Welchen Wettbewerb wollt ihr als nächstes ?

  • Ja hoffentlich. Ich ärger mich aber, dass ich für das meiste gestimmt hab und nicht alle gut durchgelesen hab, weil ich eventuell andere auch besser finde. Mal sehen was kommt.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hey, das sind ja meine Vorschläge :D *freu* Finde sie ehrlich gesagt alle toll... Außer Altstadt und Winterdingsbums... Da könnte ich nämlich nicht mitmachen! Bin fürs Märchenschloss... oder den Palast, oder das Internat!


    Freu mich schon total auf den Wettbewerb!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Ich habe für den garten gestimmt! Das mache ich am liebsten, obwohl hinterher alle gleich aussehen! Das mit Winter.. und Altstadt ist doch blöd für die armen, die kein HD, UT und TGD haben! Wie sollen die das denn machen? Sollen die sich alles downladen?!?
    Ich finde Öffentliche Einrichtungen auch total gut, doch man hat ja nur eine Stimme, beim nächsten mal wähle ich aber Szenen aus einem Film (Vorschlag von Layla - Li:up)!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]