Nun der letzte Teil => es gibt ein Happy End
Zwar nur 2 Fotos, ohne Worte aber die Bilder sprechen für sich...
Ich hoffe die Story hat euch allen Spaß gemacht, vielleicht mache ich ja später noch eine
Lg Lady
Nun der letzte Teil => es gibt ein Happy End
Zwar nur 2 Fotos, ohne Worte aber die Bilder sprechen für sich...
Ich hoffe die Story hat euch allen Spaß gemacht, vielleicht mache ich ja später noch eine
Lg Lady
Oh ist das das Ende :heule Ist ja schade. Ich liebe diese Story. Naja sie ist schön ausgegangen ;). Auf jeden Fall musst du noch eine machen!!
ZitatOriginal geschrieben von Simena
Oh ist das das Ende :heule Ist ja schade. Ich liebe diese Story. Naja sie ist schön ausgegangen ;). Auf jeden Fall musst du noch eine machen!!
Ja, das finde ich auch. :heule Ich hab' zwar nie gespotet, hab' sie aba immer mit Interesse verfolgt
Iiiiiiiiich hoffe auch auf eine zweite Story.
Bin gaaaaaaaaaaaaanz traurig !!!:(
Schade das diese SUPi geschichte schon zu ende ist !!!
Die war echt cool !
Großes lob an dich !!!
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Die Story ist super gut!
Nur ich hätte gerne gesehen wie Das Baby zur Welt kommt. Ich finde dei Story ist Abernteuerlich und Traurig zu gleich.:ciao :up
Die Story war wirklich super super toll!!! Genauso wie deine neue!
oh die war super gut das ich kein Internet verbot mehr hab !
Echt schön!
Die ist richtig mitreißend! Ich finde es nur schade um Brad und Tad, weil Tad ja nur der Ersatz ist! Aber die Story ist echt super, da kann man nichts anderes sagen!
Mach weiter so, ich warte und lese gespannt!
Die Srory ist wirklich super *lob*
Habe aber eine Frage...Ich habe mir die Pferde runtergeladen,aber das funzt bei mir irgentwie nicht,ich habe das programm dafür das die sims reiten können,und auch die pferde,aber wenn sich mein sim auf das pferd setzt dann bleibt das auf einer stelle stehen,und bewegt die beine,und wenn man nicht auf dem pferd sitzt,dann ist das pferd völlig leblos steht da wie ein schrank! *g*...
Bitte hilf mir...
und wo muss ich das runtegeladene eingentlich genau einfügen?...
danke vorraus
Lizzi
Ich find die Story super gut *daumenhoch*
Und die Downloads sind total schön!!
@ lizzi
ich habe diese pferde auch und das die sich nich bewegen und nur auf der stelle laufen is normal/richtig...leider
@ simlandy
SUPER STORY!!!!!!!!!!!! hat mir echt spaß gemacht die zu lesen!
gruß muckelchen
Es muss ja auch immer ein bisschen Kritik geben das macht ja nichts
Aber ich kann dir nur empfehlen die andren Storys durchzulesen die sind auch klasse
hmmm isn bissl verwirrend, wenn du vielleicht alles zusammenfassen könntest?!?! aber sonst : GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSES LOB :gg
ich find' die story auch hamma toll abba ich kann die bilder nicht sehen weil mein pc die nich anzeigt
1. Die Story ist von 2003, d.h die autorin wird das wohl nicht mehr lesen
2. liegt es nicht an deinem PC sondern daran das Bilder anscheinend nicht mehr auf dem Web-Space ist, d.h sie sind nicht mehr hochgeladen
L.G Kleine Tigerin
Da kann ich mich Tigga nur anschließen.
Bitte holt keine scheinbar vergesse Threads aus den Forumnirvana zurück. Danke ... und um weiteren Spam zu vermeiden, schließ ich den Thread.
*zu*