Supi cool wie immer. Hoffentlich gibts das nicht wirklich riesen Ärger :D.
Schnell weiter, bist ja auch immer so schnell.
Reiterhof zur Sonne -oder- Ein neuer Anfang [beendet]
- SimLady
- Geschlossen
-
-
Einfach klasse deine foto-story
Hannybaby
-
Am nächsten Morgen stellt Lance Lara zur rede wo sie die letzte Nacht war. Lara sagt ihm die Wahrheit, und bittet ihn auszuziehen, sie sei jetzt mit Tad zusammen.
"Ich hätte alles für dich getan Lara! Bitte gib mir eine zweite Chance" sagt Lance "Verstehst du nicht, ich werde immer Brad in meinem Herzen tragen, und sein Bruder.... er gibt mir das Gefühl Brad wäre noch am Leben!""Bitte verlasse mein Haus! Ich liebe dich nicht, ich habe dich nie geliebt, was habe ich mir nur selbst vorgemacht mit dir?" kreischt Lara jetzt.
-
Deine Foto-Story ist echt super gut!
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!!!
Außerdem hast du voll die coolen Downloads.
-
ich hoff du machst mal wieder schnell weiter und diese coolen Bilder wo hast du denn die Pferde her ???
-
-
Also ich kann sie sehen! Hm, das muss ein Fehler sein.
Vielleicht schickt dir SimLady die Bilder, aber eigentlich kann man sie sehen. -
Hi mach bidde ganz ganz ganz schnell weiter !!!!!!!
-
Das ist eine suuuuuuuuper geschichte. :heule
Das hast du soo toll hingekriegt. Ich geb dir dafür sofort nen Simdollar!!!:D -
wie gibt mann denn jemanden einen simdollar ?
-
Du klickst einfach rechts unten bei dem Beitrag auf Rate dann kannst einen dollar vergeben.
Morgen oder Montag geht es vermutlich weiter, vorher werde ich keine Zeit finden, aber freut euch schon mal auf die Fortsetzung!
Lg Lady
-
Hallo SimLady, die Story ist wirklich toll. Mach schnell weiter *warte*
PS: Danke noch für Dein tolles Lob.
Liebe Grüsse Sim-Maus :love
-
weitteeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geile story boa da könnt ich mich reinlegen weiter
-
Super TOLLE coole TORY! 1 a +
-
Wow, was für eine Story, bitte bitte mehr. Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüsse
Ishido -
mach doch ganz schnell weiter bidde !!!!!!!!
-
So, der vorletzte Teil meiner Story....
Annika trainiert im Fitnesscenter um sich auch während der Schwangerschaft fit zu halten... Aber was sieht sie da? Kyle der ein andres Mädchen abholt!
Sie stellt ihn wütend zur Rede, und faucht ihn an, was ihm nur einfalle, jetzt wo sie von ihm schwanger sei. Kyle meint nur cool: Wenn du nicht verhüten kannst, ist das dein Problem, für mich warst du nur eine Affäre.
Annika ist so verzweifelt, sie läuft in die Umkleidekabinen und weint.
Tommy, ein junger Mann hat bemerkt was vor sich geht, und läuft Annika nach um sie zu trösten.
Er ist so lieb zu ihr, dass sie sich mit einem Kuss bedankt... Als der junge Mann sich als Tommy Duron vorstellt ist Annika erst recht verblüfft... Richtig, Tommy ist der Sohn von Tad
>EDIT: Sorry das das letzte Bild noch nicht geht, mein FTP Progi spinnt leider rum...
-
hi!!!
TOOOOLLLLLLLLEEEE STORY!!!
mach schnell weiter!!!! bitte!!!!! *lob*
cya like -
Link von Moderator entfernt!
Was soll das denn hier??? Werbung im Forum ist verboten, es reicht, wenn Du das in Deiner Signatur hast (ach ja, die Seite gibt´s übrigends nicht... Du solltest mal den Link prüfen!)! Und Spamming ist es auch noch, weil es hat ja nun gar nix mit dem Thema zu tun!
Spar Dir sowas bitte...
mondstuerer
-
@ julianteske
Werbung ist leider verboten --> siehe FAQSimLady
Deine Story ist wirklich supi! Ich würde gern das letzte sehen, also wenn keine Umstände macht, kannst du es mir schicken, dann musst du dich nicht gleich neu anmelden oder so.
Du bist bei heim.at oder? Ja das spinnt manchmal echt rum.