu spielen. ich glaube eine mail von ea vorher war nicht nötig. (und wenn sie doch kam, dann muss sie sofort da gewesen sein, weil ich mich nicht daran erinnern kann, gewartet zu haben)

zum zweiten post:

also wenn du bei ea angerufen hast, dann würde ich doch eher dem mitarbeiter dort glauben als dem was auf der seite steht. die seite könnte noch nicht aktualisiert sein, einfach falsche infos haben, keine ahnung.
    mal abgesehen davon, dass auch bei den bisherigen sims-spielen die erscheinungstermine nicht immer mit den wirklichen terminen übereinstimmten, denke ich doch, dass der mensch dort wusste, wovon er redet ;)

twenny

[center]

[/center]

• egal... ich hab's mir grad vorhin bestellt :) wofür hab ich 9 Jahre Englisch gehabt :applaus Ich les ein englisches Buch und weiß auch warum es geht... also ganz dumm bestellt isses um meine englischkenntnisse nicht!

Mal was anderes: wie sieht's in der Simwelt auf den Servern eigentlich Tagsüber aus (nach Deutscher zeit)? Ist da alles leer weil die Amis zum größten Teil alle pennen?

PS.: kannst mich mal zu deinem ICQ adden??? Wir könnten uns mal in der Simwelt treffen, wenn ich das Spiel endlich hab :applaus

• also es geht. ich habe bisher nie irgendwelche probleme mit ruckeln oder so gehabt. das einzige was mir halt passiert (und den meisten anderen schätze ich auch) dass es gegen abend manchmal etwas laggy wird. war aber noch nie so schlimm, dass ich aufhören musste ;)

es ist tagsüber wirklich ein bissel leerer, als nachts, das stimmt schon. find ich aber irgendwie angenehmer, weil man dann halt nicht 16 leute auf einem grundstück sieht sondern nur 4 oder 6 und mit denen lässt es sich dann viel leichter ins gespräch kommen ;)

twenny

[center]

[/center]