Kann nicht mehr deutsch installieren...

• Hallo,
    also ich spiele Die Sims mitsamt Erweiterungs packeten schon seit gut 3,4 Jahren und es hat zwar immer wieder seine Probleme bereitet, doch bisher konnte ich sie immer auflösen. Aber von gestern auf heute hat sich das nette Game dazu entschlossen,
    dass es sich nur mehr in Englisch installieren läst.
    Ich lege die Cd ein, normalerweise kommt dann das bild wo man sich aussuchen kann, welche sprache man bevorzugt. Doch bei erscheint seit ein paar tagen dieses bild gar nicht mehr, sondern es beginnt gleich die Installation in Englisch. Ich hab auch schon
    versucht händisch die Setup auf Deutsch zu starten, doch dann
    bekomm ich die Nachricht, ich soll den launcher starten!
    Naja ich hoffe es kann mir jemand bei dem problem helfen!!
    Bitte meldet euch!!
    Lg
    u in verzweiflung
    kathie

• in der sims faq liste steht ausführlich drin wie du das spiel vom rechner entfernst auch n der regystry daran solltest du dich halten, wenn du nämlich dann neuinstallierst installierst du wirklich alles neu nur nicht nur "drüber" schau da mal bitte rein
    es kannnämlich sein das in der regystry das englische eingegeben ist, wieso auch immer.

beachte aber deine Downloads und familien zu speichern sonst sind die auch weg, wäre doch schade drum

Liebe Grüße Wyvy

• Das hab ich auch gemacht, alles ganz brav gelöscht und es ist KEINE EINZIGE datei mehr von Die Sims auf meinem Pc. Trotzdem will das nicht klappen....

lg
    kathie

• ich glaubs nicht aber es funktioniert einfach nicht!
    Jetzt bin ich mit meinem latein am ende!

• also ich hatte mal das problem, nichts mehr deinstallieren zu können. ich habe dann einfach aus ungeduld die ganzen ordner gelöscht ohne zu deinstallieren, dann das spiel "drüberinstalliert" und dann noch mal deinstalliert... (puh...)
    vielleicht klappts ja wenn du es einfach mal auf englisch korrekt installierst, dann deinstallierst und dann gehts vielleicht auf deutsch?
    (jetzt habe ich so oft deinstalliert geschrieben, das ich es schon auswendig tippen kann! *g*)

Gruß Rayna

• JUHUUUUUUUUUU danke schön das mit dem http://www.simsforum.de/vbulletin/s...ghlight=sprache
    hat echt geklappt! ich dank euch!
    Jetzt hätt ich aber noch eine Frage, vielleicht weiß jem. eine Antwort: weiß jemand wie ich jetzt den Ton wieder zum laufen bringe? Das game läuft zwar jetzt auf Deutsch, doch der Ton bleibt immer noch aus!!
    Lg
    kathie